[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅] Entkugelungsthread der Aprilis '11 [̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅]
29.04.2011 18:12
Zitat von Leni83:
Dann verbessere ich meine Aussage in "Haare egal welcher Farbe scheinen im April "in" zu sein"![]()
![]()
Sunny-Fabio is ja niedlich !!!! ( Und schon wieder ein zwerg mit gaaaanz viel Haar)
genau, Glatze ist out!
29.04.2011 18:20
Zitat von aprilsternchen11:
Zitat von highdi:
Zitat von Leni83:
Uii Felicia ist ja auch ne Süße !![]()
Wir haben echt viele Babys mit dunklen Haaren-scheint im April "in" zu sein.![]()
Dann sind wir out, wir sind blond![]()
![]()
![]()
Hey meine süße......
WIe macht sich dein kleiner Prinz? Ist alles super???
Hab mich so gefreut als ich von dir gelesen hab......
Wir sind übrigens auch blond![]()
Hallo Sternchen!
Bei uns klappt fast alles wie am Schnürchen. Stillen, schlafen, ....
Tobi hat gestern Nacht 5 Std. durchgeschlafen!!!!!
Bloß ich nicht, weil ich dachte, mit ihm stimmt was nicht...
Ich habe Mörder-Möpse. Mein Mann ist hin und weg.
So klein unser Würmchen auch war, umso mehr mampft er jetzt. Wahnsinn, ich mach hier fast gar nix mehr außer stillen. Darum hatte ich jetzt auch Zeit, den Entkugelungsthread nachzulesen. Er ist angedockt und ich hab Zeit
Die Hebi hat heute ganz schön geguckt. Wir haben seit der Geburt schon 330 gramm zugelegt. Aber mich wundert das nicht
Für den Geburtsbericht werd ich noch etwas brauchen, sind ja erst seit gestern Mittag zu Hause. Nur soviel: 25 Std. Wehen
Ansonsten... Wie geht´s euch? Alles tutti?
29.04.2011 18:22
Danke übrigens für die ganzen Glückwünsche und wie ihr um mein Oster-Ü-Ei mit mir mitgefiebert habt. Das ist im Nachhinein immer ganz schön zu lesen!
Ihr seid echt spitze!!
Ihr seid echt spitze!!
29.04.2011 18:41
Zitat von highdi:
Das Bild aus unserer Babygalerie.....![]()
![]()
![]()
![]()
och süß, schön ihn auch mal zu sehen
aber er wirkt da echt schon sehr groß
29.04.2011 18:45
Zitat von KillerTasche:
Zitat von highdi:
Das Bild aus unserer Babygalerie.....![]()
![]()
![]()
![]()
och süß, schön ihn auch mal zu sehen![]()
aber er wirkt da echt schon sehr groß![]()
Danke
Das täuscht. Das war 5 Stunden nach der Geburt!
Die Hebamme hat ihm vorm Wiegen auf 3500 gramm geschätzt.
Das macht wohl der große Kopf aus. Aber mittlweile haben die Froschschenkel schon etwas zugelegt.
29.04.2011 18:48
Man sieht auch noch links auf dem Bild den leichten "Conehead"
War doch etwas länger im Geburtskanal.
Zur Info:
Das ist ein Conehead:
Ist aber mittlerweile weg *puh*
War doch etwas länger im Geburtskanal.
Zur Info:
Das ist ein Conehead:
Ist aber mittlerweile weg *puh*
29.04.2011 19:13
Zitat von Leni83:
Dann verbessere ich meine Aussage in "Haare egal welcher Farbe scheinen im April "in" zu sein"![]()
![]()
Sunny-Fabio is ja niedlich !!!! ( Und schon wieder ein zwerg mit gaaaanz viel Haar)
...dann sind WIR out... Malin hat nur Flaum...
29.04.2011 19:17
HEIDILEIN!!!!
Schön, dass es Euch gut geht!!! Tobias ist ja zuckersüß, echt gelungen... 25 h Wehen klingt gar nicht lustig, ich hoffe, Du vergisst es schnell wieder und genießt Deine ersten Tage als Mama...
Schön, dass es Euch gut geht!!! Tobias ist ja zuckersüß, echt gelungen... 25 h Wehen klingt gar nicht lustig, ich hoffe, Du vergisst es schnell wieder und genießt Deine ersten Tage als Mama...
29.04.2011 19:38
Zitat von Lulenthe:
Zitat von Leni83:
![]()
![]()
![]()
![]()
Haha... Oskar hat oben Flaum aber hinten in der Nackenfalte so 1cm lange Haare..
29.04.2011 19:47
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Lulenthe:
Zitat von Leni83:
![]()
![]()
![]()
![]()
Haha... Oskar hat oben Flaum aber hinten in der Nackenfalte so 1cm lange Haare..![]()
![]()
![]()
Ja, das klingt auch sehr schick...
29.04.2011 20:07
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Lulenthe:
Zitat von Leni83:
![]()
![]()
![]()
![]()
Haha... Oskar hat oben Flaum aber hinten in der Nackenfalte so 1cm lange Haare..![]()
![]()
![]()
dann haben Tobi und er dieselbe Frisur
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt