Die Tragemamas
08.02.2010 22:34
@Rike
Achje doch was fieses!
Mit meinem gelockerten Becken kämpf ich grade immer noch - hab ne Entzündung da drin
@Solomama
Tja die Auswahl ist recht groß - du findest bestimmt noch das passende!
Beco, Ergo, Bondo und Co. Und sogar von Storchenwiege gibts schon ne Komforttrage. Das wusst ich vor kurzem auch noch net.
LG Rosenrot
Achje doch was fieses!

Mit meinem gelockerten Becken kämpf ich grade immer noch - hab ne Entzündung da drin

@Solomama
Beco, Ergo, Bondo und Co. Und sogar von Storchenwiege gibts schon ne Komforttrage. Das wusst ich vor kurzem auch noch net.
LG Rosenrot
08.02.2010 22:35
Zitat von Rosenrot82:
@Solomama
Hm ich würd mal sagen - der ist gut![]()
@Rike
Schön dass alles in Butter ist mit deinem Bauchbewohner!
Aber dir gehts auch recht gut oder? Du hast nicht Wasser oder Symphyse oder sonst was fieses?
@Funkel
Gibst du deinem Süßen schon was auch wenn es noch keine richtige Erkältung ist?
Meine Schnecke hat auch schon wieder Rotznase und ich weis immer nicht so recht ob ich ihr schon Kügele oder so geben soll oder ob sie einfach mit ihrer laufenden Nase leben muss und es schon selber wieder weggeht...
LG Rosenrot
ich gebe finlay nur dann medis, wenn sie wirklich nötig sind

fieberzäpfchen zb. ab einer tempi von 39,5 , vorher mache ich wadenwickel.
bei husten und rotznase greife ich lieber zum zwiebelsack übern bett und zur kochsalzlösung,als zu nasenspray und hustensaft

08.02.2010 22:37
Zitat von Rosenrot82:ja ich denke auch das ich was finde...
@Rike
Achje doch was fieses!![]()
Mit meinem gelockerten Becken kämpf ich grade immer noch - hab ne Entzündung da drin![]()
@Solomama
LG Rosenrot
es eilt ja nicht

und wenn ich fragen habe wende ich mich WIE IMMER an euch

08.02.2010 22:39
Zitat von Rosenrot82:
@Rike
Achje doch was fieses!![]()
Mit meinem gelockerten Becken kämpf ich grade immer noch - hab ne Entzündung da drin![]()
@Solomama
LG Rosenrot
ich hatte bei lotte die gleichen probleme.... mittlerweile watschel ich nur noch in runden kreisenden bewegungen.... geschwindigkeit lässt sich auch nicht mehr einstellen!

ich habe aber die hoffnung, dass es wieder genauso schnell wech ist, wie bei lotte!

08.02.2010 22:45
@Funkel
Ja ich versuchs auch immer erst mit Kügele oder Engelwurzbalsam und sowas. Die Bahnhofsapotheke-Sachen sind in meiner Gegend sehr beliebt weil das ja von hier kommt.
Wenn ich in ne Apotheke gehe bekomme ich meistens erstmal von Kempten was angeboten vor den anderen Medis.
Aber von so Hausmittelchen hab ich eher weniger Ahnung.
Ja ich versuchs auch immer erst mit Kügele oder Engelwurzbalsam und sowas. Die Bahnhofsapotheke-Sachen sind in meiner Gegend sehr beliebt weil das ja von hier kommt.
Wenn ich in ne Apotheke gehe bekomme ich meistens erstmal von Kempten was angeboten vor den anderen Medis.
Aber von so Hausmittelchen hab ich eher weniger Ahnung.
08.02.2010 22:45
@Rike
hihi ich lese du nimmst es mit Humor^^
@Solomama
Bin langsam doch gespannt welche Trage letztendlich das Rennen macht bei dir.
@Solomama
08.02.2010 22:52
Zitat von Rosenrot82:
@Rike
@Solomama

ich auch..
ich guck immer was sich bei ebay anbietet , im moment ist es ein beco !
villt wird der es ja !
08.02.2010 23:44
Mensch, hier ist ja mal wieder was los.
Hab heute ne Mail bekommen, das meine Tücher auf reisen gegangen sind, muessten also Ende der Woche da sein
Hab heute ne Mail bekommen, das meine Tücher auf reisen gegangen sind, muessten also Ende der Woche da sein

09.02.2010 00:22
ooh ich habe wieder was gesehen Oo
gestern war kids-markt das ist ein trödel nur für kindersachen hier bei uns in der stadthalle !
und da tragen viele ihre kinder weil es immer soooo voll ist das man mit kiwa nicht durch kommt !
Oo ich wär fast bekloppt geworden wie manche ihre kinder tragen
natürlich ist der BB immer dabei^^ den haben fast alle , und 9 von 10 leuten die mit dem BB tragen haben das kind so drin das es nach vorne guckt und teilweise sind die kinder schäzungsweiße keine 6 monate alt !
ich habe 2 frauen mit TT gesehen und ich glaube es nicht eine von denen hat sogar ihr kind im TT so getragen das es na vorne guckt !!!
naja ende vom lied war das ich 2 leute gesehen habe die ihre kinder gut tragen eine mit TT und einen vater mit marsupi plus !
aaaaah und das schlimmste war das eine frau die etwas dicker war einfach mal eine schnalle vom BB aufgelassen hat da sie die nicht zubekommen hat !
boooa ich wär fast geplatzt !
aaah
gestern war kids-markt das ist ein trödel nur für kindersachen hier bei uns in der stadthalle !
und da tragen viele ihre kinder weil es immer soooo voll ist das man mit kiwa nicht durch kommt !
Oo ich wär fast bekloppt geworden wie manche ihre kinder tragen

naja ende vom lied war das ich 2 leute gesehen habe die ihre kinder gut tragen eine mit TT und einen vater mit marsupi plus !
aaaaah und das schlimmste war das eine frau die etwas dicker war einfach mal eine schnalle vom BB aufgelassen hat da sie die nicht zubekommen hat !
boooa ich wär fast geplatzt !
aaah
09.02.2010 08:28
Morgen Mädels. Ich muss euch leider nochmal nerven. Hat jemand ein Link zu nem Video oder ner Anleitung für ne Bauchtragevariante, die recht fest ist aber trotzdem die Arme frei lässt?
Mina ist im Wickelkreuz momentan total ätzen - die versucht sich ständig rauszuwinden, motzt, zappelt, kneift mich. Aber ich will ja jetzt im Winter nicht auf dem Rücken tragen, weil das zu kalt für sie wäre
Kann mir jemand helfen?
Mina ist im Wickelkreuz momentan total ätzen - die versucht sich ständig rauszuwinden, motzt, zappelt, kneift mich. Aber ich will ja jetzt im Winter nicht auf dem Rücken tragen, weil das zu kalt für sie wäre

Kann mir jemand helfen?
09.02.2010 09:02
Zitat von Akascha1982:
Morgen Mädels. Ich muss euch leider nochmal nerven. Hat jemand ein Link zu nem Video oder ner Anleitung für ne Bauchtragevariante, die recht fest ist aber trotzdem die Arme frei lässt?
Mina ist im Wickelkreuz momentan total ätzen - die versucht sich ständig rauszuwinden, motzt, zappelt, kneift mich. Aber ich will ja jetzt im Winter nicht auf dem Rücken tragen, weil das zu kalt für sie wäre![]()
Kann mir jemand helfen?
die wickelkreuz unter den armen gebunden

ich hab fast nur fotos davon momentan drin
09.02.2010 09:06
määäädels....
meine schürze ist befleckt
hab die nacht meine mens bekommen....
auf, auf in runde nr. 9 mit poppen bis zum umfallen
meine schürze ist befleckt

auf, auf in runde nr. 9 mit poppen bis zum umfallen

09.02.2010 09:25
Zitat von funkelmaus2009:
määäädels....
meine schürze ist befleckt![]()
auf, auf in runde nr. 9 mit poppen bis zum umfallen![]()
![]()
menno

wir drücken Dir die daumen

09.02.2010 09:30
Zitat von funkelmaus2009:
ich könnte diese version ja mal mit meinem seidentuch in gr.7 versuchen![]()
ABER ist euch mal aufgefallen wie dünn das tuch ist? da schimmert mächtig das licht durch
und? hast dus schon ausprobiert???
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt