Die Tragemamas
28.08.2010 16:42
Ich bestell mir ne Große Stricklisel ^^ dann mach ich selber schöne Babylegs *G* Finde das sollte auch zum Outfit passen lol.
28.08.2010 19:32
Ich brauch mal eure Hilfe und zwar:
Ich überleg ob ich mir fürn Herst/Winter nen Tragecover bzw. ne Tragejacke zulegen soll, aber hab damit noch keinerleri Erfahrungen.
Was ist den besser bzw. praktischer? Cover oder Jacke?
Weil die Jacke ist halt schon recht teuer und vom Stil her nicht sooo meines.
Ist das Cover auch gut/einfach/schnell anzulegen und praktisch?
Ich überleg ob ich mir fürn Herst/Winter nen Tragecover bzw. ne Tragejacke zulegen soll, aber hab damit noch keinerleri Erfahrungen.
Was ist den besser bzw. praktischer? Cover oder Jacke?

Ist das Cover auch gut/einfach/schnell anzulegen und praktisch?

28.08.2010 19:40
Zitat von schnati:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Rike:
ich habe babylegs abzugeben... ich habe sooo viele, die brauch ich gar nicht... sind auch noch OVP
oh was für welche hast du denn???
hab zwar grad 3 paar bestellt aber ich brauch sicher noch mehr....muss ja für 2 jungs reichen![]()
Wo kann man die denn noch kaufen?
ich hab meine bei Hoppe gekauft.
Du bekommst sie aber auch bei ebay
28.08.2010 20:22
Zitat von Mausi88:im flohmarkt ist ein cover von hoppe für 20€
Was ist den besser bzw. praktischer? Cover oder Jacke?Weil die Jacke ist halt schon recht teuer und vom Stil her nicht sooo meines.
![]()
Ist das Cover auch gut/einfach/schnell anzulegen und praktisch?![]()

kannst du ja mal gucken ich finde die sehen super aus

28.08.2010 20:57
Hallo!
Ich bin erst seid kurzem hier - aber eine begeisterte Tragemama!
Wir erwarten unser 2. Kind und sobald ich nicht mehr so kugelrund bin gehts wieder los. Ich vermisse es richtig unsere kleine (bald nun große) Tochter im Tragegurt zu tragen. Sie ist schon immer ein richtiger Wirbelwind gewesen und war zeitweise wirklich nur happy wenn wir mit dem Targegurt unterwegs waren. (Den Kinderwagen möchte sie so gar nicht) Wir haben uns dann den Ergo Baby angeschafft und ich bin damit total zufrieden - vor allem weil man ihn auch allein so leicht handhaben kann.
Ganz liebe Grüße!
Ich bin erst seid kurzem hier - aber eine begeisterte Tragemama!
Wir erwarten unser 2. Kind und sobald ich nicht mehr so kugelrund bin gehts wieder los. Ich vermisse es richtig unsere kleine (bald nun große) Tochter im Tragegurt zu tragen. Sie ist schon immer ein richtiger Wirbelwind gewesen und war zeitweise wirklich nur happy wenn wir mit dem Targegurt unterwegs waren. (Den Kinderwagen möchte sie so gar nicht) Wir haben uns dann den Ergo Baby angeschafft und ich bin damit total zufrieden - vor allem weil man ihn auch allein so leicht handhaben kann.
Ganz liebe Grüße!

28.08.2010 21:08
Zitat von SoloMama:
Zitat von Mausi88:im flohmarkt ist ein cover von hoppe für 20€
Was ist den besser bzw. praktischer? Cover oder Jacke?Weil die Jacke ist halt schon recht teuer und vom Stil her nicht sooo meines.
![]()
![]()
kannst du ja mal gucken ich finde die sehen super aus![]()
Ja, ich find die Cover ja auch soo fesch.

28.08.2010 21:19
Sorry dass ich trotz 2 Kindern so doof bin.
Babylegs höre ich heute zum 1.Mal. Ist sowas neu? Hab mal gegooglet, die sind ja süß.
aber zieht man die über den Strampler/Hose oder wie?
Echt sorry, komm mir gerade total blöd vor - schäm
Babylegs höre ich heute zum 1.Mal. Ist sowas neu? Hab mal gegooglet, die sind ja süß.
aber zieht man die über den Strampler/Hose oder wie?

28.08.2010 21:30
und gleich noch ne Frage hintendran..ich hab mal nach Bondos bei Ebay geschaut..aber die gehen ja ganz gut weg
ich finde 60-70 Euro für einen gebrauchten schon heftig. Ich suche natur oder schwarz am liebsten kba.
Bei Ebay weiß man ja immer nicht so - kann man die denn waschen ??
Gruß Nina

Bei Ebay weiß man ja immer nicht so - kann man die denn waschen ??
Gruß Nina
28.08.2010 21:31
Zitat von nina-isabell:
aber zieht man die über den Strampler/Hose oder wie?![]()
schau mal bei ebay 270616908754
das sind stulpen
28.08.2010 21:37
Zitat von fienchen74:hehe..muh kuh
Zitat von nina-isabell:
das sind stulpen
aber die kommen über die Kleidung? Frag nur weil ich Januar entbinde.
28.08.2010 21:41
Zitat von Mausi88:
![]()
Ich hab jetzt bei Ebay so eines gefunden z.B., die find ich auch recht schick:
http://cgi.ebay.at/Fleece-Cover-Hoppediz-Babytrage tuch-Tragetuch-/120612129230?pt=DE_Baby_Kind_Unter wegs_Babytragen
Kann man da die Winterjacke anziehen und drüber dann das Cover oder muss man die Jacke über das Cover ziehen?

28.08.2010 21:44
Zitat von nina-isabell:
Zitat von fienchen74:hehe..muh kuh
Zitat von nina-isabell:
das sind stulpen
aber die kommen über die Kleidung? Frag nur weil ich Januar entbinde.

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt