ღ Endlich geschafft - unsere ersten Babys sind da ღ
02.11.2012 21:22
04.11.2012 12:49
Mensch hier ist ja gar nix los.
Wir hatten heute mit unserem fit dank Baby Kurs eine Outdoor-Stunde gemacht mit joggen und buggy fit. Mensch ich hab jetzt schon Muskelkater.
Kimmy versucht nun zu krabbeln, aber sie bekommt es nur hin zu Robben. Sieht zu knuffig aus
Heute gibt es bei schwima Ente,Klöße und Rotkohl. Mensch wie ich mich freue.
Wie geht es euch so?
Wir hatten heute mit unserem fit dank Baby Kurs eine Outdoor-Stunde gemacht mit joggen und buggy fit. Mensch ich hab jetzt schon Muskelkater.
Kimmy versucht nun zu krabbeln, aber sie bekommt es nur hin zu Robben. Sieht zu knuffig aus
Wie geht es euch so?
05.11.2012 20:53
Zitat von Nessie92:
Mensch hier ist ja gar nix los.
Kimmy versucht nun zu krabbeln, aber sie bekommt es nur hin zu Robben. Sieht zu knuffig aus![]()
Wie geht es euch so?
Da will die Maus also auch groß werden und fängt an zu krabbeln. Super!
**
Mhhh lecker Ente.. ich hoffe, ihr habts euch schmecken lassen.
**
Wenn mein Rücken wieder hergestellt is, muss ich auch unbedingt was tun, also fitnessmäßig. ^^
**
Uns gehts wieder gut, waren die letzte Woche ganz schön erkältet.
05.11.2012 21:55
Achja diesen blöden Husten schleppe ich auch schon 4 Wochen mit mir rum und geht irgendwie nicht weg
*
Bin grad leicht stinkig...mein Mann ist heute morgen nach Holland auf Dienstreise gefahren und hat sich nicht gemeldet...dachte er schreibt wenigstens mal auf facebook ne Nachricht
*
Bin grad leicht stinkig...mein Mann ist heute morgen nach Holland auf Dienstreise gefahren und hat sich nicht gemeldet...dachte er schreibt wenigstens mal auf facebook ne Nachricht
05.11.2012 23:06
Zitat von Nessie92:
Achja diesen blöden Husten schleppe ich auch schon 4 Wochen mit mir rum und geht irgendwie nicht weg![]()
*
Bin grad leicht stinkig...mein Mann ist heute morgen nach Holland auf Dienstreise gefahren und hat sich nicht gemeldet...dachte er schreibt wenigstens mal auf facebook ne Nachricht![]()
Is aber auch das Wetter für Husten und son Zeug!
**
Das soll er mal ganz schnell nachholen. Frau will ja wenigstens wissen, ob er gut angekommen ist.. Männer eben >.<
06.11.2012 17:33
Zitat von Julinska:
Zitat von Nessie92:
Achja diesen blöden Husten schleppe ich auch schon 4 Wochen mit mir rum und geht irgendwie nicht weg![]()
*
Bin grad leicht stinkig...mein Mann ist heute morgen nach Holland auf Dienstreise gefahren und hat sich nicht gemeldet...dachte er schreibt wenigstens mal auf facebook ne Nachricht![]()
Is aber auch das Wetter für Husten und son Zeug!![]()
**
Das soll er mal ganz schnell nachholen. Frau will ja wenigstens wissen, ob er gut angekommen ist.. Männer eben >.<![]()
Er hat sich dann gestern Abend ganz spät nochmal gemeldet.
06.11.2012 23:45
Jule oh mein Gott. Der ist doch noch so klein und schon so weit
07.11.2012 00:03
nessie da ahste was gesagt
oski is au scho viiiiel weiter als finni.
jule wie wa dit oski soll mit finni teilen ne
jule wie wa dit oski soll mit finni teilen ne
07.11.2012 19:05
Hallöchen die Damen...melde mich auch mal wieder....
Hab einen super netten, heißen, charmanten, gutaussehenden, jungen, tollen mann kennen gelernt...Sorry bin hin und weg...Einfach nur der Wahnsinn.....
Bin über meinen Ex hinweg denn es sind nach und nach noch sachen raus gekommen die mir den Rest gegeben haben ..Aber reden wir nicht über die vergangenheit...Das hier und jetzt ist einfach nur der Wahnsinn....Ich glaub Ich verliebe mich gerade
....Auch wenn ich mich eigentlich nicht gleich ins Nächste Abenteuer stürzen wollte
...Doch dieser mann...raubt mir gerade alles..WAHNSINN....sorry Mädls bin einfach hin und weg
Endlich wieder schöne zeiten.....
---> Hatte heute Vorstellungsgespräch mit probearbeiten...Lief echt supi...naja ich mach mir nicht zu große Hoffnungen
Freitag oder Montag bekomme ich bescheid ob JA ODER NEIN
Hab einen super netten, heißen, charmanten, gutaussehenden, jungen, tollen mann kennen gelernt...Sorry bin hin und weg...Einfach nur der Wahnsinn.....
Bin über meinen Ex hinweg denn es sind nach und nach noch sachen raus gekommen die mir den Rest gegeben haben ..Aber reden wir nicht über die vergangenheit...Das hier und jetzt ist einfach nur der Wahnsinn....Ich glaub Ich verliebe mich gerade
....Auch wenn ich mich eigentlich nicht gleich ins Nächste Abenteuer stürzen wollte
...Doch dieser mann...raubt mir gerade alles..WAHNSINN....sorry Mädls bin einfach hin und weg
Endlich wieder schöne zeiten..... ---> Hatte heute Vorstellungsgespräch mit probearbeiten...Lief echt supi...naja ich mach mir nicht zu große Hoffnungen
Freitag oder Montag bekomme ich bescheid ob JA ODER NEIN
07.11.2012 19:28
Lorena is do toll.
ich hab nu endlich ein neues handy und au endlich whats app
und nen neuen mantel un neue schuhe und morgen gehts ab in die heimat
ich hab nu endlich ein neues handy und au endlich whats app
und nen neuen mantel un neue schuhe und morgen gehts ab in die heimat
07.11.2012 21:38
Zitat von Lorena93:
Hallöchen die Damen...melde mich auch mal wieder....![]()
Bin über meinen Ex hinweg denn es sind nach und nach noch sachen raus gekommen die mir den Rest gegeben haben ..Aber reden wir nicht über die vergangenheit...Das hier und jetzt ist einfach nur der Wahnsinn....Ich glaub Ich verliebe mich gerade....Auch wenn ich mich eigentlich nicht gleich ins Nächste Abenteuer stürzen wollte
Endlich wieder schöne zeiten.....
---> Hatte heute Vorstellungsgespräch mit probearbeiten...Lief echt supi...naja ich mach mir nicht zu große HoffnungenFreitag oder Montag bekomme ich bescheid ob JA ODER NEIN
![]()
Mensch das freut mich wirklich sehr für dich. Hast du dir verdient
Wünsche dir ach gaaanz viel Glück, dass du den Job bekommst
07.11.2012 21:55
Zitat von Nessie92:
Jule oh mein Gott. Der ist doch noch so klein und schon so weit![]()
Ja eben, ers doch noch mein Baby..
Waren heute beim KiA und der meinte auch, dass Oskar viel zu schnell ist und er n paar Kinder dabei hat, die mit 8 Monaten dann schon gelaufen sind. Neeeein, das muss nun wirklich nicht sein.
Hat alle Motorik-Tests mit bravur bestanden, alles in Ordnung.
Er ist 72cm groß und wiegt 8340g
07.11.2012 21:56
Zitat von pinkcat92:
nessie da ahste was gesagt![]()
![]()
jule wie wa dit oski soll mit finni teilen ne![]()
Genau, Finni kann dann das Laufen für Oskar übernehmen.
09.11.2012 21:45
Huhu was macht ihr dieses Wochenende so? Wir haben seit langem endlich mal nichts festes geplant
Werden aber morgen einkaufen und beide Tage schön spazieren gehen
Werden aber morgen einkaufen und beide Tage schön spazieren gehen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt