ღ Endlich geschafft - unsere ersten Babys sind da ღ
16.11.2012 20:50
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nessie92:
Also ich bin auf einer Seite froh wieder ab September arbeiten zu gehen. Klar wär ich gern länger zu Hause, aber man wird nicht jünger und will endlich ne Ausbildung haben.
Außerdem will ich auch endlich wieder mein eigenes Geld haben und nicht von meinem Mann abhängig sein.
Sie geht ab September dann zu meiner schwima und kümmern und jetzt um einen KiTa Platz für 2014.
wie lang machst du elternzeit?ich bin auch froh dann wieder arbeiten zu gehen und geld zu verdienen mein freund ist sehr geizig und hilft mir finazielle nicht
Ich geh am 1.9.13 wieder los.
Naja ich hab ja nur 160€ Elterngeld (weil 24Monate) und da liege ich ihm definitiv auf der Tasche. Klar ich bin diejenige, die sich um die Finanzen kümmert (ich glaube sonst wäre das der Weltuntergang), aber doof ist es schon.
16.11.2012 22:33
Huhu Mädels,
Oskar hat heute sein erstes Wort gesagt.. PAPA! Nicht nur einmal und der Papa ist vor stolz fast geplatzt.
Ich bin auch total stolz, auch wenns nich Mama war, aber das finde ich nich so schlimm. Es klang einfach total süß.
Oskar hat heute sein erstes Wort gesagt.. PAPA! Nicht nur einmal und der Papa ist vor stolz fast geplatzt.
Ich bin auch total stolz, auch wenns nich Mama war, aber das finde ich nich so schlimm. Es klang einfach total süß.
17.11.2012 09:05
Zitat von Julinska:
Huhu Mädels,
Oskar hat heute sein erstes Wort gesagt.. PAPA! Nicht nur einmal und der Papa ist vor stolz fast geplatzt.![]()
Ich bin auch total stolz, auch wenns nich Mama war, aber das finde ich nich so schlimm. Es klang einfach total süß.![]()
Ahh wie toll Glückwunsch
Kimmy plappert immer mana, didi didi, hägäää, arkzt. Hm bin gespannt was da mal für Worte rauswerden
18.11.2012 11:55
Hallo ihr!
Ich könnte heulen
Fynn ist heute 10 Monate alt
noch 2 Monate und wir feiern dicke Party... Manno will mein Baby wieder
Hoffe euch geht es super?
Ich könnte heulen
Fynn ist heute 10 Monate alt
noch 2 Monate und wir feiern dicke Party... Manno will mein Baby wieder
18.11.2012 11:58
Zitat von pinkcat92:
habt ihr scho pläne für silvester?![]()
Ne wissen noch nicht ob und wie Schatz arbeiten muss. Und ihr?
18.11.2012 12:01
Zitat von Valeria:
Geht am Donnerstag jemand ins Kino?
Ja hier
ich ich ich ^^ ich kann's gar nicht erwarten
18.11.2012 12:02
Zitat von Valeria:
Hallo ihr!
Ich könnte heulenFynn ist heute 10 Monate alt
![]()
noch 2 Monate und wir feiern dicke Party... Manno will mein Baby wieder![]()
Ach Mensch stop doch mal wer die zeit
Mein Baby nach der Geburt:
Mein Baby jetzt mit 6 Monaten:
18.11.2012 12:09
Zitat von Nessie92:
Zitat von Valeria:
Hallo ihr!
Ich könnte heulenFynn ist heute 10 Monate alt
![]()
noch 2 Monate und wir feiern dicke Party... Manno will mein Baby wieder![]()
Ach Mensch stop doch mal wer die zeit![]()
Mein Baby nach der Geburt:
Mein Baby jetzt mit 6 Monaten:
haltet bitte jemand die zeit an nur noch 19 tage
18.11.2012 13:01
ah mädels wenn ich die bilder seh könnt ich heulen
ich weiß noch wie man bei jedem drauf hingefiebert hat und stolz wa wo die kleinen da waren endlich und nun gehen wir straff auf den ersten gebby zu
ich weiß noch wie man bei jedem drauf hingefiebert hat und stolz wa wo die kleinen da waren endlich und nun gehen wir straff auf den ersten gebby zu
18.11.2012 13:14
Mensch das ist echt unglaublich
Naja hab wenigstens den Trost, dass wir in 4-5Jahren etwa wieder Hibbeln wollen
Naja hab wenigstens den Trost, dass wir in 4-5Jahren etwa wieder Hibbeln wollen
18.11.2012 13:17
ja wir aUCH. bin auch am überlegen ob, wenn beruflich und finanziell alles passt dann vielleicht noch 2 kidner aber dann im geringen abstand. ich mein finni is dann ja auch 5-6 jahre alt also mal schauen
1 auf jeden fall noch 2 wären schön
1 auf jeden fall noch 2 wären schön
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt