Die Tragemamas
22.05.2010 22:32
Zitat von Mamsell_Gwyn:Hoho nicht schlecht! Tragen geht halt doch oft auch als Sport durch gell^^
hey mädels, das war im urlaub in frankreich. mei haben die leute uns angeschaut.
bin damit über 400 stufen rauf und auch wieder runter getapst. ich war ein bissel alle danach
Am Montag wolln wir aufn Berg. Mal sehen wannmir die Puste ausgeht und ich die Schnecke an Papa abgebe^^
Was hast du vorne drüber? Noch ein Tuch?
LG Rosenrot
23.05.2010 00:02
Zitat von Britta:
Zitat von huschiwuschi123:
Zitat von Britta:
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Jezzy:ganz ehrlich schaut die aus wie die ergo
Huhu, ich nochmal.. konnte noch keine Trageberaterin in der Nähe ausfindig machen, aber ich ruf kommende Woche einfach mal meine Hebamme an und frag die ob die da was weiß..
Aber mir ist grad beim Stöbern ne Trage aufgefallen die mir vom Optischen total gefällt, ist die totaler Schrott oder wär die ok?!
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/ESPRIT/group/833 044/pricesort/asc/product/833963/L/0/Babytrage-3-w ay-carrier.a833.0.html
schade das kein kind drin ist, so sieht men weniger...
wart mal bis die experten kommn, also ich würde fast sagen die schaut gut aus, aber genau weiß ichs net, muss es eben mit kind shn
es gibt aba wesntlich schlimmere als diese hier....
und ergo?? ergo baby?? wwas is daran denn schlecht???![]()
Am Ergo ist nichts schlechtAber die Trage aus dem Link ist ja auch nicht mit dem Ergo zu vergleichen. Grundsätzlich würde ich keine Trage nehmen, in der man ein Kind auch mit dem Gesicht nach vorne tragen kann.... selbst wenn man es nicht machen würde
![]()
Dann duerftest du auch kein tragetuch nehmendenn selbst Tragetuchhersteller werben damit, das man die Kinder darin mit dem Gesicht nach vorne Tragen kann
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja...schon klar![]()
Das war jetzt mein ernst, aber wenn du mir nicht glaubst, bitte![]()
Ich meide die Hersteller von Tüchern, die mit sowas werben.
23.05.2010 00:54
Zitat von Britta:
Zitat von Britta:
Zitat von Neujahrsgirl:
Huhu, ich nochmal.. konnte noch keine Trageberaterin in der Nähe ausfindig machen, aber ich ruf kommende Woche einfach mal meine Hebamme an und frag die ob die da was weiß..
Aber mir ist grad beim Stöbern ne Trage aufgefallen die mir vom Optischen total gefällt, ist die totaler Schrott oder wär die ok?!
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/ESPRIT/group/833 044/pricesort/asc/product/833963/L/0/Babytrage-3-w ay-carrier.a833.0.html
wart mal bis die experten kommn, also ich würde fast sagen die schaut gut aus, aber genau weiß ichs net, muss es eben mit kind shn
Am Ergo ist nichts schlechtAber die Trage aus dem Link ist ja auch nicht mit dem Ergo zu vergleichen. Grundsätzlich würde ich keine Trage nehmen, in der man ein Kind auch mit dem Gesicht nach vorne tragen kann.... selbst wenn man es nicht machen würde
![]()
Dann duerftest du auch kein tragetuch nehmendenn selbst Tragetuchhersteller werben damit, das man die Kinder darin mit dem Gesicht nach vorne Tragen kann
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja...schon klar![]()
didy mos hat dieses wiederlegt..sie schreiben das diese trageweise nicht gut is und somit nicht empfohlen wird... daher is mir didy sympatischer...früher habns aba damit geworben

23.05.2010 01:32
Zitat von Schmetterling16:der war auch positiv anfangs, ich meinte damit, so ohne Baby drin shaut die aus wie der Ergo Baby, also ganz gut, aber nacher haben wir dann bilder gefunden wos eben doch nicht sooo dolle ausschaut ^^
Zitat von Neujahrsgirl:
23.05.2010 01:37
Zitat von Britta:
Zitat von Britta:
Zitat von Neujahrsgirl:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja...schon klar![]()
didy mos hat dieses wiederlegt..sie schreiben das diese trageweise nicht gut is und somit nicht empfohlen wird... daher is mir didy sympatischer...früher habns aba damit geworben![]()
Ich wuerde niemals mein Kind mit dem Gesicht nach vorne tragen, ich wollte nur mal anmerken, dass es TT-Herstellergibt, die damit werben
23.05.2010 07:45
leutteee.. ich hab ne frage... meine freundin erzählt mir von einem verstellbaren knoten. den man in ein normales tt macht... und den kann man immer gebunden lassen, und das kind raus u rein setzn... was meint die
such mal nach schiebeknoten

23.05.2010 09:50
Zitat von laemmchen:
leutteee.. ich hab ne frage... meine freundin erzählt mir von einem verstellbaren knoten. den man in ein normales tt macht... und den kann man immer gebunden lassen, und das kind raus u rein setzn... was meint die
such mal nach schiebeknoten![]()
danke i schau mal

23.05.2010 09:53
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Nane:
Zitat von Kassandra_85:
Gibts auf dem Rücken eigentlich auch was wo man gebunden lassen kann und die kleinen rein und raus setzen kann?
Also vielleicht auch wenn man zu zweit unterwegs ist.
Oder einen besseren Hüftsitz den man gebunden lassen kann?
Der einfach ist mir immer so unbequem weil ich da immer mit der Hüfte einknicke.
Für den Rücken kenne ich leider keine.
Aber die Kreuztrage kannst du vorbinden.
Genau für vorne nehm ich das immer. Klappt ganz gut und kann man auch toll nachziehen.
in der Kreuztrage kansr Du Dir den Wutz doch auch hinten reinsetzen lassen ?!?!?! hab mal gesehen, dass man so auch 2 Kinder zusammen tragen kann !
23.05.2010 09:54
Zitat von SoloMama:
Zitat von Schmetterling16:SO ich gebe auf !!!!!!!!
Zitat von SoloMama:
Zitat von Schmetterling16:ja den kenne ich ,habe ich vor ein paar tegen gesehen und gemacht...
finde aber leider den link nicht mehr wieder...
man
schön das du weist was ich mein...finde den link..llooosssss
![]()
![]()
tut mir wirklich leid aber ich finde ihn einfach nciht !
und ich hab auch vergessen wie das geht !
maaaan
ich hab den mal in einem Video der Schweizerin mit den dinklen Haare aus dem Video ein paar Posts vorher für die Hüfte gesehen - vielleicht findest Du es bei ihr auf der Youtube-Seite?!
23.05.2010 20:28
Zitat von starlett12c:
Zitat von SoloMama:
Zitat von Schmetterling16:SO ich gebe auf !!!!!!!!
Zitat von SoloMama:
Zitat von Schmetterling16:ja den kenne ich ,habe ich vor ein paar tegen gesehen und gemacht...
finde aber leider den link nicht mehr wieder...
man
schön das du weist was ich mein...finde den link..llooosssss
![]()
![]()
tut mir wirklich leid aber ich finde ihn einfach nciht !
und ich hab auch vergessen wie das geht !
maaaan
ich hab den mal in einem Video der Schweizerin mit den dinklen Haare aus dem Video ein paar Posts vorher für die Hüfte gesehen - vielleicht findest Du es bei ihr auf der Youtube-Seite?!
meinst du dieses Video? http://www.youtube.com/user/luema1#p/u/5/TEp8wEL11 oc
23.05.2010 20:54
Muss ich mal versuchen Tanja danke.
Sagt mal seht ihr auch immer wieder leute die ihre Kinder in den Tüchern nicht einhocken ?
Sagt ihr da immer was zu denen?
Das muss doch für die zwerge total unangenehm sein.
Manchmal hab ich schon was gesagt aber heute waren wir im Tierpark und da waren min. 5 Stück die das falsch gemacht haben.
Ich kann doch nicht zu allen hinrennen.
Bis jetzt hat sich aber noch keiner beschwert dem ich den Tip gegeben hab.
Sagt mal seht ihr auch immer wieder leute die ihre Kinder in den Tüchern nicht einhocken ?
Manchmal hab ich schon was gesagt aber heute waren wir im Tierpark und da waren min. 5 Stück die das falsch gemacht haben.
23.05.2010 20:58
Zitat von Kassandra_85:
gerne

und ich sag schon lange nix mehr - komme mir dabei vor wie ne blöde Kuh ......... ich denke das muß jeder selber wissen - nur wenn jemand fragt, dann gebe ich gerne Antwort

23.05.2010 21:02
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von Mamsell_Gwyn:Hoho nicht schlecht! Tragen geht halt doch oft auch als Sport durch gell^^
hey mädels, das war im urlaub in frankreich. mei haben die leute uns angeschaut.
bin damit über 400 stufen rauf und auch wieder runter getapst. ich war ein bissel alle danach
Am Montag wolln wir aufn Berg. Mal sehen wannmir die Puste ausgeht und ich die Schnecke an Papa abgebe^^
Was hast du vorne drüber? Noch ein Tuch?
LG Rosenrot
ja das ist ein halstuch von mir, es hat da am meer so schrecklich gezogen, da hab ichs eifach noch über mottes schultern geworfen.
23.05.2010 22:56
Zitat von starlett12c:
Zitat von Kassandra_85:
gerne![]()
und ich sag schon lange nix mehr - komme mir dabei vor wie ne blöde Kuh ......... ich denke das muß jeder selber wissen - nur wenn jemand fragt, dann gebe ich gerne Antwort![]()
Ich muss gestehen, dass ich meistens was sage und bis jetzt hat sich auch niemand beschwert und alle waren immer dankbar für die Hilfe.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt