Die Tragemamas
20.02.2010 10:59
Zitat von starlett12c:
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Neujahrsgirl:
Funkellllllllll dein Sling sit daaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grad im einsatz als wiege. Sam ist krank und hatsich die nacht fast am erbrochenen ersticktmsg ihn nicht alleine ins bett legen nun schläft er da rin läßst sich sogar gut am lappy nutzen *g* DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
gute besserung deiner maus!
Momentan ists echt schlimm![]()
oje - ommer noch nicht besser?????na ja auch ABs brauchen ihre Zeit .... hoffentlich ist der Erreger nicht resistent gegen den Wirkstoff!!!!!
ne ist noch nicht besser, und das Ab bald alle
Ich denke ich werde am Montag wieder zum Doc müssen, ich hoffe das er nicht sagt das Finny ins KH muß!
Er ist beim Athmen so schnaufen, das ist nimmer schön
20.02.2010 11:01
Oje lauter kranke Tragebabys?
Gute Besserung - beim Tragen gemütlich an der Mama kuscheln dann isses doch bestimmt ganz schnell viel besser!
Liebe Grüße an alle Rosenrot
Gute Besserung - beim Tragen gemütlich an der Mama kuscheln dann isses doch bestimmt ganz schnell viel besser!
Liebe Grüße an alle Rosenrot
20.02.2010 11:02
welchen Wirkstoff habt ihr? es gibt echt resistente und dann ist echt KH angesagt - ich wünsche Euch dass es schnell besser geht! ist er gegen Pneumokokken geimpft?
20.02.2010 11:03
Huhu ihr lieben Tragemamas,
ich lese schon seit einiger Zeit bei euch mit und bin mir in einem Punkt einfach nicht schlüssig:
Da mein Mann und ich noch keine praktischen Erfahrungen haben, unser Baby aber auf jeden Fall tragen möchten, wäre ja eine Manduca die sinnvollste Alternative, da sie ja fast "idiotensicher" zu sein scheint. Andererseits ist das Modell natürlich recht teuer und ich weiß ja noch gar nicht, ob unser Baby überhaupt gerne getragen wird. (Das Baby einer Freundin kann das überhaupt nicht leiden...)
Was meint ihr dazu?
Lieber direkt die 90 Euro investieren oder zuerst mit einem TT "testen", ob es auf Gegenliebe stößt? Wobei ich da natürlich die typischen Anfängerbedenken habe. (Rückenschäden beim Kind bei falschem Binden, Kind fällt runter...habt ihr sicher alles schonmal gehört
)
Oder gibt es ein anderes Modell, zu welchem ihr einem "Anfänger" raten würdet?
Ich danke euch herzlich für eure Mühe!
Liebe Grüße
Mash
ich lese schon seit einiger Zeit bei euch mit und bin mir in einem Punkt einfach nicht schlüssig:
Da mein Mann und ich noch keine praktischen Erfahrungen haben, unser Baby aber auf jeden Fall tragen möchten, wäre ja eine Manduca die sinnvollste Alternative, da sie ja fast "idiotensicher" zu sein scheint. Andererseits ist das Modell natürlich recht teuer und ich weiß ja noch gar nicht, ob unser Baby überhaupt gerne getragen wird. (Das Baby einer Freundin kann das überhaupt nicht leiden...)
Was meint ihr dazu?
Lieber direkt die 90 Euro investieren oder zuerst mit einem TT "testen", ob es auf Gegenliebe stößt? Wobei ich da natürlich die typischen Anfängerbedenken habe. (Rückenschäden beim Kind bei falschem Binden, Kind fällt runter...habt ihr sicher alles schonmal gehört
) Oder gibt es ein anderes Modell, zu welchem ihr einem "Anfänger" raten würdet?
Liebe Grüße
Mash
20.02.2010 11:24
hallo ihr lieben
funkel: boahr die manduca wär ja auch nicht schlecht
was macht denn eigentlich mein päckchen? macht es sich bald auf'n weg?
hoffe es geht euch alles gut, die 130 beiträge hab ich jetzt mal nicht nachgelesen (ausser die letzte seite
)
kussis da lass
LG embi
funkel: boahr die manduca wär ja auch nicht schlecht
was macht denn eigentlich mein päckchen? macht es sich bald auf'n weg?
hoffe es geht euch alles gut, die 130 beiträge hab ich jetzt mal nicht nachgelesen (ausser die letzte seite
) kussis da lass
LG embi
20.02.2010 11:33
@ anka
leider muß ich dich endtäuschen, ich will doch schon 100,00 für meine Manduca haben,da ich selbst 111,00 dafür gezahlt habe, und den Preis auch auch bei Ebay bekommen würde, da Limited Edition![]()
Ich kann Dir aber gern genauso behilflich sein wie Solomama, denn sie hat jetzt eine Manduca für 40,00![]()
überhaupt kein problem funkel! würde ja auch nicht anders handeln!!
das find ich aber lieb von dir das du mir helfen willst
20.02.2010 11:37
Zitat von starlett12c:
welchen Wirkstoff habt ihr? es gibt echt resistente und dann ist echt KH angesagt - ich wünsche Euch dass es schnell besser geht! ist er gegen Pneumokokken geimpft?
pneumokkon...da fragst mich was
muß ich mal in den impfpass schauen, wenn er wach ist
20.02.2010 11:41
Zitat von Embarazada:
hallo ihr lieben![]()
funkel: boahr die manduca wär ja auch nicht schlecht![]()
![]()
was macht denn eigentlich mein päckchen? macht es sich bald auf'n weg?![]()
hoffe es geht euch alles gut, die 130 beiträge hab ich jetzt mal nicht nachgelesen (ausser die letzte seite)
kussis da lass
LG embi
das päckchen ist halb gepackt, ich komme ja nicht wirklich zum mei tai nähen
starlett ihre sind auch noch nicht fertig, und die müssen vorher wech.
ist nur so blöd, wenn finny wach ist nur auf den arm, und wenn er schläft, wird er von der nähmaschine wach, so einen leichten schlaf hat er, durch den mist
müßte auch irgendwann meine gardinen nähen , aber das verschiebe ich wohl mal ganz in den sommer...
und dabei hab ich soooo viele stoffe hier
20.02.2010 11:43
Zitat von mashadar:
Huhu ihr lieben Tragemamas,
Was meint ihr dazu?
Lieber direkt die 90 Euro investieren oder zuerst mit einem TT "testen", ob es auf Gegenliebe stößt? Wobei ich da natürlich die typischen Anfängerbedenken habe. (Rückenschäden beim Kind bei falschem Binden, Kind fällt runter...habt ihr sicher alles schonmal gehört)
Oder gibt es ein anderes Modell, zu welchem ihr einem "Anfänger" raten würdet?
Liebe Grüße
Mash
nimm den bondolino von hoppediz, den kannst du ab geburt nutzen, wenn dir das binden mit dem tragetuch wirklich zu umständlich ist.
20.02.2010 12:04
Zitat von Embarazada:
hallo ihr lieben![]()
funkel: boahr die manduca wär ja auch nicht schlecht![]()
![]()
was macht denn eigentlich mein päckchen? macht es sich bald auf'n weg?![]()
hoffe es geht euch alles gut, die 130 beiträge hab ich jetzt mal nicht nachgelesen (ausser die letzte seite)
kussis da lass
LG embi
das päckchen ist halb gepackt, ich komme ja nicht wirklich zum mei tai nähen![]()
starlett ihre sind auch noch nicht fertig, und die müssen vorher wech.
ist nur so blöd, wenn finny wach ist nur auf den arm, und wenn er schläft, wird er von der nähmaschine wach, so einen leichten schlaf hat er, durch den mist![]()
müßte auch irgendwann meine gardinen nähen , aber das verschiebe ich wohl mal ganz in den sommer...
und dabei hab ich soooo viele stoffe hier
ach das ist doch nicht schlimm. setzt dich nicht unter druck!
aber ich bin schon soooooooooo gespannt! finny geht natürlich vor!
übrigens sind gleich neue bilder da von jon
20.02.2010 13:18
Funkel, denkst du noch an mich, wolltest gucken, welche Größe dein Didymos hat und mir dann sagen, was du dafür haben möchtest!
20.02.2010 14:25
huhu mädels!
ich war heute 2 stunden mit dem marsupi plus spazieren!!! ich liebe ihn jetzt schon!!! war wirklich eine super entscheidung! mit dem bändiger für den steg klappt das auch super und angeblich soll man ja nun länger tragen können mit dem breiten steg!
ich werde den bondo wohl doch nun verkaufen. finde den marsupi angenehmer zu tragen und wer weiß ob ich in einem halben jahr oder so noch trage
ich war heute 2 stunden mit dem marsupi plus spazieren!!! ich liebe ihn jetzt schon!!! war wirklich eine super entscheidung! mit dem bändiger für den steg klappt das auch super und angeblich soll man ja nun länger tragen können mit dem breiten steg!
ich werde den bondo wohl doch nun verkaufen. finde den marsupi angenehmer zu tragen und wer weiß ob ich in einem halben jahr oder so noch trage
20.02.2010 16:21
Zitat von Kresinina:
huhu mädels!
ich werde den bondo wohl doch nun verkaufen. finde den marsupi angenehmer zu tragen und wer weiß ob ich in einem halben jahr oder so noch trage![]()
schön, dass dir der marsupi sooo gut gefällt!!! ich liebäugel ja auch noch damit!!!
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt