[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅] Entkugelungsthread der Aprilis '11 [̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅]
26.04.2011 19:59
Uni, wer sind eigentlich MandyGaleone, Lia-Mylene, Rafaela86, Hase? Die sind doch garnicht mehr hier oder? Möchtest du die nicht aus der Liste rausnehmen, der Übersicht wegen?
Also MandyGaleone z.B. ist heute 10 tage überfällig
Also MandyGaleone z.B. ist heute 10 tage überfällig
26.04.2011 20:06
Zitat von sunnymummy:mandy und hase sind schon ab und an aktiv, die anderen beiden waren im februar das letzte mal online. hatte ja vorhin auch schon überlegt..ich lösch sie dann morgen einfach
Uni, wer sind eigentlich MandyGaleone, Lia-Mylene, Rafaela86, Hase? Die sind doch garnicht mehr hier oder? Möchtest du die nicht aus der Liste rausnehmen, der Übersicht wegen?
Also MandyGaleone z.B. ist heute 10 tage überfällig![]()
26.04.2011 20:11
Zitat von uni:
Zitat von sunnymummy:mandy und hase sind schon ab und an aktiv, die anderen beiden waren im februar das letzte mal online. hatte ja vorhin auch schon überlegt..ich lösch sie dann morgen einfach
Also MandyGaleone z.B. ist heute 10 tage überfällig![]()
Aber Mandy müsste doch mittlerweile ihr Kind haben oder... kann sie nicht mal jemand anschreiben per PN?
Na gut dann mach das so morgen
26.04.2011 20:11
Claudiiii Schatziiiiiii Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lucas ich freue mich das du erlöst bist Endlich hat das lange warten ein Ende ich Knutsche dich bis bald und so ein zarten mit unter 3000
Kleiner Lucas
Kleiner Lucas
26.04.2011 20:13
Claudia-alles alles Liebe zur Geburt des kleinen Lucas !!!! Nach so langen Warten hast auch du es endlich geschafft !!
26.04.2011 20:48
Ganz selten schreibt Mandy auch noch bei uns - aber wirklich selten
*
*
*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT CLAUDIA!!!!
*
*
*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT CLAUDIA!!!!
26.04.2011 21:12
Danke für die vielen lieben Glückwünsche. Bin seit gestern wieder zu Hause. Geburtsbericht folgt.
Wenn einer die Liste aktualisiert, Arne ist in der 42SSW geboren. Oder bin ich schon wieder falsch?? Er war 9 Tage drüber. Ist doch dann die 42, oder???
26.04.2011 21:13
Allen Mamas die Ihre Zwerge auch endlich haben, alles alles Liebe. Eine tolle Zeit mit den Kleinen.
26.04.2011 21:13
Allen Mamas die Ihre Zwerge auch endlich haben, alles alles Liebe. Eine tolle Zeit mit den Kleinen.
27.04.2011 07:40
So versuche mich mal an einem geburtsbericht:
Am donnerstag um 4 uhr früh hatte ich einen blasensprung waren dann so um ca halb 5 im krankenhaus hebi hatte ich schon informiert die wartete schon auf mich sind dann erstmal in kreissaal ctg machen zugang wurde mir gelegt und sämtliche schriftlichen sachen haben wir erledigt. Ich hatte dann auch schon leichte wehen aber die reichten einfach nicht deshalb wurde um halb 9 mit tablette eingeleitet dann hieß es erstmal laufen laufen laufen. So gegen 11 uhr ging ich wieder in kreissaal ich konnte einfach nicht mehr laufen ctg gemacht es waren zwar wehen da aber die machten den MUMU nicht auf dann sollte ich nochmal laufen naja zwei schritte dann musste ich schon wieder stehen bleiben es ging einfach nicht mehr. So es war halb eins da gingen wir (mein mann war die ganze zeit dabei) wieder in den kreissaal ich war fertig. Dann hieß es an den Wehentropf na ganz toll.
Der wehentropf haute dann auch sofort so richtig rein ich wollte am liebsten weglaufen. Nach zwei stunden hieß es es tut sich was am muttermund dann gings los wehen wurden so heftig das lukas die herztöne immer brutal runter gefallen sind dann spritzte sie wieder wehenhemmer das sie wieder rauf gehen das ging dann stundenlang so dahin wehenhemmer dann wieder wehentropf immer abwechselnd ich dachte ich dreh durch.
Dann als endlich der muttermund bei 10 cm war wurden die ärzte ganz hibbelig und gingen vor die tür und haben geredet sie wissen nicht ob lukas es schafft herztöne schlecht und er liegt schief
für einen kaiserschnitt sei es zu spät ich habe alles gehört (gerade laufen schon wieder die tränen)
ärzte kamen wieder rein und meinten wir müssten jetzt ganz stark sein. Dann durfte ich endlich pressen doch es ging einfach nichts lukas rührte sich keinen meter ich war am verzweifeln und die ärzte auch. Doch wir probierten es immer wieder er musste irgendwie raus. Dann kniete sich die Hebi auch meinen bauch (ca 90 kg) ich dachte wir sterben jetzt
Am donnerstag um 4 uhr früh hatte ich einen blasensprung waren dann so um ca halb 5 im krankenhaus hebi hatte ich schon informiert die wartete schon auf mich sind dann erstmal in kreissaal ctg machen zugang wurde mir gelegt und sämtliche schriftlichen sachen haben wir erledigt. Ich hatte dann auch schon leichte wehen aber die reichten einfach nicht deshalb wurde um halb 9 mit tablette eingeleitet dann hieß es erstmal laufen laufen laufen. So gegen 11 uhr ging ich wieder in kreissaal ich konnte einfach nicht mehr laufen ctg gemacht es waren zwar wehen da aber die machten den MUMU nicht auf dann sollte ich nochmal laufen naja zwei schritte dann musste ich schon wieder stehen bleiben es ging einfach nicht mehr. So es war halb eins da gingen wir (mein mann war die ganze zeit dabei) wieder in den kreissaal ich war fertig. Dann hieß es an den Wehentropf na ganz toll.
Der wehentropf haute dann auch sofort so richtig rein ich wollte am liebsten weglaufen. Nach zwei stunden hieß es es tut sich was am muttermund dann gings los wehen wurden so heftig das lukas die herztöne immer brutal runter gefallen sind dann spritzte sie wieder wehenhemmer das sie wieder rauf gehen das ging dann stundenlang so dahin wehenhemmer dann wieder wehentropf immer abwechselnd ich dachte ich dreh durch.
Dann als endlich der muttermund bei 10 cm war wurden die ärzte ganz hibbelig und gingen vor die tür und haben geredet sie wissen nicht ob lukas es schafft herztöne schlecht und er liegt schief
für einen kaiserschnitt sei es zu spät ich habe alles gehört (gerade laufen schon wieder die tränen)
ärzte kamen wieder rein und meinten wir müssten jetzt ganz stark sein. Dann durfte ich endlich pressen doch es ging einfach nichts lukas rührte sich keinen meter ich war am verzweifeln und die ärzte auch. Doch wir probierten es immer wieder er musste irgendwie raus. Dann kniete sich die Hebi auch meinen bauch (ca 90 kg) ich dachte wir sterben jetzt
27.04.2011 07:50
beide doch ich presste so stark ich konnte dann tat sich endlich was nein es kam nicht zuerst der kopf sondern die Schultern
ich dachte nur oh mein gott wie soll der raus gehen ärzte wurden schon ganz blass und hektisch ich merkte es stimmte was nicht nach 6 presswehen ging er endlich raus die ärzte sagten sowas haben sie noch nicht gesehen es kam zuerst eine schulter und dann war er auch noch ein sternengucker wie geht denn das??? naja war jedenfalls so.
Als er dann endlich WOHLAUF auf meinem bauch lag ist mein mann zusammengebrochen es war zu viel die ganze zeit hat er so tapfer durchgehalten und mir bei gestanden ohne ihn hätte ich das nicht geschafft das war eine geburt aber ich bin so froh das ich ihn jetzt habe meinen Schatz.
So das war jetzt echt nicht einfach für mich das zu schreiben bin jetzt echt fertig und total verheult. Sorry wegen der länge
ich dachte nur oh mein gott wie soll der raus gehen ärzte wurden schon ganz blass und hektisch ich merkte es stimmte was nicht nach 6 presswehen ging er endlich raus die ärzte sagten sowas haben sie noch nicht gesehen es kam zuerst eine schulter und dann war er auch noch ein sternengucker wie geht denn das??? naja war jedenfalls so. Als er dann endlich WOHLAUF auf meinem bauch lag ist mein mann zusammengebrochen es war zu viel die ganze zeit hat er so tapfer durchgehalten und mir bei gestanden ohne ihn hätte ich das nicht geschafft das war eine geburt aber ich bin so froh das ich ihn jetzt habe meinen Schatz.
So das war jetzt echt nicht einfach für mich das zu schreiben bin jetzt echt fertig und total verheult. Sorry wegen der länge
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt