Die Tragemamas
09.02.2010 10:32
Zitat von funkelmaus2009:
ok danke, das werde ich mal versuchen. Problem beim Binden ohne Arme ist immer, dass Mina son Rechtsdrall hat und sich dann nach rechts weg hängen lässt. Sie denkt nämlich, sobald sie nicht selber sitzt kann sie sich hängen lassen. Im Einkaufswagen hängt die auch immer total schief

09.02.2010 12:30
Zitat von Akascha1982:
ok danke, das werde ich mal versuchen. Problem beim Binden ohne Arme ist immer, dass Mina son Rechtsdrall hat und sich dann nach rechts weg hängen lässt. Sie denkt nämlich, sobald sie nicht selber sitzt kann sie sich hängen lassen. Im Einkaufswagen hängt die auch immer total schief![]()
das hat Finny früher auch gemacht!
Du mußt nur darauf achten, das Du die obere Tuchbahn fest ziehst.Ich merke es bei mir daran, das es bei mir unter den achseln zwickt,aber da sich das tuch ja immer noch etwas lockert, geht das nach 5 min. wieder
09.02.2010 12:46
Huhu
@Britta
Oh machst du dann Bilder rein mit Kind im Tuch? Find die Tücher voll schön die du da ausgesucht hattest!
@Solomama
Oje na da hattest du ja ein wundertolles Trageerlebnis
Aber leider kann man da nix machen dagegen weil der BB und das nach vorn tragen überall geworben wird...
Leider kommen halt nicht alle Eltern auf die Idee sich umfassender zu informieren wenn ihnen überall diese ach so tolle Trage angeboten wird!
@Funkel
Ach Schade! Tut mir leid für dich aber ich wünsche viel Erfolg beim weiterhibbeln...!
LG Rosenrot
@Britta
Oh machst du dann Bilder rein mit Kind im Tuch? Find die Tücher voll schön die du da ausgesucht hattest!
@Solomama
Oje na da hattest du ja ein wundertolles Trageerlebnis

Aber leider kann man da nix machen dagegen weil der BB und das nach vorn tragen überall geworben wird...
Leider kommen halt nicht alle Eltern auf die Idee sich umfassender zu informieren wenn ihnen überall diese ach so tolle Trage angeboten wird!
@Funkel
Ach Schade! Tut mir leid für dich aber ich wünsche viel Erfolg beim weiterhibbeln...!
LG Rosenrot
09.02.2010 13:03
Zitat von Britta:
Mensch, hier ist ja mal wieder was los.
Hab heute ne Mail bekommen, das meine Tücher auf reisen gegangen sind, muessten also Ende der Woche da sein![]()

09.02.2010 13:04
Zitat von SoloMama:
ooh ich habe wieder was gesehen Oo
gestern war kids-markt das ist ein trödel nur für kindersachen hier bei uns in der stadthalle !
und da tragen viele ihre kinder weil es immer soooo voll ist das man mit kiwa nicht durch kommt !
Oo ich wär fast bekloppt geworden wie manche ihre kinder tragennatürlich ist der BB immer dabei^^ den haben fast alle , und 9 von 10 leuten die mit dem BB tragen haben das kind so drin das es nach vorne guckt und teilweise sind die kinder schäzungsweiße keine 6 monate alt !
ich habe 2 frauen mit TT gesehen und ich glaube es nicht eine von denen hat sogar ihr kind im TT so getragen das es na vorne guckt !!!
naja ende vom lied war das ich 2 leute gesehen habe die ihre kinder gut tragen eine mit TT und einen vater mit marsupi plus !
aaaaah und das schlimmste war das eine frau die etwas dicker war einfach mal eine schnalle vom BB aufgelassen hat da sie die nicht zubekommen hat !
boooa ich wär fast geplatzt !
aaah
ich finde sowas auch immer schlimm!

09.02.2010 13:06
määäädels....
meine schürze ist befleckt![]()
hab die nacht meine mens bekommen....
auf, auf in runde nr. 9 mit poppen bis zum umfallen![]()
![]()
shit... ich hab so mitgefiebert!!! aber ich glaube an euch! es wird schon werden!
09.02.2010 13:21
Zitat von Rosenrot82:ja das ist echt unglaublich wie schön man dinge umschreiben kann , auch wenn es sone sch*** ist wie der BB
Huhu
@Britta
@Solomama
Oje na da hattest du ja ein wundertolles Trageerlebnis![]()
@Funkel
LG Rosenrot
09.02.2010 14:47
Zitat von SoloMama:
Zitat von Rosenrot82:ja das ist echt unglaublich wie schön man dinge umschreiben kann , auch wenn es sone sch*** ist wie der BB
Huhu
@Britta
@Solomama
@Funkel
LG Rosenrot
Also ich hatte ja vor ein paar Monaten auch ( KURZ !) den Baby Björn ( BEVOR ich mit Wissen über das Tragen angeeignet hatte )...Und ich muss sagen, dass ich dieses Teil, obwohl ich nicht über die gesundheitlichen Risiken und so wusste, nur 2 oder 3 mal benutz habe, denn der BB ist SOOOO unbequem und das Kind schlackert da so drin rum und alles Gewicht hängt (ja genau HÄNGT , das ist das richtige Wort) auf meinen Schultern und zieht mich nach vorne (obwohl damals mein Sprössling erst 4 Monate alt war...)
Ich habe das Teil von alleine in die Ecke geschmissen und mir ein TT gekauft

09.02.2010 14:56
Zitat von samira29:ich verstehe dasauch nicht !
Zitat von SoloMama:
Huhu
@Britta
@Solomama
@Funkel
LG Rosenrot
Also ich hatte ja vor ein paar Monaten auch ( KURZ !) den Baby Björn ( BEVOR ich mit Wissen über das Tragen angeeignet hatte )...Und ich muss sagen, dass ich dieses Teil, obwohl ich nicht über die gesundheitlichen Risiken und so wusste, nur 2 oder 3 mal benutz habe, denn der BB ist SOOOO unbequem und das Kind schlackert da so drin rum und alles Gewicht hängt (ja genau HÄNGT , das ist das richtige Wort) auf meinen Schultern und zieht mich nach vorne (obwohl damals mein Sprössling erst 4 Monate alt war...)
Ich habe das Teil von alleine in die Ecke geschmissen und mir ein TT gekauft....ich verstehe nicht, wie Eltern den BB toll finden können...
![]()
![]()
ich finde auch das man sehen kann das es fürs kind nicht bequem sein kann !
09.02.2010 15:10
Zitat von Akascha1982:
ok danke, das werde ich mal versuchen. Problem beim Binden ohne Arme ist immer, dass Mina son Rechtsdrall hat und sich dann nach rechts weg hängen lässt. Sie denkt nämlich, sobald sie nicht selber sitzt kann sie sich hängen lassen. Im Einkaufswagen hängt die auch immer total schief![]()
das hat Finny früher auch gemacht!
Du mußt nur darauf achten, das Du die obere Tuchbahn fest ziehst.Ich merke es bei mir daran, das es bei mir unter den achseln zwickt,aber da sich das tuch ja immer noch etwas lockert, geht das nach 5 min. wieder
Ok dann hab ich ja noch Hoffnung, dass sie mit dem Scheiß wieder aufhört. Im Frühling, wenn's warm genug ist, probiere ich dann eh mal den Rucksack aus.
Danke dir

09.02.2010 18:38
Hallo
Hattet ihr nicht so ein Verkaufsthread?
Bin auf der Suche nach Bondolino oder Tuch...

Hattet ihr nicht so ein Verkaufsthread?

Bin auf der Suche nach Bondolino oder Tuch...

09.02.2010 19:25
Zitat von Rosenrot82:
Huhu
@Britta
@Solomama
@Funkel
LG Rosenrot
Danke, ich find sie auch schön. Und klar werd ich Fotos reinsetzten.
09.02.2010 19:25
Zitat von sunflower09:
Hallo![]()
Hattet ihr nicht so ein Verkaufsthread?![]()
Bin auf der Suche nach Bondolino oder Tuch...![]()
Hatte hier nicht jemand nen Bondolino abzugeben? Mir war so

09.02.2010 19:43
Ich weiß nicht wer
ich hab noch ein Didymos abzugeben.
und einen hop tye (gott hab ich das nu richtig geschrieben????)
von hoppediz modell nagano...

09.02.2010 20:03
Ich weiß nicht wer![]()
Welche Größe hat denn das Didymos??
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt