Mütter- und Schwangerenforum

ღ Endlich geschafft - unsere ersten Babys sind da ღ

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28486 Beiträge
11.11.2012 21:12
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von sunniesandra:

pinki deine maus ist soooooo süß

herzlichen glückwunsch zur wohnung

daaaanke sarah

Sandra

sry bin mit den gedanken grad wieder überaLL nur ne da wo se sein solln
miasmum2012
6950 Beiträge
12.11.2012 09:08
für dich pinki bin ich auch sarah
schöne idee mit den schmetterlingen
pinkcat92
28486 Beiträge
12.11.2012 09:20
na das doch super

ja hab jetz auch scho paa tolle Ideen was ich machen werde
miasmum2012
6950 Beiträge
12.11.2012 09:25
Zitat von pinkcat92:

na das doch super

ja hab jetz auch scho paa tolle Ideen was ich machen werde

das freut mich
12.11.2012 12:16
So kommen gerade von der U5. Kimmy wiegt angeblich nur 7250g, aber sie hat auf der Waage auch gezappelt ohne Ende. Hatte sie neulich ja gewogen und da hatte sie etwas mehr. Denke das stimmt nicht so ganz. Naja 70cm hat sie und der Dickschädel ist 42cm.

Sie hat dauernd geweint, also war der Piekser gar nicht so schlimm, da sie ja eh geschrien hat.

Von der Motorik her ist sie 2Monate weiter
12.11.2012 22:52
Zitat von Nessie92:

Wo fährt er denn hin? Mensch dann bist du ja ganz alleine

Ganz weit weg ich glaube nähe München...Naja meine Mama will nächste Woche für 3 Tage kommen da hab ich dann ein Abend frei und kann ins Kino Twilight gucken und Weiber Abend machen...
Und wenn er wieder kommt Ziehen wir auch bald um!
13.11.2012 08:16
Zitat von Valeria:

Zitat von Nessie92:

Wo fährt er denn hin? Mensch dann bist du ja ganz alleine

Ganz weit weg ich glaube nähe München...Naja meine Mama will nächste Woche für 3 Tage kommen da hab ich dann ein Abend frei und kann ins Kino Twilight gucken und Weiber Abend machen...
Und wenn er wieder kommt Ziehen wir auch bald um!

Twilight läuft schon? Das muss ich sehen

Oh soweit weg. Naja genieß die zeit so gut du kannst
Lorena93
1491 Beiträge
13.11.2012 13:34
Ohhh Man unser babyphone is Kaputt
Jetzt hatten wir es ein halbes Jahr und ich war auch total zufrieden..hatten das Avent DECT Babyphone SCD525 und auf einmal geht die Ladestation vom Elternteil kaputt....
Meno....so ein scheiß....zurück schicken kann ichs nicht weil ich die Rechnung verlegt habe....obwohl ich immer noch überlege ob da eine mit drin war....und bei Phillips hab ich geschaut ob ichs irgendwie umtauschen kann aber ka....ich blick da nicht durch....
Julinska
1115 Beiträge
13.11.2012 13:52
Na Mädels, alles klar bei euch?

Oskar soll am Samstag das erste Mal bei meinen Eltern schlafen, ich kann mich noch nich so ganz damit anfreunden. Aber wir haben Jahrestag (eigtl. am 29., aber es kommt noch der Geburtstag von Stefans Papa dazwischen und sonst muss er immer bis 21h arbeiten, da lohnt sich das ja nich) und wollen ins Kino oder sowas, müssen wir uns noch überlegen. Haben eure Babys denn schon woanders ohne euch geschlafen?

13.11.2012 14:34
Meine zwei schlafen seit sie 3 Monate sind regelmäßig bei meinen Eltern und man merkt den zwei die Freude richtig an wenn es schon heißt heut ist wieder Oma und Opa Wochenende und auch so sind wir regelmäßig bei meinen Eltern zu Besuch wohnen nur ca5 Minuten von uns weg

Klar das erste mal sein Kind wo anderst schlafen zulassen fällt schwer aber man braucht auch zeit nur als paar
13.11.2012 14:39
Kimmy hat das erste mal bei ihrer Taufe bei meiner schwima geschlafen. Da war 2,5Monate. Anfang Oktober waren wir ein Wochenende in Dortmund und da hat sie auch da geschlafen. Hat jedes mal Super geklappt.

Klar es ist komisch und ich hab dauernd an sie gedacht, aber ich vertraue meiner schwima und sie hätte sofort angerufen wenn was wäre. Ich denke auch, dass es für die kleinen einen tolle Erfahrung ist
miasmum2012
6950 Beiträge
13.11.2012 15:01
ich kann mia noch nirgends schlafen lassen...weiß auch nicht sind aber zusammen das ganze we immer bei meinen eltern und schlafen dort...

hab nen biliges babyphone mit temp anzeige reicht...
13.11.2012 18:44
Wir haben auch nur son Billigteil von Rigi. Aber nutzen es nur um mal zu den Nachbarn zu gehen (also die im selben Haus).
Meine Schwima hat eins von Avent für 120€ und das ist richtig geil. Boah so ein tolles Teil echt
pinkcat92
28486 Beiträge
13.11.2012 18:51
wir müssen au no nen babyphone kaufen aber die nächste zeit schläft sie eh no bei mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt