Mütter- und Schwangerenforum

[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅] Entkugelungsthread der Aprilis '11 [̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅]

Gehe zu Seite:
Osterei
1055 Beiträge
29.04.2011 14:18
Zitat von sunnymummy:

Bin kurz online mit dem iPhone
Vielen lieben dank für die Glückwünsche!
Fabio ist gestern um 17.27 mit 3760 Gramm, 53 cm und einem KU von 33 cm geboren wurden! Hatte um 14 Uhr die erste richtige spürbare wehe und um halb 4 waren wir endlich im KH weil wir im Stau standen, 1 Std später war er da! Es ging alles viel zu schnell und ich hab's noch nicht ganz begriffen, aber der kleine ist total lieb und der ausführliche Bericht kommt dann die Tage
So und jetzt bin ich wieder weg, Fabi weint...

wow das ging dann ja wirklich flott. glückwunsch zur geburt und eine tolle kennenlernzeit mit deinem fabi
OÄSpinne
4793 Beiträge
29.04.2011 14:36
[size=30] HUHU Sunny Meine Honigfeder [/size]

Hurra Hurra klein Fabio ist da ich wünsche dir alles alles Gute zum kleinen Prinzen und freue mich das du es so schnell geschafft hast oh je das mit dem Stau ist ja nicht so toll gewesen aber zum Glück positiv ausgegangen

Aber nun euch eine superschöne Kennlernzeit dicken fetten Knutscher

[size=30]Klein Fabio [/size]
29.04.2011 15:38
Sunny von mir auch Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlernzeit.

Klein Fabio
Lizz
420 Beiträge
29.04.2011 16:03
Von mir auch alles Gute zu Klein Fabio... Lizz
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
29.04.2011 16:59
Sunny, ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich waaaahnsinnig für dich, dass du deinen kleinen Wurm endlich im Arm hältst.
..und ich möchte es nochmal betonen, ich habs dir gesagt "das geht manchmal schneller als man denkt"

So, und hier ein Foto vom kleinen Fabio, Sunny hats mir per Mail vom iPhone geschickt..

Sunny, er ist wirklich zuckersüß, vorallem die haare..
Schokodil
10494 Beiträge
29.04.2011 17:07
Hallo Mädels, melde mich wieder zurück
Uns gehts bestens!
Kann grad kurz schreiben. junior hat die Hosen voll
Schokodil
10494 Beiträge
29.04.2011 17:09
Zitat von Leni83:

Uii Felicia ist ja auch ne Süße !

Wir haben echt viele Babys mit dunklen Haaren-scheint im April "in" zu sein.

Dann sind wir out, wir sind blond
aprilsternchen11
7540 Beiträge
29.04.2011 17:11
Zitat von highdi:

Zitat von Leni83:

Hey meine süße......
WIe macht sich dein kleiner Prinz? Ist alles super???
Hab mich so gefreut als ich von dir gelesen hab......
Wir sind übrigens auch blond
Schokodil
10494 Beiträge
29.04.2011 17:11
Zitat von Catwoman89:

beide doch ich presste so stark ich konnte dann tat sich endlich was nein es kam nicht zuerst der kopf sondern die Schultern ich dachte nur oh mein gott wie soll der raus gehen ärzte wurden schon ganz blass und hektisch ich merkte es stimmte was nicht nach 6 presswehen ging er endlich raus die ärzte sagten sowas haben sie noch nicht gesehen es kam zuerst eine schulter und dann war er auch noch ein sternengucker wie geht denn das??? naja war jedenfalls so.
Als er dann endlich WOHLAUF auf meinem bauch lag ist mein mann zusammengebrochen es war zu viel die ganze zeit hat er so tapfer durchgehalten und mir bei gestanden ohne ihn hätte ich das nicht geschafft das war eine geburt aber ich bin so froh das ich ihn jetzt habe meinen Schatz.
So das war jetzt echt nicht einfach für mich das zu schreiben bin jetzt echt fertig und total verheult. Sorry wegen der länge

Oh mein Gott Süße, was habt ihr durchgemacht!
Aber ihr wart echt tapfer!!! Wahnsinn!
Da hast du wohl noch etwas dran zu kauen. Aber ich glaub, das Schlimmste verblasst mit der Zeit, ich wünsche es dir zumindest!!
Schokodil
10494 Beiträge
29.04.2011 17:12
Zitat von aprilsternchen11:

Mein Geburtsbericht:
Am 9.4.11 schrieben wir hier noch alle miteinander und ihr habt alle gesagt das ich es auch ohne EInleitung schaffe....Meine Aussage war nur "Ich glaube an keine Wunder"...
Da es ein Samstag war habe ich wie immer schön mein DSDS geschaut und wollte mich dann hinlegen weil ich die ganze Zeit bauchweh hatte. Ich bekam dann so Sodbrennen das ich zu schatzi sagte er soll doch bitte mal eine Milch holen aber er hatte natürlich keine Lust. Dann musste ich mich hinsetzten allerdings musste ich mich dann auf den Boden setzen weil auf dem Sofa alles so unbequem war .
Am Boden angekommen legte ich zuerst den rechten Fuß unter den Tisch und dann wollte ich den linken Fuß noch drunter schieben.......
Auf einmal fühlte es sich ganz komisch an und ich merkte richtig wie meine Fruchtblase um 22:15uhr aufgesprungen ist und das FW nur so rauslief! Ich hielt meine Hand unten hin und schaute Schatzi an und sagte "SCHATZI?? SCHATZI?? HALLO SCHATZII?? OH MEIN GOTT SCHATZI?" Und er immer nur "ja was is denn jetzt hallo?"....
Ich sagte dann MEINE FRUCHTBLASE IST GEPLATZT!!!!!
Er dann so "ne oder" .....
Ich dachte ich bin vorbereitet auf die Geburt aber nix da.....
Meine Beine haben so gezittert vor aufregung...
Schnell Umziehen weil ja alles nass war und schnell ne Binde in die Hose und dann ging es ab ins KH......
Dort angekommen erstmal ans CTG und der kleine war nicht richtig im Becken, die Hebi konnte ihn richtig rumnschieben....das hieß dann liegen bleiben..
die ersten Wehen hatte ich dann gegen 22:45...
Die Hebamme schaute dann nach meinem MUMU. Da kam dann erstmal so viel FW raus das es die Liege runter gelaufen ist da war der MUMU 1 cm offen!
Ich durfte dann noch einmal auf die Toilette denn im Zimmer hätte ich nicht mehr gedurft weil ich ja wegen der Nabelschnur im Bett bleiben musste.......
Also dann bin ich in mein Zimmer gekommen zu meiner besten Freundin die 4 Tage vor mir Entbunden hat und schatzi wurde dann heim geschickt .
Dann ging alles recht schnell so gegen 1 hatte ich dann alle 10 Minute so böse Wehen das ich dachte ich muss sterben....ich klingelte und sagte bescheid das ich bitte wieder in den Kreißsaal möchte...Die schwester die dumme Kuh meinte nur das es noch zu lange Abstände seien und wir warten noch...
Dann kamen bald die Wehen alle 5 Minuten und immer unerträglicher...ich klingelte wieder und die Schwester sagte sie ruft bei der Hebamme an und frägt nach Schmerzmittel.....
nach ner viertel Stunde kam sie wieder und gab mir einen Tropf mit Schmerzmittel......
Dann nach ein paar Minuten kamen die Wehen alle 3 Minuten und ich war so sauer das kann sich keiner Vorstellen......die blöde Schwester hat mich einfach nicht in den Kreißsaal gelassen und ich durfte ja nicht laufen.....ich war so sauer ich hab nur noch geflucht....
Dann hab ich sturm geklingelt weil ich so sauer war und dann kam endlich eine andere Schwester. Ich sagte dann zu ihr " Ich habe alle 3 Minuten wehen und ihre Kollegin lässt mich einfach nicht runter! Wenn sie mich jetzt nicht runter lassen in den Kreißsaal dann raste ich gleich aus!" Sie sagte dann sie ruft die Hebamme jetzt nochmal an und ich meinte dann das die gar ned anrufen brauch sie soll mich einfach da runter schieben......Man war ich sauer und ich hatte zwischendurch eine Wehe die 3 Minuten dauerte und das hatte nichts gutes zu bedeuten wie mir dann die Hebamme später gesagt hat.
Die schwester ist dann tatsächlich gegangen und hat die Hebamme doch angerufen und ich bin immer wütender geworden weil meine Wehen da schon alle 2 Minuten waren und der Tropf half einfach nicht.
Dann kam die schwester endlich und brachte mich mit wahnsinns Wehen in den Kreißsaal..... Dort angekommen schloss die Hebi mich ans CTG und untersuchte meinen MUMU der dann auf einmal auf 5cm war.......Er ging viel zu schnell auf...Dann bekam ich wieder einen Schmerztropf der wieder nichts half und dann kam wieder so eine dauer Wehe von 3 Minuten....Die Hebi wurde dann auf einmal total hektisch und gab mir ein Mittel das die Wehen hemmt....mein Körper stand unglaublich unter stress das er nur noch solche Dauerwehen produzieren wollte......
Die Hebi wollte dann das ich mich anders hinlege oder das bein anhebe aber ich konnte nicht. Ich war wie gelähmt. Ich wusste das ich etwas tun sollte aber ich konnte nicht. Ich hatte meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle.....
Als die Hebi es dann schaffte mich auf die linke Seite zu drehen und als das Wehen Mittel wirkte wurde alles besser.....
Wir fuhren dann auf die Entbindungsinsel und ich wartete nur noch auf meine PDA......Als die männchen endlich kamen mit der PDA musste ich mich hinsetzten damit sie die Spritze setzten konnten und auf einmal schrie ich los ICH MUS PRESSSSSSSEN!!!! Die Hebamme sagte nur NEIN NEIN DU DARFST JETZT NICHT PRESSEN...VERSUCH ES AUFZUHALTEN...aber es ging nicht ich musste einfach......Die Hebamme sagte dann nur das kann einfach nicht sein ich darf noch keine Presswehen haben es ginge allöes viel zu schnell.......
Die Presswehen waren dann kurz weg und die PDA endlich fertig und dann mussten sie noch alles abkleben und ich musste wieder Pressen....Sie schaute dann anch meinem MUMU und war total erschrocken weil er ganz offen war.
Ich sagte dann zur Hebi sie soll jetzt meine Mama und meinen Schatz anrufen das sie kommen.....Ich gab ihr dann die Nummern in den Presswehen worüber sie im Nachhinein sehr erstaunt war das ich das geschafft hab ....
Endlich fing dann die PDA an zu wirken und ab da war es das schönste auf der Welt ......
Ich entspannte dann so sehr das sie mir dann wieder was geben musste das die Wehen wieder kommen. Ich bekam dann immer heiße Tüche an den Damm gelegt was super toll war......
Dann ging leider nichts mehr weiter.....Der kleine kam einfach nicht durch. Ich bekam dann einen Blasenkatether und dann war schatzi auch schon da......
Danach kam auch gleich meine Mama.....
Die Hebamme setzte mir dann noch einmal einen Katheter und dann gings los....dann hatte Elias endlich genug platz .
Ich presste wie eine blöde und auch dachte einfach es tut sich nichts und dann durfte ich das Köpfchen fühlen! So schön war dieses Gefühl.... Es war so nah das ich mein Baby gleich haben werde...so nah war es....
Als das Köpfchen dann endlich mal nach 11 Presswehen da war, war alles ganz leicht. Ich musste nur noch mit AAAAAAHHHHHH ein und ausatmen und den rest machte die Hebi und die Ärztin.......
um 7.29uhr war klein Elias dann endlich auf der Welt und wir durften gleich ganz lang zusammen kuscheln während die Ärztin mich 2 mal nähte ....Aber keinen Dammriss
Elias hatte 51cm, 38cm KU, 3980g.......ein ganz schöner Wonneproppen
So das wars dann denke ich.....
Ich bin übrigens nicht so gut im nach erzählen

Du bist nicht gut im Erzählen? Ich find den Bericht klasse!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
29.04.2011 17:19
Sunny der ist echt süß
Leni83
7369 Beiträge
29.04.2011 17:34
Dann verbessere ich meine Aussage in "Haare egal welcher Farbe scheinen im April "in" zu sein"

Sunny-Fabio is ja niedlich !!!! ( Und schon wieder ein zwerg mit gaaaanz viel Haar )
Schokodil
10494 Beiträge
29.04.2011 17:52
Glückwunsch Uschinine, Didi, Moonrise, Sunnymummy, Bine, und Cat (stimmt das?!) Hab ich wen vergessen?
Alles Gute für euren Nachwuchs!!
Schnulli83
4167 Beiträge
29.04.2011 17:53
Zitat von aprilsternchen11:

Zitat von highdi:

Zitat von Leni83:

Hey meine süße......
WIe macht sich dein kleiner Prinz? Ist alles super???
Hab mich so gefreut als ich von dir gelesen hab......
Wir sind übrigens auch blond

wir sind auch blond
Schokodil
10494 Beiträge
29.04.2011 17:54
Und Cynthia und Claudia! Euch auch alles Gute!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt