[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅] Entkugelungsthread der Aprilis '11 [̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅]
28.04.2011 23:44
Zitat von Lija87:
Mommy es haben vieeeele von uns noch im März entbunden... aber uch glaub bei dir haben am meisten mitgefiebert als es wirklich los ging.... hast ja auch unglaublich ausgehalten!! Das Ende hab ich dann net mehr mitbekommen.... lag ja dann doch selber im KH ^^
Das Du entbunden hast, hat man mir noch geschrieben.. Ich hab aufjedenfall am Dich gedacht und war neidisch dass Du es schon geschafft hattest!
Du hast mich ja noch eingeholt, als sie mich munter eingeleitet haben!
Natürlich habe ich mich super gefreut, dass bei Euch alles gut war!
28.04.2011 23:50
Zitat von Lija87:
Mommy es haben vieeeele von uns noch im März entbunden... aber uch glaub bei dir haben am meisten mitgefiebert als es wirklich los ging.... hast ja auch unglaublich ausgehalten!! Das Ende hab ich dann net mehr mitbekommen.... lag ja dann doch selber im KH ^^
das unterschreib ich sooooo
28.04.2011 23:52
Zitat von NewMommy:
Zitat von baby_watson:
uiiii sunny das ging ja flott...
huhu mommy... hoffe euch geht es gut... dein kleiner mann is soo ein süßer..
bist auch hier herzlich willkommen auch wenn du ne märz mami bist soo wie andere hier von uns auch (bin auch ne märzmami geworden)
Hui, Du hast ja auch vor einem Monat schon entbunden, dann waren wir ja fast gleich auf im Zeitraum..
Dir auch nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!![]()
..da muss ich doch glatt mal Bilder suchen von Deiner Maus..![]()
danke schön liebes.. du hast deinen schatz 4tage vor mir bekommen..
28.04.2011 23:56
Zitat von baby_watson:
Zitat von NewMommy:
Zitat von baby_watson:
bist auch hier herzlich willkommen auch wenn du ne märz mami bist soo wie andere hier von uns auch (bin auch ne märzmami geworden)
Hui, Du hast ja auch vor einem Monat schon entbunden, dann waren wir ja fast gleich auf im Zeitraum..
Hach, Deine Maus ist ja auch so ne Süße! Wie schwer war sie denn? Sie sieht ja auch noch so zierlich aus! Nian hat endlich die 3 Kilo erreicht..
28.04.2011 23:59
Zitat von NewMommy:
Zitat von baby_watson:
Zitat von NewMommy:
Zitat von baby_watson:
Hach, Deine Maus ist ja auch so ne Süße! Wie schwer war sie denn? Sie sieht ja auch noch so zierlich aus! Nian hat endlich die 3 Kilo erreicht..![]()
danke schön..kann das nur zurück geben
meine maus hatte bei geburt 3360g..uiii dann hat der kleine mann ja schon gut zugenommen.
wie läuft es denn zuhause mit dem kleinen schatz? habt ihr euch gut eingelebt?
29.04.2011 08:19
[ Sunny ENDLICH ist es geschafft ! Herzlich Willkommen kleiner Fabio !!!!!!!!!!!
So-Uni und Vanessa-nu aber mal los mit euch !
29.04.2011 09:16
Zitat von vanessa2301:
UNI wir sind dann nun doch die letzten....habe soeben eine mail von sunny bekommen Smiling
Hallo vanessa!Mein bezaubernder Fabio ist heute um 17.27 geboren! Alles ging sehr schnell,morgen werde ich mit dem iPhone in kommen und die Daten Posten! iCH hoffe dir gehts gut.glg
Herzlichen Glückwunsch Sunny
29.04.2011 10:17
Alles alles gute zum kleinen Fabio freu mich schon auf die bilder
29.04.2011 11:15
Zitat von NewMommy:
Zitat von Lija87:
Das Du entbunden hast, hat man mir noch geschrieben.. Ich hab aufjedenfall am Dich gedacht und war neidisch dass Du es schon geschafft hattest!Du hast mich ja noch eingeholt, als sie mich munter eingeleitet haben!
![]()
Natürlich habe ich mich super gefreut, dass bei Euch alles gut war!![]()
bin auch noch ne März-Mami geworden
29.04.2011 12:20
für die Komplimente... Sunny,alles Gute zur Geburt! Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit!
29.04.2011 13:30
Zitat von NewMommy:
Zitat von baby_watson:
Bei mir ist es auch März geworden... Sind einige von den Aprilbabys früher gekommen, bestimmt 10 oder so!!! Besonders schneller Monatsjahrgang, offenbar, hihi...
29.04.2011 13:57
Bin kurz online mit dem iPhone
Vielen lieben dank für die Glückwünsche!
Fabio ist gestern um 17.27 mit 3760 Gramm, 53 cm und einem KU von 33 cm geboren wurden! Hatte um 14 Uhr die erste richtige spürbare wehe und um halb 4 waren wir endlich im KH weil wir im Stau standen, 1 Std später war er da! Es ging alles viel zu schnell und ich hab's noch nicht ganz begriffen, aber der kleine ist total lieb und der ausführliche Bericht kommt dann die Tage
So und jetzt bin ich wieder weg, Fabi weint...
Fabio ist gestern um 17.27 mit 3760 Gramm, 53 cm und einem KU von 33 cm geboren wurden! Hatte um 14 Uhr die erste richtige spürbare wehe und um halb 4 waren wir endlich im KH weil wir im Stau standen, 1 Std später war er da! Es ging alles viel zu schnell und ich hab's noch nicht ganz begriffen, aber der kleine ist total lieb und der ausführliche Bericht kommt dann die Tage
29.04.2011 14:00
Zitat von sunnymummy:WOW
Bin kurz online mit dem iPhone![]()
Fabio ist gestern um 17.27 mit 3760 Gramm, 53 cm und einem KU von 33 cm geboren wurden! Hatte um 14 Uhr die erste richtige spürbare wehe und um halb 4 waren wir endlich im KH weil wir im Stau standen, 1 Std später war er da! Es ging alles viel zu schnell und ich hab's noch nicht ganz begriffen, aber der kleine ist total lieb und der ausführliche Bericht kommt dann die Tage![]()
Das ging wirklich rasant!! Hammer! Und dass ihr dann noch im Stau standet oh gott- zum Glück musste dein Freund nicht Geburtshelfer spielen
. Genießt die Zeit Süße - Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt