ღ Endlich geschafft - unsere ersten Babys sind da ღ
30.10.2012 08:37
Zitat von Valeria:
huhu!
Zum Thema Hochstuhl...Fynn kann leider noch nicht Krabbeln+Sitzen...bzw er kat keine Lust können geht das...
Ich will am Mittwoch ein kaufen fahren und Kinderautositz wollen wir noch etwas warten...
Tjoa ZeitumstellungIch hasse sie..Fynn ist total durcheinander schläft vor dem Mittag ein ist um 5uhr wach
Naja hoffe das legt sich bald...
Was noch öhm...Fynn steht will nur Laufen sonst nix neues...
Lg
mit der umstellung gehts mir genauso. muss viel zu früh ins bett und ist viel zu früh wach, oft nölig vor müdigkeit
wann legt sich das? witzig das deiner laufen will aber nicht krabbeln und sitzen möchte, wa?
was bekommen eure so zum frühstück?
30.10.2012 08:38
merke die zeitumstellung auch sie ist früher wach und hat schneller hunger....
mein freund ist als kind auch nicht gekrabbelt sondern gleich gelaufen gibts also...
scheinbar sind jungs da anders
mein freund ist als kind auch nicht gekrabbelt sondern gleich gelaufen gibts also...
scheinbar sind jungs da anders
30.10.2012 08:57
also wir kämpfen auch noch mit der zeitumstellung. sowohl finni als auch ich.
krabbeln wird bei uns städnig geübt aber nö finni is zu faul.
frühstück gibbet bei uns noch die milch aber werd sobald wir umgezogen sind einführen das wir zusammen noch etwas essen also eine stulle mit irgendwas und bissel gemüse oder so.
krabbeln wird bei uns städnig geübt aber nö finni is zu faul.
frühstück gibbet bei uns noch die milch aber werd sobald wir umgezogen sind einführen das wir zusammen noch etwas essen also eine stulle mit irgendwas und bissel gemüse oder so.
30.10.2012 14:25
Oskar krabbelt wie'n Weltmeister. Seit 2 Tagen zieht er sich irgendwo hoch und sitzt dann auf den Knien. Sitzen kann er alleine, muss sich aber selber noch mit den Armen abstützen.
Muss aber sagen, dass ich gerne mein kleines Baby zurück hätte. War sooo schön, als er noch nix konnte. Nun macht er nur noch blödsinn,..
**
Oskar trinkt 200ml Milch zum Frühstück und danach kommt ja auch schon wieder mittag.
**
Zeitumstellung ist grausam. Abends isser sooo müde, aber er muss ja noch Abendbrei essen. Ist echt n Kampf -_-
Muss aber sagen, dass ich gerne mein kleines Baby zurück hätte. War sooo schön, als er noch nix konnte. Nun macht er nur noch blödsinn,..
**
Oskar trinkt 200ml Milch zum Frühstück und danach kommt ja auch schon wieder mittag.
**
Zeitumstellung ist grausam. Abends isser sooo müde, aber er muss ja noch Abendbrei essen. Ist echt n Kampf -_-
30.10.2012 15:55
Zitat von Julinska:
Oskar krabbelt wie'n Weltmeister. Seit 2 Tagen zieht er sich irgendwo hoch und sitzt dann auf den Knien. Sitzen kann er alleine, muss sich aber selber noch mit den Armen abstützen.
Muss aber sagen, dass ich gerne mein kleines Baby zurück hätte. War sooo schön, als er noch nix konnte. Nun macht er nur noch blödsinn,..![]()
**
Oskar trinkt 200ml Milch zum Frühstück und danach kommt ja auch schon wieder mittag.![]()
**
wow dann ist er aber schon weit mia liegt immernoch auf dem rücken rum
30.10.2012 16:07
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Julinska:
Muss aber sagen, dass ich gerne mein kleines Baby zurück hätte. War sooo schön, als er noch nix konnte. Nun macht er nur noch blödsinn,..![]()
**
Oskar trinkt 200ml Milch zum Frühstück und danach kommt ja auch schon wieder mittag.![]()
**
wow dann ist er aber schon weit mia liegt immernoch auf dem rücken rum![]()
mach dir nichts draus. finni krabbelt auch noch ne und is no 3 w2ochen älter als oskar
30.10.2012 16:10
Zitat von pinkcat92:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Julinska:
**
**
mach dir nichts draus. finni krabbelt auch noch ne und is no 3 w2ochen älter als oskar![]()
mia dreht sich ja noch nicht mal
30.10.2012 16:15
Zitat von sunniesandra:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Julinska:
**
**
mach dir nichts draus. finni krabbelt auch noch ne und is no 3 w2ochen älter als oskar![]()
mia dreht sich ja noch nicht mal
das kommt schon. versuche ihr einfach immer weiter das spielzeug so hinzulegen das sie sich drehen muss und dann zeig ihr das man sich drehen kann bzw wie
und zur not ma bei der u5 oder so ma ansprechen beim kia und nachfragen
30.10.2012 20:12
@Drehen: wir haben bei fitdankbaby einen Trick gezeigt bekommen. Nimm ihren rechten Fuß und rechten Arm in deine Linke Hand und auf der anderen Seite hält auch und dann drehst du sie immer zu den Seiten. Sie muss aber den Kopf mitnehmen und irgendwann hat sie so viel Spaß, dass sie sich ganz dreht
@Sitzen/Krabbeln: ich denke das wird bei Kimmy noch so 2Monate dauern. Sie zieht zwar in bauchlage schon die Beine unter sich und hebt den Po, aber mit dem Oberkörper hat sie noch nicht verstanden.
@Autositz: also denke spätestens Weihnachten brauchen wir den. Sie hat nur noch knappe 4cm, bis der Kopf übersteht und die Beine muss sie ja eh schon anziehen.
@Unterwegs: habe gestern einen buggy bestellt. Bin es leid die 15kg kiwa ewig die Kellertreppe hoch und runter zu schleppen.
@Zeitumstellung: Katastrophe. Unser Rhythmus ist völlig im eimer. Versteh auch nicht, warum das sein muss. Wäre das wichtig, dann wär Deutschland nicht das einzige Land mit Sommer und winterzeit
@Sitzen/Krabbeln: ich denke das wird bei Kimmy noch so 2Monate dauern. Sie zieht zwar in bauchlage schon die Beine unter sich und hebt den Po, aber mit dem Oberkörper hat sie noch nicht verstanden.
@Autositz: also denke spätestens Weihnachten brauchen wir den. Sie hat nur noch knappe 4cm, bis der Kopf übersteht und die Beine muss sie ja eh schon anziehen.
@Unterwegs: habe gestern einen buggy bestellt. Bin es leid die 15kg kiwa ewig die Kellertreppe hoch und runter zu schleppen.
@Zeitumstellung: Katastrophe. Unser Rhythmus ist völlig im eimer. Versteh auch nicht, warum das sein muss. Wäre das wichtig, dann wär Deutschland nicht das einzige Land mit Sommer und winterzeit
30.10.2012 20:34
mia hat aufeinmal nen wunden po kann des vom spargel kommen den sie heute das erste mal bekommen hat?
bei unserem autositz muss sie auch die beine anziehen wahnsinn...
meine hebi hat auch gezeigt wegen drehen üben macht sie super mit aber net allein
meine hebi hat auch gezeigt wegen drehen üben macht sie super mit aber net allein
30.10.2012 20:42
Zitat von sunniesandra:
mia hat aufeinmal nen wunden po kann des vom spargel kommen den sie heute das erste mal bekommen hat?
meine hebi hat auch gezeigt wegen drehen üben macht sie super mit aber net allein![]()
Kann sein muss aber nicht!
Fynn hat heute auch ein Wunden PO ich denke das wieder ein Zahn kommt er hat mir auch die Bude voll geschriehen heute Abend
Letztens wo er 2 Zähnchen bekommen hat war der Po auch wund..1 Tag bevor der 1.Zahn kam war er wie neu
**
Frühstück..Bekommt er 150ml milch und ein ganzes Brot mit Butter oder was anderem...
30.10.2012 20:54
Zitat von Valeria:
Zitat von sunniesandra:
meine hebi hat auch gezeigt wegen drehen üben macht sie super mit aber net allein![]()
Kann sein muss aber nicht!
Fynn hat heute auch ein Wunden PO ich denke das wieder ein Zahn kommt er hat mir auch die Bude voll geschriehen heute AbendLetztens wo er 2 Zähnchen bekommen hat war der Po auch wund..1 Tag bevor der 1.Zahn kam war er wie neu
![]()
**
Frühstück..Bekommt er 150ml milch und ein ganzes Brot mit Butter oder was anderem...
[/quote
mit dem zahnen hab ich auch gelesen was machst gegen den wunden po?ich frage mich wie die zähne mit dem po zusammen hängen![]()
30.10.2012 21:12
@Frühstück: 240ml Milch
@Wunder Po: kann dir von Weleda die wundschutzcreme empfehlen. Wenn die dir zu teuer ist (so wie mir) dann tut es die von hipp auch
@Wunder Po: kann dir von Weleda die wundschutzcreme empfehlen. Wenn die dir zu teuer ist (so wie mir) dann tut es die von hipp auch
30.10.2012 21:29
Zitat von Nessie92:
@Frühstück: 240ml Milch
@Wunder Po: kann dir von Weleda die wundschutzcreme empfehlen. Wenn die dir zu teuer ist (so wie mir) dann tut es die von hipp auch![]()
Kann ich auch nur empfehlen! Teuer gut aber hält ewig wenn die kleinen nicht so oft wund sind! Ich empfehle die IMMER !!!!!!
02.11.2012 06:15
Achja nun ist mein erster fit dank Baby Kurs auch schon vorbei. Fand total toll, dass Kimmy eine Urkunde mit einem Foto von unserer Gruppe drauf bekommen hat
Nächste Woche startet der nächste Kurs
Nächste Woche startet der nächste Kurs
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt