[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅] Entkugelungsthread der Aprilis '11 [̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅]
11.08.2011 20:55
Ich hab mir unter der Geburt nen Nerv im Rücken eingeklemmt und konnte über eine Woche nicht richtig laufen
Und mit meinen vielen Rissen könnt ich nach 2 Std. definitiv noch nicht wieder laufen. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Und mit meinen vielen Rissen könnt ich nach 2 Std. definitiv noch nicht wieder laufen. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
11.08.2011 20:56
Zitat von Leni83:
Ich hab mir unter der Geburt nen Nerv im Rücken eingeklemmt und konnte über eine Woche nicht richtig laufenUnd mit meinen vielen Rissen könnt ich nach 2 Std. definitiv noch nicht wieder laufen. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
![]()
ja da hast du recht. bei mir wars halt auch mist das ich 4 wochen lang nix heben durfte. und da mein freund ja den ganzen tag weg ist und getränkekisten etc durfte ich net schleppe und keine futtersäcke da musste ich mir immer hilfe suchen. das war echt nervig.
11.08.2011 21:12
Also, ich musst schon am abend des Ks aufstehen (Oskar ist um 15uhr geboren)... aber die Schwester war da knallhart "Ich entferne jetzt den Katheter und dann gehen wir auf Toilette". Das war gegen 20 Uhr... manoman, ich dachte... ich brech in der mitte durch
11.08.2011 21:17
Zitat von Karla_Kolumna:
Also, ich musst schon am abend des Ks aufstehen (Oskar ist um 15uhr geboren)... aber die Schwester war da knallhart "Ich entferne jetzt den Katheter und dann gehen wir auf Toilette". Das war gegen 20 Uhr... manoman, ich dachte... ich brech in der mitte durch![]()
![]()
![]()
oh das ist übel mir haben sie ihn erst am nächsten tag nachmittags weggemacht. hab mich geweigert aufs klo zu gehen...
meine freundin hatte ihn sogar 2 ganze tage lang. die hat geheult als sie ihn weggemacht haben und gerufen "nein, lasst mir meinen pissbeutel"
11.08.2011 21:20
Ui, Laura, da krieg ich richtig Gänsehaut, wenn ich deinen Geburtsbericht lese. Kann ich mir gut vorstellen, dass du daran zu knabbern hast.
Ich musste nach Janas Geburt auch viel weinen, obwohl ja alles relativ komplikationsfrei gelaufen ist, aber trotzdem ist es schon ein irres Erlebnis, was erstmal verarbeitet werden muss.
Bei Erik wars einfacher, da wusste ich ja schon, was passiert.
Ich musste nach Janas Geburt auch viel weinen, obwohl ja alles relativ komplikationsfrei gelaufen ist, aber trotzdem ist es schon ein irres Erlebnis, was erstmal verarbeitet werden muss.
11.08.2011 21:23
Zitat von hase:
Ui, Laura, da krieg ich richtig Gänsehaut, wenn ich deinen Geburtsbericht lese. Kann ich mir gut vorstellen, dass du daran zu knabbern hast.
ich hoffe auch das es beim 2. besser wird (falls ich das noch durchgesetzt bekomme
)
12.08.2011 00:02
Zitat von Alabama84:
Zitat von Lulenthe:
Tolle Geburt - sowas hätte ich echt auch gern mal gehabt, ich hab mich immer ewig geplagt. Beim 1. Kind 21 h, beim zweiten 15 h (jeweils ab da, wo es so richtig schmerzhaft und regelmäßig wurde), beim 3. nach 20 h ein KS - nur das vierte ging flott als geplanter KS.
Hattest Du im normalen Fred gelesen, dass wir den gleichen ET hatten, Alabama?
Nee, hatte ich nicht gesehen! ihr schreibt immer soooooooo viel... da komm ich nicht immer ganz hinterher so schnell![]()
Aber fetzt ja... und wann ist er/ sie dann gekommen???
Sie wurde am 22.3. als KS geholt
.
12.08.2011 00:04
Zitat von Leni83:
Alabama und Laura -schöne Berichte !!!! Da denkt man selber wieder zurück ! Laura- so irre toll ist eine spontan Entbindung auch nicht-ich z.B. bekomme kein Kind mehr spontan. Sollte es noch mal Nr. 3 geben, dann nur mit Kaiserschnitt !
Das kann ich nur zu gut verstehen, Leni...
12.08.2011 00:07
Laura, das war ja ganz schön haarig bei Euch.... Puh!
*
Und ja, das erste Aufstehen nach dem KS ist fies, gell? Vor allem sagen die einem ein paar Stunden nach der OP, man soll jetzt raus aus dem Bett, und man denkt sich, okay, gern, aber WIIIIEEE??? Ich hatte keine Ahnung, wie ich mich da hochkriegen soll, so mit frischem Bauchschnitt und quasi ohne Bauchmuskeln... Gott sei Dank sind die Betten ja hochfahrbar vom Kopfteil her, sonst hätte ich drin bleiben müssen
.
*
Und ja, das erste Aufstehen nach dem KS ist fies, gell? Vor allem sagen die einem ein paar Stunden nach der OP, man soll jetzt raus aus dem Bett, und man denkt sich, okay, gern, aber WIIIIEEE??? Ich hatte keine Ahnung, wie ich mich da hochkriegen soll, so mit frischem Bauchschnitt und quasi ohne Bauchmuskeln... Gott sei Dank sind die Betten ja hochfahrbar vom Kopfteil her, sonst hätte ich drin bleiben müssen
.
12.08.2011 08:42
Schöner Bericht Laura, ich weiß noch nicht ob ich wieder spontan entbinden möchte, ich hätte definitiv wahnsinnig Schiss davor.... Aber ich entscheide mich dann eh in der nächsten schwangerschaft
Die aber mind. 2 jahre warten soll
Die aber mind. 2 jahre warten soll
12.08.2011 09:18
Zitat von Lulenthe:
Laura, das war ja ganz schön haarig bei Euch.... Puh!
*
Und ja, das erste Aufstehen nach dem KS ist fies, gell? Vor allem sagen die einem ein paar Stunden nach der OP, man soll jetzt raus aus dem Bett, und man denkt sich, okay, gern, aber WIIIIEEE??? Ich hatte keine Ahnung, wie ich mich da hochkriegen soll, so mit frischem Bauchschnitt und quasi ohne Bauchmuskeln... Gott sei Dank sind die Betten ja hochfahrbar vom Kopfteil her, sonst hätte ich drin bleiben müssen.
ja das problem hatte ich auch. mna hätte sich so gerne einfach aufgesetzt aber es ging garnix.
ich hab mir dann immer das kopfteil ganz hoch gefahren und mich dann so halbwegs ausd dem bett rausgerollt. wenn ich dann ma gestanden habe ging es. dann konnte ich wie so ne 102 jährige watscheln
12.08.2011 09:19
Zitat von KillerTasche:
Schöner Bericht Laura, ich weiß noch nicht ob ich wieder spontan entbinden möchte, ich hätte definitiv wahnsinnig Schiss davor.... Aber ich entscheide mich dann eh in der nächsten schwangerschaft![]()
Die aber mind. 2 jahre warten soll![]()
also ich hab ja jetzt schon öfter gehört das ein wks was ganz anderes ist als ein not-ks vom empfinden. aber ich hätte schon gerne ne spontane. vor allem weil ich weder vor- noch nachwehen hatte und garnet weis was ne wehe ist. das deprimiert schon
12.08.2011 10:19
Zitat von Laurettisch:
Zitat von KillerTasche:
Schöner Bericht Laura, ich weiß noch nicht ob ich wieder spontan entbinden möchte, ich hätte definitiv wahnsinnig Schiss davor.... Aber ich entscheide mich dann eh in der nächsten schwangerschaft![]()
also ich hab ja jetzt schon öfter gehört das ein wks was ganz anderes ist als ein not-ks vom empfinden. aber ich hätte schon gerne ne spontane. vor allem weil ich weder vor- noch nachwehen hatte und garnet weis was ne wehe ist. das deprimiert schon![]()
Glaub mir, ich hatte Nachwehen... und die haben mir schon mehr als gereicht... hab gesagt "wenn das "nur" Nachwehen sind, dann will ich gar nicht wissen, wie sich richtige anfühlen".. die waren wirklich schlimmer, als der ganze Ks...
12.08.2011 11:40
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Laurettisch:
Zitat von KillerTasche:
also ich hab ja jetzt schon öfter gehört das ein wks was ganz anderes ist als ein not-ks vom empfinden. aber ich hätte schon gerne ne spontane. vor allem weil ich weder vor- noch nachwehen hatte und garnet weis was ne wehe ist. das deprimiert schon![]()
Glaub mir, ich hatte Nachwehen... und die haben mir schon mehr als gereicht... hab gesagt "wenn das "nur" Nachwehen sind, dann will ich gar nicht wissen, wie sich richtige anfühlen".. die waren wirklich schlimmer, als der ganze Ks...![]()
ohje. und ich hatte keine einzige. aber vielleicht war ich auch nur zuviel mit heulen und depressiv sein beschäftigt. keine ahnung
12.08.2011 11:57
du richtige wehen sind nicht witzig, fand ich jedenfalls, obwohl ich die Presswehen am schlimmsten fand, aber nicht die Wehe an sich sondern diesen Druck nach unten - ALTER ich dachte ich sterbe!!!
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt