Die Tragemamas
02.08.2010 13:35
nun ja, haben irgendwie alle ihre vor- und nachteile.... was mach ich denn nun???
02.08.2010 13:43
Zitat von mandy1508:
nun ja, haben irgendwie alle ihre vor- und nachteile.... was mach ich denn nun???![]()
ich trage ja auch noch ein kleines baby. ich trage im tt und im bondolino.
02.08.2010 14:08
Zitat von Rike:die würde ich am Anfang auch benutzen die kombi ^^
Zitat von mandy1508:
nun ja, haben irgendwie alle ihre vor- und nachteile.... was mach ich denn nun???![]()
ich trage ja auch noch ein kleines baby. ich trage im tt und im bondolino.
02.08.2010 14:29
Hallo ihr Tragemuttis,
ich möchte mir jetzt definitiv ein Ring Sling zulegen, mein Sohn steht total drauf seitlich getragen zu werden...
Aber es gibt soooviele...
Welches könnt ihr empfehlen?
Danke
ich möchte mir jetzt definitiv ein Ring Sling zulegen, mein Sohn steht total drauf seitlich getragen zu werden...
Danke
02.08.2010 14:31
ich hätte nen mei tai von amazonas und eine nagelneue manduca natur mit beutel und gürteltasche abzugeben.
bei interesse bitte pn an mich
02.08.2010 14:33
Zitat von Raupenmama:Bilder??
ich hätte nen mei tai von amazonas und eine nagelneue manduca natur mit beutel und gürteltasche abzugeben.
02.08.2010 15:05
Zitat von rinchensarina:
![]()
kann ich gern machen. momentchen noch...
02.08.2010 16:39
Zitat von Raupenmama:ok, da freu ich mich..
Zitat von rinchensarina:
![]()
kann ich gern machen. momentchen noch...![]()
02.08.2010 16:55
hey liebe tragemamas!
hat jemand von euch vielleicht interesse an einem bondolino in schwarz-sand? ist kaum benutzt
hat jemand von euch vielleicht interesse an einem bondolino in schwarz-sand? ist kaum benutzt
02.08.2010 17:10
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Raupenmama:ok, da freu ich mich..
Zitat von rinchensarina:
![]()
kann ich gern machen. momentchen noch...![]()
ein bischen dauerts noch, akkus waren leer und haben jetzt geladen, aber nun hat meine mini hunger. Sobald ich wieder "frei" bin, knips ich gleich.
02.08.2010 17:11
Zitat von Lunchbox:
hey liebe tragemamas!
hat jemand von euch vielleicht interesse an einem bondolino in schwarz-sand? ist kaum benutzt![]()
hast du ein foto und was soll der kosten?
02.08.2010 17:17
Ich melde hier mal mein generelles Interesse an Bondolino, Ergobaby und Manduca an
Aber ich denke, mit dem Versand nach Österreich bin ich dann wieder beinahe am selben Preis, als wenn ich die Trage neu kaufe
Aber ich denke, mit dem Versand nach Österreich bin ich dann wieder beinahe am selben Preis, als wenn ich die Trage neu kaufe
02.08.2010 17:18
@Josy: Auch per Hermes??? Die sind ja billiger als die Post
02.08.2010 17:18
Zitat von rinchensarina:Schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb
Hallo ihr Tragemuttis,
Danke
02.08.2010 17:19
Zitat von rinchensarina:
@Josy: Auch per Hermes??? Die sind ja billiger als die Post
Ich weiß nicht
Hab noch nie konkret wegen ner Trage gefragt, weil ich mir bislang immer noch unsicher bin, welche der drei ich nehmen soll
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt