Die Tragemamas
05.08.2010 10:10
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von mandy1508:
also ich muss sagen, bevor ich über soetwas nachdachte, weil ich ja kein kind habe, fand ich den babybjörn toll, sah immer süß aus wie die kleinen da drinne saßen, hatte ja keine ahnung. nun hab ich mich lange mit dem thema beschäftigt und euren ganzen thread durchgelesen![]()
jetzt weiß ich warum der BB scheiße ist, und genauso scheiße ist dieses andere ding hier von chicco oder wie das heisst.
Leider sind alle dinger die gut sind seeeehr teuer...... und wer beim kauf im laden sparen will wird sich leider immer für die schlechten tragen entscheiden....
Ich hab mir jetzt trotz der Preise 2 tragetücher bestellt und ein Mei Tai.... und ich freu mich wie ein kleines kind wenn ich meine tochter endlich darin tragen kann, bin sehr gespannt ob es ihr gefällt und ob ich auch eine tragemama werden darf![]()
Den ganzen Thread? :-o
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......

05.08.2010 10:12
Zitat von mandy1508:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von mandy1508:
also ich muss sagen, bevor ich über soetwas nachdachte, weil ich ja kein kind habe, fand ich den babybjörn toll, sah immer süß aus wie die kleinen da drinne saßen, hatte ja keine ahnung. nun hab ich mich lange mit dem thema beschäftigt und euren ganzen thread durchgelesen![]()
jetzt weiß ich warum der BB scheiße ist, und genauso scheiße ist dieses andere ding hier von chicco oder wie das heisst.
Leider sind alle dinger die gut sind seeeehr teuer...... und wer beim kauf im laden sparen will wird sich leider immer für die schlechten tragen entscheiden....
Ich hab mir jetzt trotz der Preise 2 tragetücher bestellt und ein Mei Tai.... und ich freu mich wie ein kleines kind wenn ich meine tochter endlich darin tragen kann, bin sehr gespannt ob es ihr gefällt und ob ich auch eine tragemama werden darf![]()
Den ganzen Thread? :-o
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......manche sachen zwar nur überflogen....aber ich wollte unbedingt alle bilder sehen
![]()
haha, wie geil

05.08.2010 11:17
Zitat von Azala:
Zitat von mandy1508:
Teuer ist immer relativ.. Wenn man sich überlegt, wie lang man die Kleinen drin tragen kann und man die vernünftigen Tragen meist gut auch wieder verkaufen kann... Leider überlegen das die wenigsten vorher *seufz*
Ich war gestern im Babyladen meines Vertrauen und die hatten auch massig der BB Modelle da. Allerdingsauch die Manduca und das zu einem super Preis! Da merkt man dann wieder, dass sich eben auch Preisvergleiche immmer lohnen und man selbst bei den guten Tragen in nem angemessenen Preisrahmen wegkommen kann. Manchmal muss man nur ein bissl Geduld haben und suchen..
hier hat auch schon eine andere tragemama eine manduca bei ebay für 40 € gekauft.. auch da lohnt es sich immer wieder zu schauen!
05.08.2010 13:31
Zitat von Rike:
Zitat von Azala:
Zitat von mandy1508:
Teuer ist immer relativ.. Wenn man sich überlegt, wie lang man die Kleinen drin tragen kann und man die vernünftigen Tragen meist gut auch wieder verkaufen kann... Leider überlegen das die wenigsten vorher *seufz*
Ich war gestern im Babyladen meines Vertrauen und die hatten auch massig der BB Modelle da. Allerdingsauch die Manduca und das zu einem super Preis! Da merkt man dann wieder, dass sich eben auch Preisvergleiche immmer lohnen und man selbst bei den guten Tragen in nem angemessenen Preisrahmen wegkommen kann. Manchmal muss man nur ein bissl Geduld haben und suchen..
hier hat auch schon eine andere tragemama eine manduca bei ebay für 40 € gekauft.. auch da lohnt es sich immer wieder zu schauen!
Ich hab meine manduca auch für 50 Euro bekommen und letztens sogar ein DD Indio Sondermodell für 15€

05.08.2010 13:33
Zitat von Nane:
Zitat von Rike:
Zitat von Azala:
Zitat von mandy1508:
Ich hab meine manduca auch für 50 Euro bekommen und letztens sogar ein DD Indio Sondermodell für 15€![]()
wow...

05.08.2010 13:40
Zitat von Rike:jaaaaa ich wars,dank funkelmaus
Zitat von Azala:
Zitat von mandy1508:

und das gute daran war das es mein geburtstagsgeschenk von einer freundin war,also musste ich nix bezahlen

die werde ich auch nie verkaufen weil ich sicherlich nochmal ein kind bekomme und so billig werde ich da nicht wieder ran kommen !
die dinger werden ja nicht schlecht

05.08.2010 13:45
Zitat von SoloMama:
Zitat von Rike:jaaaaa ich wars,dank funkelmaus
Zitat von Azala:
Zitat von mandy1508:
![]()
und das gute daran war das es mein geburtstagsgeschenk von einer freundin war,also musste ich nix bezahlen![]()
die werde ich auch nie verkaufen weil ich sicherlich nochmal ein kind bekomme und so billig werde ich da nicht wieder ran kommen !
die dinger werden ja nicht schlecht![]()
ich geh auch ganz stark davon aus, dass du die iiiirgendwann teurer verkaufen wirst!

05.08.2010 14:22
So, mein TT Didysling ist daaaaaaa...
Habs mal ausprobiert, aber ich glaube David muss noch tiefer hocken, oder?
Bitte nicht auf mich achten!
Habs mal ausprobiert, aber ich glaube David muss noch tiefer hocken, oder?
Bitte nicht auf mich achten!

05.08.2010 19:38
Zitat von susisue:ich glaube die sind ganz gut...
Hallo,
was haltet ihr von der xs bebina kuscheltrage?
danke
ich finde die sehen gut aus

eine collegin von meiner mutter hat die ihrer tochter gekauft die bald ihr baby bekommt und ich denke nciht das sie irgendeine trage kauft sondern sich gut informiert da sie auch hebamme ist !
also ich habe die letztens bei meiner mutter in der "hebammen zeitung" gesehen und finde die sieht gut aus...
05.08.2010 19:43
Zitat von mandy1508:
hat jemand ein bild von einem mei tai mit kind drin???
05.08.2010 19:46
Zitat von SoloMama:
Zitat von susisue:ich glaube die sind ganz gut...
Hallo,
danke
ich finde die sehen gut aus![]()
eine collegin von meiner mutter hat die ihrer tochter gekauft die bald ihr baby bekommt und ich denke nciht das sie irgendeine trage kauft sondern sich gut informiert da sie auch hebamme ist !
also ich habe die letztens bei meiner mutter in der "hebammen zeitung" gesehen und finde die sieht gut aus...
ich finde auch, dass die irgendwie kuschelig und gut aussieht...hihihi, aber ob sie gut fürs kind ist weiss ich nicht
05.08.2010 19:58
Zitat von SoloMama:
Zitat von mandy1508:
hat jemand ein bild von einem mei tai mit kind drin???
ui süß, wolt meinem mann mal zeigen was ich schönes gekauft hab....
das köpfchen sieht so frei aus, kann ich den trotzdem fürn neugeborenes nehmen?
05.08.2010 20:05
Zitat von susisue:
Hallo,
danke
schieeeeeeb

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt