ღ Endlich geschafft - unsere ersten Babys sind da ღ
16.11.2012 13:02
Zitat von sunniesandra:
Zitat von Nessie92:
Kimmy ist heute schon 6Monate alt. Stop mal wer die zeit o.O
alles gute süße kimmy![]()
![]()
![]()
![]()
Daaaaaaaanke
16.11.2012 13:05
Zitat von pinkcat92:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von pinkcat92:
wenn ich überlege finni wird nun auch schon in 4 monaten ein jahr alt und was macht sie?
decke ziehn damit sie überall ankommt.![]()
achja und rollen. das wars aber. trotz der übungen jeden tag und zusätzlich 2mal die woche kg. sie ist einfach nur faul.![]()
ne ma quatschen mag se im moment.
kommt mir bekannt vor..mia hat jetzt angefangen sich zu drehen und robbt seitlich wenn sie vorwärts will schreit sie vor wut weil sie nicht vorwärts kommtund quasseln mal mehr mal weniger..mia ist gemütlich wie ihre mama
![]()
mia is aj auch noch bissel jünger als finni![]()
aber ausser sich ma hin und her rollen amcht sie NIX und das pobwohl sie eigentlich krabbeln müsste halt auch wegen ihrem arm.
ich mein sie kann sich ja auf den knien halten in krabbelposition zwa mit hilfe noch aber sie kanns ja. nur sie wills ne machen![]()
Mh das ist natürlich doof. Aber laut unserem Kia müssen die erst Ende 10.Monat krabbeln können. Da hat sie ja auch noch bissl zeit
16.11.2012 13:16
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von pinkcat92:
wenn ich überlege finni wird nun auch schon in 4 monaten ein jahr alt und was macht sie?
decke ziehn damit sie überall ankommt.![]()
achja und rollen. das wars aber. trotz der übungen jeden tag und zusätzlich 2mal die woche kg. sie ist einfach nur faul.![]()
ne ma quatschen mag se im moment.
kommt mir bekannt vor..mia hat jetzt angefangen sich zu drehen und robbt seitlich wenn sie vorwärts will schreit sie vor wut weil sie nicht vorwärts kommtund quasseln mal mehr mal weniger..mia ist gemütlich wie ihre mama
![]()
aber ausser sich ma hin und her rollen amcht sie NIX und das pobwohl sie eigentlich krabbeln müsste halt auch wegen ihrem arm.
ich mein sie kann sich ja auf den knien halten in krabbelposition zwa mit hilfe noch aber sie kanns ja. nur sie wills ne machen![]()
Mh das ist natürlich doof. Aber laut unserem Kia müssen die erst Ende 10.Monat krabbeln können. Da hat sie ja auch noch bissl zeit![]()
gibt ja auch kinder, die das krabbeln überspringen, obwohl meine ärztin meinte, dass dann das laufen erstmal nicht so gut aussieht.
16.11.2012 13:22
nessie bei uns liegts doch am arm sprich sie MUSS das krabbeln lernen. halt um zulernen das sie ihr gewicht hält. das aj das doofe.
sonst würde ich mich da auch en so stressen aber ich mein wir amchen übern tag verteilt 1-2 std ihre übungen udn es bringt so gut wie nichts und das frustriert schon ziemlich.
sonst würde ich mich da auch en so stressen aber ich mein wir amchen übern tag verteilt 1-2 std ihre übungen udn es bringt so gut wie nichts und das frustriert schon ziemlich.
16.11.2012 13:34
Zitat von pinkcat92:
nessie bei uns liegts doch am arm sprich sie MUSS das krabbeln lernen. halt um zulernen das sie ihr gewicht hält. das aj das doofe.![]()
Ja das kann ich verstehen, aber umso mehr Druck du die und ihr damit machst, umso weniger wird es klappen
16.11.2012 14:32
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
nessie bei uns liegts doch am arm sprich sie MUSS das krabbeln lernen. halt um zulernen das sie ihr gewicht hält. das aj das doofe.![]()
Ja das kann ich verstehen, aber umso mehr Druck du die und ihr damit machst, umso weniger wird es klappen![]()
ich setz sie ja ne unter druck ich mach mir halt nur gedanken, weil wenn sie das krabbeln auslässt und mit laufen anfängt dann lernt sie es halt trotzdem noch en ihr gewicht auch mit den armen zuhalten weißt wie ich mein?
16.11.2012 14:39
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
Ja das kann ich verstehen, aber umso mehr Druck du die und ihr damit machst, umso weniger wird es klappen![]()
ich setz sie ja ne unter druck ich mach mir halt nur gedanken, weil wenn sie das krabbeln auslässt und mit laufen anfängt dann lernt sie es halt trotzdem noch en ihr gewicht auch mit den armen zuhalten weißt wie ich mein?
Ja das stimmt...
Aber wenn sie laufen kann, könntest du doch zum kinderturnen oder so gehen. Vielleicht lernt sie es dabei dann
16.11.2012 14:44
ich weiß es ne. weiß ne ma wirklich obs das in rd oder büdelsdorf gibt
hm.
oh man. soviele gedanken grad. bin am überlegen ob ich elternzeit um ein jahr verlänger nach den ganzen skandalen über kitas und tagesmütter will ich finni ungern zu einer geben
will aber auf der anderen seite auch arbeiten endlich aber ach ich weiß ne wär auch gern noch zuhause
hm.
oh man. soviele gedanken grad. bin am überlegen ob ich elternzeit um ein jahr verlänger nach den ganzen skandalen über kitas und tagesmütter will ich finni ungern zu einer geben
will aber auf der anderen seite auch arbeiten endlich aber ach ich weiß ne wär auch gern noch zuhause
16.11.2012 14:45
Zitat von pinkcat92:
ich weiß es ne. weiß ne ma wirklich obs das in rd oder büdelsdorf gibt![]()
hm.
oh man. soviele gedanken grad. bin am überlegen ob ich elternzeit um ein jahr verlänger nach den ganzen skandalen über kitas und tagesmütter will ich finni ungern zu einer geben![]()
will aber auf der anderen seite auch arbeiten endlich aber ach ich weiß ne wär auch gern noch zuhause![]()
wenn du es dir leisten kannst ist das doch gut!?
lass der kleinen maus zeit mit den krabbeln das wird schon...
16.11.2012 14:50
Zitat von sunniesandra:
Zitat von pinkcat92:
hm.
oh man. soviele gedanken grad. bin am überlegen ob ich elternzeit um ein jahr verlänger nach den ganzen skandalen über kitas und tagesmütter will ich finni ungern zu einer geben![]()
will aber auf der anderen seite auch arbeiten endlich aber ach ich weiß ne wär auch gern noch zuhause![]()
naja maik hat jetzt arbeit aber wissen noch ne genau wieviel er dort verdient und naja.
oh man. das sind echt gedanken die mich grad auffressen.
16.11.2012 14:53
Zitat von pinkcat92:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von pinkcat92:
hm.
naja maik hat jetzt arbeit aber wissen noch ne genau wieviel er dort verdient und naja.
oh man. das sind echt gedanken die mich grad auffressen.![]()
kenne das wir haben ne kitaplatz ab august in unserer wunschkita aber ich muss ab mai wieder arbeiten gehen nun bin ich im zwiespalt....eigentlich hätte ich gern gehabt das mein schatz 2 monate elternzeit macht und sie dann in die kita kommt,aber ich will neue arbeit und würde dann im august zur eingewöhnung schlecht ulaub bekommen,nun such ich nach ner tagesmutter aber dann nur für ein jahr aber auhc nicht so leicht...es frisst mich innerlich auf was ich machen soll und schatzi kümmert sich nicht und äußert sich auch nicht recht das zermübt einem finde ich geht ja umd ei zukunft...
16.11.2012 14:58
Zitat von sunniesandra:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von sunniesandra:
Zitat von pinkcat92:
hm.
oh man. das sind echt gedanken die mich grad auffressen.![]()
kenne das wir haben ne kitaplatz ab august in unserer wunschkita aber ich muss ab mai wieder arbeiten gehen nun bin ich im zwiespalt....eigentlich hätte ich gern gehabt das mein schatz 2 monate elternzeit macht und sie dann in die kita kommt,aber ich will neue arbeit und würde dann im august zur eingewöhnung schlecht ulaub bekommen,nun such ich nach ner tagesmutter aber dann nur für ein jahr aber auhc nicht so leicht...es frisst mich innerlich auf was ich machen soll und schatzi kümmert sich nicht und äußert sich auch nicht recht das zermübt einem finde ich geht ja umd ei zukunft...![]()
ja das ist echt schon eins chwieriges thema und alles doof und da die ja nun auch nichts für die kitas machen isset noch mehr bescheuert.
und schon ga ne einfacher
16.11.2012 16:18
Zitat von dieneue2011:
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von sunniesandra:
...
Mh das ist natürlich doof. Aber laut unserem Kia müssen die erst Ende 10.Monat krabbeln können. Da hat sie ja auch noch bissl zeit![]()
gibt ja auch kinder, die das krabbeln überspringen, obwohl meine ärztin meinte, dass dann das laufen erstmal nicht so gut aussieht.
Meine krabbeln auch erst seit die 10 Monate alt sind davor sind se nur gerobbt wie Soldaten im Dreck
das kommt alles Schlag auf Schlag das geht so schnell
16.11.2012 20:33
Also ich bin auf einer Seite froh wieder ab September arbeiten zu gehen. Klar wär ich gern länger zu Hause, aber man wird nicht jünger und will endlich ne Ausbildung haben.
Außerdem will ich auch endlich wieder mein eigenes Geld haben und nicht von meinem Mann abhängig sein.
Sie geht ab September dann zu meiner schwima und kümmern und jetzt um einen KiTa Platz für 2014.
Außerdem will ich auch endlich wieder mein eigenes Geld haben und nicht von meinem Mann abhängig sein.
Sie geht ab September dann zu meiner schwima und kümmern und jetzt um einen KiTa Platz für 2014.
16.11.2012 20:37
Zitat von Nessie92:
Also ich bin auf einer Seite froh wieder ab September arbeiten zu gehen. Klar wär ich gern länger zu Hause, aber man wird nicht jünger und will endlich ne Ausbildung haben.
wie lang machst du elternzeit?ich bin auch froh dann wieder arbeiten zu gehen und geld zu verdienen mein freund ist sehr geizig und hilft mir finazielle nicht
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

und quasseln mal mehr mal weniger..mia ist gemütlich wie ihre mama