Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
08.03.2010 13:02
solo mama wickeltkreuztrage? schau mal auf didymos.de dann auf baby tragen und bindetechniken oda trageweisen...
funkelmaus2009
12368 Beiträge
08.03.2010 19:45

@ Alra....
Warum wirst Du bloß immer zur Butter gemacht?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
08.03.2010 19:55
Zitat von SoloMama:

huhu,
ich habe heute mal anders gebunden,ich weiß nicht wie die technick heißt !
ABER ich bin so begeistert ,es hat suuuper geklappt und ich finde sie sitzt auch richtig gut !
oder wie seht ihr das ?

das ist die Wickelkreuztrage Variante.
Statt das Kind wie in der Wickelkreuztrage "aussen" auf das Tuch zu setzen, liegt das Kreuz innen

xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
08.03.2010 19:58
Zitat von funkelmaus2009:


@ Alra....
Warum wirst Du bloß immer zur Butter gemacht?


Ahhhhhh...hab das erst gar nicht gesehen...erst jetzt wo ich deinen Beitrag gelesen hab hab ich schaun müssen ob das eh nicht ich war...und doch-ich wars....
SORRY ALRA!!! Bissel vertippselt...
Alra
6963 Beiträge
08.03.2010 20:34
ach ..... das scheint mein schicksal zu sein ..
ich hab schon mal überlegt mich als arla anzumelden .. denk das dann alle richtig schreiben * gg
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
09.03.2010 08:08
Zitat von Alra:

ach ..... das scheint mein schicksal zu sein ..
ich hab schon mal überlegt mich als arla anzumelden .. denk das dann alle richtig schreiben * gg


*loooL* Also ich denk dann schreib ich dich 100pro auch wieder falsch rum, weil mir das einfach echt verdammt oft passiert wenn l und r hintereinander sind, dass ich die vertausch, wenn ich schnell tippsel XD
Akascha1982
10658 Beiträge
09.03.2010 08:09
Zitat von xXlittlebutterflyXx:

Zitat von Alra:

ach ..... das scheint mein schicksal zu sein ..
ich hab schon mal überlegt mich als arla anzumelden .. denk das dann alle richtig schreiben * gg


*loooL* Also ich denk dann schreib ich dich 100pro auch wieder falsch rum, weil mir das einfach echt verdammt oft passiert wenn l und r hintereinander sind, dass ich die vertausch, wenn ich schnell tippsel XD



ich mach das immer bei a, r und w - ich schreibe voll oft awr
Akascha1982
10658 Beiträge
09.03.2010 08:11
Ich will übrigens endlich Frühling, damit ich den Wickelkreuzrucksack ausprobieren kann. Hab gestern, weil ich mit dem Auto unterwegs war mal wieder die Manduca genommen - das fand ich nach ner halben Stunde echt unangenehm - bin jetzt so das Tuch gewohnt.
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
09.03.2010 11:01
Zitat von Akascha1982:

Ich will übrigens endlich Frühling, damit ich den Wickelkreuzrucksack ausprobieren kann. Hab gestern, weil ich mit dem Auto unterwegs war mal wieder die Manduca genommen - das fand ich nach ner halben Stunde echt unangenehm - bin jetzt so das Tuch gewohnt.


Hihi-gut dass ich nicht die einzige mit Verbuchselwechstabenfehler bin...

Na nicht nur du...ich hab jeden Tag schon sooo einen Grant wenn ich aus dem Fenster schau und anstatt dass es endlich mal schöner wird schneits wieder

Ich freu mich auch schon aufs Tuch-tragen...bin schon sooo gespannt wie das ist und ob ich das auch kann

lg
Akascha1982
10658 Beiträge
09.03.2010 11:06
Zitat von xXlittlebutterflyXx:

Zitat von Akascha1982:

Ich will übrigens endlich Frühling, damit ich den Wickelkreuzrucksack ausprobieren kann. Hab gestern, weil ich mit dem Auto unterwegs war mal wieder die Manduca genommen - das fand ich nach ner halben Stunde echt unangenehm - bin jetzt so das Tuch gewohnt.


Hihi-gut dass ich nicht die einzige mit Verbuchselwechstabenfehler bin...

Na nicht nur du...ich hab jeden Tag schon sooo einen Grant wenn ich aus dem Fenster schau und anstatt dass es endlich mal schöner wird schneits wieder

Ich freu mich auch schon aufs Tuch-tragen...bin schon sooo gespannt wie das ist und ob ich das auch kann

lg


Ich hab letztens bei meinen Eltern gefragt: "Soll ich schon mal nen Auflöffschöpfel (Aufschöpflöffel) holen"
Ach so und klugscheißerisch wie ich bin meinte ich auf der Arbeit: "Die meisten Bakterien sitzen auf Türschaltern und Lichtklinken"
Also beim Tuch brauchte ich am Anfang echt ein paar mal, aber wenn man's einmal kann geht das super und schnell.
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
09.03.2010 11:54
Zitat von Akascha1982:

Zitat von xXlittlebutterflyXx:

Zitat von Akascha1982:

Ich will übrigens endlich Frühling, damit ich den Wickelkreuzrucksack ausprobieren kann. Hab gestern, weil ich mit dem Auto unterwegs war mal wieder die Manduca genommen - das fand ich nach ner halben Stunde echt unangenehm - bin jetzt so das Tuch gewohnt.


Hihi-gut dass ich nicht die einzige mit Verbuchselwechstabenfehler bin...

Na nicht nur du...ich hab jeden Tag schon sooo einen Grant wenn ich aus dem Fenster schau und anstatt dass es endlich mal schöner wird schneits wieder

Ich freu mich auch schon aufs Tuch-tragen...bin schon sooo gespannt wie das ist und ob ich das auch kann

lg


Ich hab letztens bei meinen Eltern gefragt: "Soll ich schon mal nen Auflöffschöpfel (Aufschöpflöffel) holen"
Ach so und klugscheißerisch wie ich bin meinte ich auf der Arbeit: "Die meisten Bakterien sitzen auf Türschaltern und Lichtklinken"
Also beim Tuch brauchte ich am Anfang echt ein paar mal, aber wenn man's einmal kann geht das super und schnell.


Hahaha...das is ja mal genial...aber mir passiert sowas auch ständig XD...dabei hatte ich in deutsch immer ne 1

Echt? Ich bin schon sooo gespannt, aber zuerst muss ich wissen was es wird, dann muss ich mich für eins entscheiden, dann bestellen, naja und bis ichs dann hab vergeht ja genug zeit...dabei will ich doch endlich üben

Na ich bin gespannt....stell mir schon vor, dass das ein wenig Übung erfordert, aber mit dem Bondo zum Beispiel bin ich von Anfang an super klar gekommen...ich mein, sicher nicht zu vergleichen aber ist ja auch ohne Schnallen

Meine einzige Sorge ist, dass ich mir die verschiedenen techniken nicht merken kann und dann immer die ganze Anleitung mitbrauch...stell mir das so genial vor beim Auto vorm Einkaufen Riesenanleitung am Nebenparkplatz ausgebreitet...
09.03.2010 12:05
SIE IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Grad brachte mir der Postbote ein Paket aus China!!!! SIE IST ENDLICH DAAA (hatte sich verzögert da vom 8.2-22.2 Neujahrsferien waren und da keine Pakete geliefert werden.)

Wa und sie sit TOLL!!! Sam amcht grad mittagsschlaf ich stell nachher Fotos ein.
Sie riecht kein bisschen chemisch! Der Stoff ist super wei und nicht steif. Der Bauchgurt passt sogar MIR *G* HAtte schon angst das der zu kurz ist, da es für den ERGO zb eine Verlängerung gibt, die ich hätte haben müssen. hab daran nicht gedacht gehabt, aber SIE PASST *g*
Alle Riemen sind sehr groß stellbar, hätte ich nicht gedacht, da ja die Chinesischen Frauen alle teils zierlicher sind.
Also ich bin happy. Gleich führe ich sie aus ^^ und DANN kommt der Konfor bericht lol
Ach und die Kaputze läßt sich in verschiedenen höhen anbringen sowie kürzen ^^
Karolina84
5459 Beiträge
09.03.2010 12:10
und den Link nicht vergessen!
Ich freu mich mit Dir das sie endlich da ist
09.03.2010 12:16
http://cgi.ebay.de/New-Very-safe-and-perfect-baby- carrier_W0QQitemZ320452789853QQcmdZViewItemQQptZLH _DefaultDomain_0?hash=item4a9c79865d das war se ^^ muss man aber im shop schauen! wenn man mir Paypal zahlen kann kann man die günstiger bekommen wenn man in $ oder Pfund zahlt. weiß grad net was da drin is. muss man einfach stöbern ^^

Jetzt beiß ich mich im Arsch *grml* NUNR HABEN DIE EINE MIT LÜFTUNG *schnief* toll fürn somer: http://cgi.ebay.de/New-Very-safe-and-perfect-baby- carrier-BB007_W0QQitemZ320498329468QQcmdZViewItemQ QptZLH_DefaultDomain_0?hash=item4a9f30677c
09.03.2010 12:20
Na da bin ich ja mal gespannt auf deinen Bericht
Hätt ja auch gern noch ne Alternative zum TT...

Wat hast du jetz umgerechnet insgesamt bezahlt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt