Die Tragemamas
16.06.2010 11:29
Zitat von Spielofant:
Komisch. Ich bin ja auch recht schmal und komme super damit zurecht.![]()
Aber nur ohne Kreuz.
Jeder ist anders, bei mir passen sowohl Hüftgurt als auch die Träger nicht, dafür trägt Pauls Vater nur Bondolino, weil er mit anderen Tragen bzw Tüchern nicht zurecht kommt.
16.06.2010 13:05
heute war ich das erste mal mit Minimaus in der stadt. Hab sie gestern mal probeweise ins tuch gepackt, und heute war Feuertaufe sozusagen. Sie fand es sooo toll, hat wunderbar drin geschlafen und ich hatte beide Hände frei und es war herrlich, nach so langer zeit wieder ein Baby im tuch zu tragen. Ist zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig ein 47 cm Baby in ein 5m tuch zu wickeln, aber es klappt.
Wenn ich mir da die mamas angeschaut habe, die bei dem Mistwetter mit kinderwagen, regenschutz drauf und regenschirm in der Hand durch die fußgängerzone sind, da bin ich froh, das ich das Tuch habe und eine Tragemami bin und minimaus es genossen hat.
Wenn ich mir da die mamas angeschaut habe, die bei dem Mistwetter mit kinderwagen, regenschutz drauf und regenschirm in der Hand durch die fußgängerzone sind, da bin ich froh, das ich das Tuch habe und eine Tragemami bin und minimaus es genossen hat.
16.06.2010 13:14
ich brauch mal eure hilfe
ich verzweifel langsam....
also unser kleiner soll eigentlich in 5 wochen zur welt kommen...quasi mitten im hochsommer....ich hab schon ein tt hier und zwar das hier http://www.amazon.de/Amazonas-AZ-5060370-Carry-Sli ng-Tribal/dp/B002S51YUK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=b aby&qid=1276686670&sr=8-3
hab noch ein elastisches tuch hier aber ich denke, dass werde ich diesmal nicht brauchen....das habe ich damals extra für meinen sohn gekauft, weil er ein frühchen war.
und heute ist auch mein mei tai angekommen
nun bin ich aber immer noch total unschlüssig ob das nicht doch zu warm wird mit dem tragen und überlege noch ein dünnes tt zu kaufen aber was für eins???????? oder soll ich es lassen....
gebt mir mal bitte tipps....ich mach mich total verrückt hier...
ich verzweifel langsam....
also unser kleiner soll eigentlich in 5 wochen zur welt kommen...quasi mitten im hochsommer....ich hab schon ein tt hier und zwar das hier http://www.amazon.de/Amazonas-AZ-5060370-Carry-Sli ng-Tribal/dp/B002S51YUK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=b aby&qid=1276686670&sr=8-3
hab noch ein elastisches tuch hier aber ich denke, dass werde ich diesmal nicht brauchen....das habe ich damals extra für meinen sohn gekauft, weil er ein frühchen war.
und heute ist auch mein mei tai angekommen
nun bin ich aber immer noch total unschlüssig ob das nicht doch zu warm wird mit dem tragen und überlege noch ein dünnes tt zu kaufen aber was für eins???????? oder soll ich es lassen....
gebt mir mal bitte tipps....ich mach mich total verrückt hier...
16.06.2010 15:01
Fledermaus, na du bist ja gerüstet
Ich habe noch nicht im Tuch getragen, wenn ich aber ein Sommerbaby hätte würde ich mir ein "leichtes" zulegen.
Ich habe noch nicht im Tuch getragen, wenn ich aber ein Sommerbaby hätte würde ich mir ein "leichtes" zulegen.
16.06.2010 17:42
Bin aus Oberhausen, habe Tragetuch und Konfortrage ^^ und nen Maitei
16.06.2010 19:07
Liebe Grüße aus Neustadt an der Weinstraße!
Und hier ein Bild von meinem tollen, neuen Tragetuch, welches ich Funkel abgekauft habe:
Funkel, vielen Dank, die Farbe ist wirklich genial, ich bin total begeistert!!!
(Bitte nicht auf den grummligen Gesichtsausdruck achten, Gnomi wollte was zu Futtern haben und nicht abgelichtet werden
)
Und hier ein Bild von meinem tollen, neuen Tragetuch, welches ich Funkel abgekauft habe:
(Bitte nicht auf den grummligen Gesichtsausdruck achten, Gnomi wollte was zu Futtern haben und nicht abgelichtet werden
)
16.06.2010 19:09
Zitat von mashadar:
Liebe Grüße aus Neustadt an der Weinstraße!![]()
(Bitte nicht auf den grummligen Gesichtsausdruck achten, Gnomi wollte was zu Futtern haben und nicht abgelichtet werden)
hey mash, schick, schick!
16.06.2010 20:39
Zitat von mashadar:
Liebe Grüße aus Neustadt an der Weinstraße!![]()
(Bitte nicht auf den grummligen Gesichtsausdruck achten, Gnomi wollte was zu Futtern haben und nicht abgelichtet werden)
und es ist herrlich weich und einfach zu binden ,oder?
16.06.2010 21:00
Zitat von heckis-schatzi:ich komme aus Kamen im kreis Unna
An alle Tragemamis wo kommt ihr denn her????![]()
16.06.2010 22:03
Ich komme aus Leverkusen in der Nähe von Köln.
Habe bisher aber nur ein elastischen und ein gewebtes TT
Habe bisher aber nur ein elastischen und ein gewebtes TT
16.06.2010 23:39
Bin vom 01.08-30.08 in Deutschland. Erst in Muenchen und dann in Berlin
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt