[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅] Entkugelungsthread der Aprilis '11 [̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅]
30.04.2011 11:34
Zitat von floeckchen09:
von sonnenstern08
![]()
Wir freuen uns auf Kinderlachen, auf Händchen die viel Unsinn machen, auf Füßchen, die gar munter flitzen und auf Äuglein die vor Neugier bliotzen. Am 29.4.2011 um 10.05 Uhr wurde Luis mit 3600g und 51cm geboren.Es freuen sich die stolze Mama Sabrina und der tapfere Papa Andreas
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlich Willkommen
DER SPRUCH IST TOTAL SCHÖN!!!!
30.04.2011 13:18
Zitat von floeckchen09:
von sonnenstern08
![]()
Wir freuen uns auf Kinderlachen, auf Händchen die viel Unsinn machen, auf Füßchen, die gar munter flitzen und auf Äuglein die vor Neugier bliotzen. Am 29.4.2011 um 10.05 Uhr wurde Luis mit 3600g und 51cm geboren.Es freuen sich die stolze Mama Sabrina und der tapfere Papa Andreas
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlich Willkommen
30.04.2011 15:41
Hallo Mädels, meld mich nun auch mal wieder.
Unser kleiner Sohnemann hat am 27.04 um 13.25 Uhr termingerecht das Licht der Welt erblickt. Sein Name ist Erik Maximilian, er wiegt 4170g, ist 53cm groß und hat 37cm KU. Es war wohl eine Bilderbuchgeburt, wenn auch ohne PDA.
Wir sind bereits am nächsten Tag wieder nach hause gegangen. Nun gewöhnen wir uns langsam alle aneinander und genießen die Zeit zusammen.
Geburtsbericht und Bilder folgen in Kürze.
LG
Unser kleiner Sohnemann hat am 27.04 um 13.25 Uhr termingerecht das Licht der Welt erblickt. Sein Name ist Erik Maximilian, er wiegt 4170g, ist 53cm groß und hat 37cm KU. Es war wohl eine Bilderbuchgeburt, wenn auch ohne PDA.
Wir sind bereits am nächsten Tag wieder nach hause gegangen. Nun gewöhnen wir uns langsam alle aneinander und genießen die Zeit zusammen.
LG
30.04.2011 17:00
Zitat von hase:
LG
bilderbuchgeburt bei den maßen? respekt! und allerherzlichste glückwünsche!!
Erik Maximilian
30.04.2011 17:24
Zitat von hase:
LG
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!!
Erik!
30.04.2011 17:34
Ihr Lieben,
ich habe übrigens meinen Geburtsbericht fertig!
Wer ihn lesen mag:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/weihnachten-silvester-im-krankenhaus-wem-geh ts-aehnlich?page=203#comment-6979701
ich habe übrigens meinen Geburtsbericht fertig!
Wer ihn lesen mag:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/weihnachten-silvester-im-krankenhaus-wem-geh ts-aehnlich?page=203#comment-6979701
30.04.2011 19:07
Allen neuen Erdbürgern ein Herzliches Willkommen und den Neu-Mamis alles Gute!!!!
30.04.2011 20:43
Zitat von hase:
LG
Herzlichen Glückwunsch
30.04.2011 22:44
Zitat von Die.Mie:
Zitat von hase:
LG
Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
hach wie schön, herzlichen glückwunsch, hast du denn die baby smilie fotos gemacht? mag ihn doch in der lz bestaunen
01.05.2011 12:27
Hallöchen Ihr Süssen da sind wir wieder
*
Am 25 ging es mir ja nicht so besonders. Ich hab hier ja noch rum gejammert
Rückenschmerzen und und und Frühs bin ich duschen gewesen abends noch baden und morgens hatte ich eine feuchte nicht nasse uhose irgendwann beim duschen oder baden muss die blase gesprungen sein
Ich hab nix bemerkt
Ich bin kurz vor 20 uhr schon ins bett weil es mir so schlecht ging um ca 20.15 hab ich schatzi ne sms geschrieben (war im wz) er soll mal bitte kommen weil ich nicht rufen konnte. Ich hab ihm gesagt er soll bitte mal seinen Bruder anrufen weil ich ins KH möchte weil ich schweißausbrüche hatte, total gezittert hab und mir Ko.... übel war. keine 5min später waren wir auf dem weg ins KH
dort angekommen kreissaal, ctg, untersuchung und und und tatsächlich kein FW mehr da
also gleich Antibiose weil keiner wusste wann es genau war. Mumu fest, nach hinten und GMH komplett da
Die ganze nacht hab ich im KH verbracht mit extremem Rückenschmerzen und wehen die immer stärker wurden aber die wehen wurden irgendwo geblockt und der mumu öffnete sich nicht
Die hebi immer versucht zu dehnen und sie hat gezogen wie ne irre
Übrigens hatte sie am nächsten tag muskelkater
Die ganze nacht hab ich mich rum gequelt und nicht tat sich ich war nur fix und fertig. Am nächsten morgen bekam ich auf anweisung der OÄ eine Spinale gelegt in der hoffnung das der mumu vlt da weicher wird und sich öffnet aber nichts tat sich
Dann fiehlen die Herztöne vom kleinen ab und es wurde über einen eventuellen KS nachgedacht
Dann fiehlen sie wieder ab auf unter 80
ich willigte ein weil ich angst vor einer vollnarkose hatte. So hatten wir noch die "30min" bis die spinale komplett aufgespritzt war und ich aber auch schon im OP fertig gemacht wurde.
Im Op wurde geguckt ob alles taup ist und? Nein natürlich nicht meine alte narbe hatte sogenante weiße stellen die sich nicht betäuben ließen aber ich hab gesagt ich versuch es so
Ok es tat sau weh aber immer noch besser wie das "geburtserlebnis" nicht mit zu bekommen. Um 12.14 war es dann soweit unser schatz Lucas ist da
ich wurde noch genäht war 20min im aufwachraum und bin dann in den kreissaal wo ich mein schatz entlich in den arm nehmen durfte
*
im kreissaal
*
Am 25 ging es mir ja nicht so besonders. Ich hab hier ja noch rum gejammert
Rückenschmerzen und und und Frühs bin ich duschen gewesen abends noch baden und morgens hatte ich eine feuchte nicht nasse uhose irgendwann beim duschen oder baden muss die blase gesprungen sein
Ich hab nix bemerkt
Ich bin kurz vor 20 uhr schon ins bett weil es mir so schlecht ging um ca 20.15 hab ich schatzi ne sms geschrieben (war im wz) er soll mal bitte kommen weil ich nicht rufen konnte. Ich hab ihm gesagt er soll bitte mal seinen Bruder anrufen weil ich ins KH möchte weil ich schweißausbrüche hatte, total gezittert hab und mir Ko.... übel war. keine 5min später waren wir auf dem weg ins KH
dort angekommen kreissaal, ctg, untersuchung und und und tatsächlich kein FW mehr da
also gleich Antibiose weil keiner wusste wann es genau war. Mumu fest, nach hinten und GMH komplett da
Die ganze nacht hab ich im KH verbracht mit extremem Rückenschmerzen und wehen die immer stärker wurden aber die wehen wurden irgendwo geblockt und der mumu öffnete sich nicht
Die hebi immer versucht zu dehnen und sie hat gezogen wie ne irre
Übrigens hatte sie am nächsten tag muskelkater
Die ganze nacht hab ich mich rum gequelt und nicht tat sich ich war nur fix und fertig. Am nächsten morgen bekam ich auf anweisung der OÄ eine Spinale gelegt in der hoffnung das der mumu vlt da weicher wird und sich öffnet aber nichts tat sich
Dann fiehlen die Herztöne vom kleinen ab und es wurde über einen eventuellen KS nachgedacht
Dann fiehlen sie wieder ab auf unter 80
ich willigte ein weil ich angst vor einer vollnarkose hatte. So hatten wir noch die "30min" bis die spinale komplett aufgespritzt war und ich aber auch schon im OP fertig gemacht wurde. Im Op wurde geguckt ob alles taup ist und? Nein natürlich nicht meine alte narbe hatte sogenante weiße stellen die sich nicht betäuben ließen aber ich hab gesagt ich versuch es so
Ok es tat sau weh aber immer noch besser wie das "geburtserlebnis" nicht mit zu bekommen. Um 12.14 war es dann soweit unser schatz Lucas ist da
ich wurde noch genäht war 20min im aufwachraum und bin dann in den kreissaal wo ich mein schatz entlich in den arm nehmen durfte
*
im kreissaal
01.05.2011 13:39
ooooh Claudia... so ein süßes Würmchen und so eine hübsche Mami dazu.. ich gratuliere dir ganz herzlich...
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt

von sonnenstern08