Die Tragemamas
05.08.2010 20:19
Zitat von susisue:doch doch ich denke schon das sie gut fürs kind sind... da bin ich mir ziemlich sicher
Zitat von SoloMama:
Zitat von susisue:ich glaube die sind ganz gut...
Hallo,
was haltet ihr von der xs bebina kuscheltrage?
danke
ich finde die sehen gut aus![]()
eine collegin von meiner mutter hat die ihrer tochter gekauft die bald ihr baby bekommt und ich denke nciht das sie irgendeine trage kauft sondern sich gut informiert da sie auch hebamme ist !
also ich habe die letztens bei meiner mutter in der "hebammen zeitung" gesehen und finde die sieht gut aus...
ich finde auch, dass die irgendwie kuschelig und gut aussieht...hihihi, aber ob sie gut fürs kind ist weiss ich nicht

05.08.2010 20:21
Zitat von mandy1508:welchen hast du denn gekauft ?
Zitat von SoloMama:
Zitat von mandy1508:
hat jemand ein bild von einem mei tai mit kind drin???
ui süß, wolt meinem mann mal zeigen was ich schönes gekauft hab....
das köpfchen sieht so frei aus, kann ich den trotzdem fürn neugeborenes nehmen?
hast du einen link ?
05.08.2010 20:25
Zitat von SoloMama:
Zitat von mandy1508:welchen hast du denn gekauft ?
Zitat von SoloMama:
Zitat von mandy1508:
hat jemand ein bild von einem mei tai mit kind drin???
ui süß, wolt meinem mann mal zeigen was ich schönes gekauft hab....
das köpfchen sieht so frei aus, kann ich den trotzdem fürn neugeborenes nehmen?
hast du einen link ?
nein leider gerade nicht.... Amazonas-Tragehilfe-Mei Tai
05.08.2010 20:27
ach stop, die raupenmama hat mir doch einen link geschickt..... ich bin doof...da war auch ein bild bei.
05.08.2010 23:18
Zitat von susisue:
Zitat von susisue:
Hallo,
danke
schieeeeeeb![]()
Ich würde dir Trage nicht empfehlen in meiner Beratung, der Steg ist nicht sehr breit und die Kleinen können nur bis zu 90°C angehockt werden, was zu wenig für ein Neugeborenes ist. Der Steg ist sogar schmaler, als beim Marsupi Plus.
Die Riemen sind auch sehr schmal und ungepolstert und drücken schnell, beim längeren Tragen, zudem wird der obere Rücken des Kindes nicht gut gestützt.
Diese Trage ist definitiv kein Ersatz für einen Bondolino, zumal die Trage nur bis 12kg geht.
Für das Geld bekommst du auch eine besser geeignete Tragehilfe.
05.08.2010 23:51
Zitat von Nane:
Zitat von susisue:
Zitat von susisue:
Hallo,
danke
schieeeeeeb![]()
Ich würde dir Trage nicht empfehlen in meiner Beratung, der Steg ist nicht sehr breit und die Kleinen können nur bis zu 90°C angehockt werden, was zu wenig für ein Neugeborenes ist. Der Steg ist sogar schmaler, als beim Marsupi Plus.
Die Riemen sind auch sehr schmal und ungepolstert und drücken schnell, beim längeren Tragen, zudem wird der obere Rücken des Kindes nicht gut gestützt.
Diese Trage ist definitiv kein Ersatz für einen Bondolino, zumal die Trage nur bis 12kg geht.
die da wäre, wenn ich fragen darf? bin mir nämlich noch sehr unschlüssig
danke
06.08.2010 00:17
Zitat von susisue:
Zitat von Nane:
Zitat von susisue:
Zitat von susisue:
Hallo,
danke
schieeeeeeb![]()
die da wäre, wenn ich fragen darf? bin mir nämlich noch sehr unschlüssig
danke
Für ein Neugeborenes ist der Bondolino sehr gut geeignet oder der Marsupi Plus, wobei mit dem letzteren auch nicht lange getragen werden kann. Ansonsten sind noch Wrap Tais eine gute Alternative zum Tuch, die gibt es von Didymos, Hoppediz und Girasol.
Aber vllt traust du dich auch einfach ein ein Tragetuch

06.08.2010 08:44
Zitat von rinchensarina:schiiiiiiiiiebbbbbb
So, mein TT Didysling ist daaaaaaa...
Habs mal ausprobiert, aber ich glaube David muss noch tiefer hocken, oder?
Bitte nicht auf mich achten!![]()

06.08.2010 10:38
Guck guck
Ich miste gerade ein bisserle aus....
Hat jemand von Euch Interesse an einem Didysling Modell Katja, Größe 1?
Ich hätte gerne 35 € für, inklusive Versand.
Gerne PN bei Interesse
Ansonsten wandert er zu e-Bay

Gerne PN bei Interesse

06.08.2010 10:45
Zitat von Liamis:Na toll!! Hab mir erst vor n paar Tage genau den für 60€ gekauft! *grr*
Guck guck![]()
Gerne PN bei InteresseAnsonsten wandert er zu e-Bay
![]()
06.08.2010 12:12
Ach du lieber Gott! Mir wurde aufgrund meiner Anfrage diese Seite hier empfohlen um mich schlau zu machen, aber an die 970 Seiten mag ich jetzt nicht nachlesen!
Also bei mir gehts darum. Wir möchten gerne eine babytrage und jetzt steh ich zwischen den ganzen Modellen und weiß nicth was das besten uns und vor allem unser Würmchen wäre!
Manduca
Bondolino
ErgobabyCarrier
Sicherlich kamen solchen fragen hier schon, aber hier hat man denke ich auch schnell den Überblick verloren wenn man neu ist!
Vielleicht seit ihr ja so lieb und antwortet mir trotzdem nochmal!
Also wir möcten das gerne benutzen, im haushalt, in der Stadt wenn wir unterwegs sind. Vor allem aber auch mein mann, der sich eben kein Tragetuch umwickeln mag und mir aus sehr unsicher damit vorkomme!
Lg

Also bei mir gehts darum. Wir möchten gerne eine babytrage und jetzt steh ich zwischen den ganzen Modellen und weiß nicth was das besten uns und vor allem unser Würmchen wäre!
Manduca
Bondolino
ErgobabyCarrier
Sicherlich kamen solchen fragen hier schon, aber hier hat man denke ich auch schnell den Überblick verloren wenn man neu ist!

Also wir möcten das gerne benutzen, im haushalt, in der Stadt wenn wir unterwegs sind. Vor allem aber auch mein mann, der sich eben kein Tragetuch umwickeln mag und mir aus sehr unsicher damit vorkomme!
Lg
06.08.2010 12:17
Huhu,
ich heiße julia und trage meine kleine auch gerne in unseren manduca der ist einfach nur super.....
http://www.minimaeuse.de/media/images/manduca_jard innoir4-large.jpg
den haben wir war zwar nicht ganz günstig aber man kann sie ja sehr lange drin tragen..
ich heiße julia und trage meine kleine auch gerne in unseren manduca der ist einfach nur super.....
http://www.minimaeuse.de/media/images/manduca_jard innoir4-large.jpg
den haben wir war zwar nicht ganz günstig aber man kann sie ja sehr lange drin tragen..
06.08.2010 12:44
Zitat von Engelchen84:
Ach du lieber Gott! Mir wurde aufgrund meiner Anfrage diese Seite hier empfohlen um mich schlau zu machen, aber an die 970 Seiten mag ich jetzt nicht nachlesen!![]()
Manduca
Bondolino
ErgobabyCarrier
Sicherlich kamen solchen fragen hier schon, aber hier hat man denke ich auch schnell den Überblick verloren wenn man neu ist!![]()
Lg
das hat mir ein bischen weitergeholfen...super schön zusammengestellt.
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/alle-w ichtigen-fragenantworten-zum-thema-tragen
06.08.2010 14:16
Zitat von Engelchen84:
Ach du lieber Gott! Mir wurde aufgrund meiner Anfrage diese Seite hier empfohlen um mich schlau zu machen, aber an die 970 Seiten mag ich jetzt nicht nachlesen!![]()
Manduca
Bondolino
ErgobabyCarrier
Sicherlich kamen solchen fragen hier schon, aber hier hat man denke ich auch schnell den Überblick verloren wenn man neu ist!![]()
Lg
ich bin momentan am überlegen meinen bondo abzugeben!

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt