[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅] Entkugelungsthread der Aprilis '11 [̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅]
14.05.2011 21:33
Verliebt von mir auch meinen Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kennlernzeit.
14.05.2011 22:06
hi meine lieben, lion joel und ich melden uns aus dem krankenhaus..
unser kleiner zwerg hat gestern 4 von 5 mahlzeiten schwallartig nach draussen befödert... mein erster gedanke ... magenförtner.... nach 2 us hat sich das zum glück nicht bestätigt. morgen wird noch ein us gemacht mit vollem magen und dann mal abwarten... ich hoffe das er nur nen kleinen infekt oder ne magenverstimmung hat. denn seit wir hier sind (fr 22 uhr) hat er nicht mehr erbrochen .. er hat gestern abend dann noch einen zugan gelegt bekommen. AM KOPF.. man hat er geschriehn. konnte das nicht mit ansehn und musste den raum verlassen.. er hat dann ne flüssigkeitszufuhr bekommen bis heute mittag um 12... und hey er hat so toll zugenommen ... u1 am 19.3: 2840g 48 cm und 33 ku ... u2: 2740g... u3 52cm, 3210g und 34,5 ku .... heute am 14.5 einen monat nach der u3 : 57 cm, 38 ku und stolze 4260g .. ist das nicht toll was sich in den 10 wochen getan hat bei meinem kleinen früchen ???
unser kleiner zwerg hat gestern 4 von 5 mahlzeiten schwallartig nach draussen befödert... mein erster gedanke ... magenförtner.... nach 2 us hat sich das zum glück nicht bestätigt. morgen wird noch ein us gemacht mit vollem magen und dann mal abwarten... ich hoffe das er nur nen kleinen infekt oder ne magenverstimmung hat. denn seit wir hier sind (fr 22 uhr) hat er nicht mehr erbrochen .. er hat gestern abend dann noch einen zugan gelegt bekommen. AM KOPF.. man hat er geschriehn. konnte das nicht mit ansehn und musste den raum verlassen.. er hat dann ne flüssigkeitszufuhr bekommen bis heute mittag um 12... und hey er hat so toll zugenommen ... u1 am 19.3: 2840g 48 cm und 33 ku ... u2: 2740g... u3 52cm, 3210g und 34,5 ku .... heute am 14.5 einen monat nach der u3 : 57 cm, 38 ku und stolze 4260g .. ist das nicht toll was sich in den 10 wochen getan hat bei meinem kleinen früchen ???
14.05.2011 22:22
Zitat von AnGiE1984:
Das hört sich aber nicht sooo toll an, gute besserung für deinen Zwerg!
15.05.2011 09:11
Ui-ich wünsch euch auch, dass ihr bald wieder aus dem KH raus dürft und alles in Ordnung ist mit dem Süßen !!! Und die Zunahme ist ja klasse !!!!
Weiter so !
Weiter so !
15.05.2011 12:50
Zitat von AnGiE1984:
Oh, da hast du sicher nen riesen Schreck bekommen, aber gut, dass er nun nicht mehr erbricht. Drücke die Daumen, dass ihr bald wieder heim könnt. Und die Gewichtszunahme ist super, nun wiegt er ungefähr soviel wie meiner bei der Geburt
15.05.2011 22:14
Zitat von hase:
Zitat von AnGiE1984:
Oh, da hast du sicher nen riesen Schreck bekommen, aber gut, dass er nun nicht mehr erbricht. Drücke die Daumen, dass ihr bald wieder heim könnt. Und die Gewichtszunahme ist super, nun wiegt er ungefähr soviel wie meiner bei der Geburt![]()
hey, wir wurden heute mittag wieder entlassen. es gab keine auffälligkeiten mehr. es konnte und aber nun auch keiner sagen was los war. us war komplett unauffällig.
naja jetzt kommts ... ich war um ca 13 uhr zu hause, er bekam hunger, ich mache ne pulli, er trinkt sie... und was macht er dann ? er erbricht sie !!! ich dachte das kann doch wohl nicht wahr sein. ich also wieder im kh in detmold angerufen und denen das geschildert. die ärztin sagte ich solle schaun wie die nächsten mahlzeiten verlaufen und dann wenns nicht besser wird wiederkommen. nun hat er 2 weitere mahlzeiten bekommen und das ist drin geblieben .. zum glück. morgen muss ich noch mal zu dr. kuhlmann ( für die die ihn nicht kennen können unser kinderarzt) ... die schwestern und ärzte waren richtig toll im kinderkrankenhaus... ich musst um nix bitten...
16.05.2011 16:23
danke für die lieben glückwünsche
mich würde es interessieren welches aprilkind denn nun als letztes kam
mich würde es interessieren welches aprilkind denn nun als letztes kam
16.05.2011 17:10
Zitat von Osterei:
danke für die lieben glückwünsche![]()
mich würde es interessieren welches aprilkind denn nun als letztes kam![]()
ich glaube das von verliebt1984
17.05.2011 11:09
Zitat von AnGiE1984:
Zitat von hase:
Zitat von AnGiE1984:
Oh, da hast du sicher nen riesen Schreck bekommen, aber gut, dass er nun nicht mehr erbricht. Drücke die Daumen, dass ihr bald wieder heim könnt. Und die Gewichtszunahme ist super, nun wiegt er ungefähr soviel wie meiner bei der Geburt![]()
hey, wir wurden heute mittag wieder entlassen. es gab keine auffälligkeiten mehr. es konnte und aber nun auch keiner sagen was los war. us war komplett unauffällig.
naja jetzt kommts ... ich war um ca 13 uhr zu hause, er bekam hunger, ich mache ne pulli, er trinkt sie... und was macht er dann ? er erbricht sie !!! ich dachte das kann doch wohl nicht wahr sein. ich also wieder im kh in detmold angerufen und denen das geschildert. die ärztin sagte ich solle schaun wie die nächsten mahlzeiten verlaufen und dann wenns nicht besser wird wiederkommen. nun hat er 2 weitere mahlzeiten bekommen und das ist drin geblieben .. zum glück. morgen muss ich noch mal zu dr. kuhlmann ( für die die ihn nicht kennen können unser kinderarzt) ... die schwestern und ärzte waren richtig toll im kinderkrankenhaus... ich musst um nix bitten...
Oh man, das gibts ja nicht. Hat er denn im KH andere Nahrung bekommen? Vielleicht wars auch nur die Aufregung, drück die Daumen, dass nun alles drinbleibt.
Schön das ihr euch in DT wohlgefühlt habt, hat ja auch nen guten Ruf. LE ist da ja nicht immer so dolle.
17.05.2011 16:01
Zitat von hase:
Zitat von AnGiE1984:
Zitat von hase:
Zitat von AnGiE1984:
Oh man, das gibts ja nicht. Hat er denn im KH andere Nahrung bekommen? Vielleicht wars auch nur die Aufregung, drück die Daumen, dass nun alles drinbleibt.
Schön das ihr euch in DT wohlgefühlt habt, hat ja auch nen guten Ruf. LE ist da ja nicht immer so dolle.
im kh hat er aptamil bekommen, aber da bezahlste dich ja dumm und dämlich, hab ihm nun hipp bio combiotik besorgt, er scheint es gut zu vertragen, das spucken ist weg
. selbst nach dem trinken kommt kaum was raus. allerdings bekomme ich es nur bei DM, nu muss ich immer extra in die Stadt ^^ .. ne lemgo ist furchtbar. als ich maurice 2007 da geboren habe war ich total enttäuscht. als ich am 18.3 ins lemgoer kh kam war ich froh das sie mich gefragt haben ob ich lieber nach detmold möchte .. (wegen frühgeburt) aber weisst was ich total krass finde ? das man in lemgo ab august nicht mehr entbinden kann! was macht man denn wenn man sone sturzgeburt hat wie ich?! .. ich hätte es nachdem die blase platze (vorher hatte ich ja keine wehen nur der mumu war 5 cm auf) nicht mehr bis ins detmolder krankenhaus geschafft!
17.05.2011 18:18
Zitat von AnGiE1984:
Zitat von hase:
Zitat von AnGiE1984:
Zitat von hase:
Zitat von AnGiE1984:
im kh hat er aptamil bekommen, aber da bezahlste dich ja dumm und dämlich, hab ihm nun hipp bio combiotik besorgt, er scheint es gut zu vertragen, das spucken ist weg. selbst nach dem trinken kommt kaum was raus. allerdings bekomme ich es nur bei DM, nu muss ich immer extra in die Stadt ^^ .. ne lemgo ist furchtbar. als ich maurice 2007 da geboren habe war ich total enttäuscht. als ich am 18.3 ins lemgoer kh kam war ich froh das sie mich gefragt haben ob ich lieber nach detmold möchte .. (wegen frühgeburt) aber weisst was ich total krass finde ? das man in lemgo ab august nicht mehr entbinden kann! was macht man denn wenn man sone sturzgeburt hat wie ich?! .. ich hätte es nachdem die blase platze (vorher hatte ich ja keine wehen nur der mumu war 5 cm auf) nicht mehr bis ins detmolder krankenhaus geschafft!
Hey, prima, dass es jetzt besser ist. Hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was Babynahrung kostet, hab ja bis jetzt noch nie welche gekauft, aber die Preisunterschiede sind sicherlich wie bei allen anderen Sachen auch. Finds bei den Windeln schon immer ne Unverschämtheit, vor allem da Erik seine Windel am Tag meist nicht länger als 2h um hat. Dann ist sie eh wieder voll.
Ja, das ist schon doof, dann muss man extra nach Detmold fahren. Also am besten Taxi rufen, dann hat man die Sauerei nicht im eigenen Auto
Bei Jana 2009 fand ich`s in Lemgo schon nicht so doll. Hatte mir fest vorgenommen zu Stillen, aber die Schwestern waren da echt nicht sehr hilfreich. Jede hat einem was anderes erzählt. Hab dann nach 2 Tagen die Koffer gepackt und bin nach hause, weils sonst wahrscheinlich nicht geklappt hätte. War total fertig mit den Nerven und hab zuhause erstmal nur geheult. Die Ärztin war bei der Abschlussuntersuchung total unfreundlich, weil ich damals keine Hebamme zur Nachsorge hatte, und auch keine wollte.
Bei Erik war`s dann auch schon wieder so ein Theater, weil wir am nächsten Tag schon nach hause wollten, und diesmal auch wieder keine Hebamme hatten. Zum Glück war mein Schatz da, der hat den Damen dann klipp und klar seine Meinung vermittelt und deutlich gemacht, dass er uns nun alle mit nach hause nimmt, ob`s denen passt oder nicht.
Wir sind schon Rabeneltern!
17.05.2011 20:39
Geburtsbericht von Luis
28.04.11
Habe den ganzen Tag leichte Rückenziehen....
aber da ich noch voll im Trubel bin mit der Hausarbeit....schiebe ich das mal darauf....also meiner Meinung nach hatte ich keinerlei Anzeichen für die bevorstehende Geburt
29.04.11
2.00 Uhr
Werde wiedermal wach zum Pipi machen.
Stehe auf und schwubs hatte ich das Gefühl das meine Harnblase übergelaufen war....also wie ein Schwaps in die Hose...
dachte so, so dolle hat doch meine Blase gar net gedrückt, dass ich es schon nicht mehr anhalten konnte
Mmh, nun ja dachte dann an Fruchtblase....aber es kam nix weiter ...
Bin wieder zu meinen Mann ins Bett und berichtete ihn davon.
Er sofort: Ruf im Krankenhaus an !!!
Ich: Nein, Nein, bloß keinen falschen Arlam auslösen....
ich versucht zu schlafen.....aber irgendwie war mir unwohl...
nochmal aufgestanden um zu kontrollieren....
und schwaps wieder ein kleiner Schluck
Dann musste ich erst mal schnuppern....ob das Urin oder Fruchtwasser ist.....aber meine Unterbux hat nur nach Waschpulver gerochen...grrr
Ab unter die Dusche.....kaum drin, dachte ich einer hat nen Eimer voll Wasser ausgekippt....dann lief es.....gott sei Dank war ich in der Dusche.
nun kamen auch leichte Wehen, aber hamlos....merkte aber das etwas vorwärts ging.
Habe dann meine restlichen Sachen gepackt.
Mein Mann noch Schnitten geschmiert....falls es länger dauert...
und dann gings los.
4.00 Uhr
Ankunft ins Krankenhaus.
Hebi noch nicht da.
Stehe vor geschlossenen Kreissaal und mir läuft die Brühe runter.
Rüber auf andere Station gewatschelt mit hinterhergezogener Tröpfchenspur- wie peinlich.
Hebi wieder eingeschlafen. Nachtschwester noch mal angerufen.
4.30 UHr
endlich Hebi da.
bekam erst mal son tolles Nachthemd angezogen und musste ans Ctg.
Mumu 1 cm....oh mann dachte ich.
hatte schon stärkere Wehen, musste aber noch nicht veratmen.
Dann musste ich zum Ultraschall.
Kind liegt super, Gewicht wurde geschätzt auf 3600g so wie er auch am Ende war....
5.30 Uhr
Weil ich ja die einzige war, durfte ich mir erst mal den Kreisaal aussuchen, gesagt getan.
Mumu 2cm, Wieder ans Ctg.
Wehen werden stark, muss veratmen,
kann absolut nicht liegen...
bekomme noch Einlauf....und darf im Flur rumlaufen...wie schön.
Dann wieder ab aufs Zimmer....
Bett.....ohnein. Nehme dann Platz auf den Ball...
Schlafe wärend der Wehenpausen immer wieder ein.
Abstände der Wehenpausen werden wieder länger.
Hebi meinte wenn der Körper müde wird, passiert das.
7.00 Uhr
Schichtwechsel
Neue Hebi ist auch ne liebe...*freu*
Mumu bei 4 cm und Hammer Wehen....aber zu lange Abstände.
nach jeder Wehe ist mir übel.....muss unbedingt was essen....aber ich kann nicht....
würg mir ne halbe Banane rein.....und es wird besser....
8.00 Uhr
Mumu 5cm
Hebi entscheidet mich an nen Wehentropf zu legen.
Sie meint, die Schmerzen werden nicht stärker nur die Pausen kürzer....ohmann...
Nagut, sollse machen, hauptsache das Kind ist bald draußen.
Und nun muss ich mich auch noch hinlegen...
dass ging ja gar net.....hilfe.
Aber ich muss.....krümme mich total...
aber das Kind muss noch besser ins Becken sich drehen.
9.00 Uhr
Wehen sind sehr stark.....denke....ohmann ist das nicht bald vorbei...
Bekomme eine Spritze, angeblich gegen Schmerzen....merke aber nichts.....
Vom Köpfchen wird Blut genommen, alles in bester Ordnung.
9.30 Uhr
haben sie schon Presswehen....ich ähhhh? Weiß nicht geht noch.
Mumu 10 cm offen.
Sie dürfen Pressen.....das Kind ist noch nicht ganz unten....aber ich soll es runterschieben.
Ich Presse und Presse...kind kommt runter...
Mein Mann muss meinen Kopf nach vorne drücken, da ich ihn beim pressen immer nach vorne halte.
dann kamen auch die richtigen Presswehen....wo ich auch nichts anderes mehr kann, ausser Pressen
Nach einer riesen Presswehe, ist der Kopf da......
und dann sollte ich aufhören mit Pressen.....
die hat so leise gesprochen...hab das gar net singnalisiert, war so beschäfftigt.....denke auch daher der Riß.
Noch eine Riesen Presswehe und der Kleine war da.
unser Luis war um 10.05 Uhr mit 51 cm, 3600g und nen KU von 36.5cm geboren.
Habe einen Riß 1.Grades und der Kleine hatte die Nabelschnur um den Körper.
Bekam ihn gleich auf den Bauch gelegt......und ich musste furchtbar heulen.
So ein wunderschönes Gefühl seinen Sonnenschein das erste mal im Arme zu haben, einfach unbeschreiblich....
und alles ist vergessen.
der Papa musste auch weinen.
Der kleine Luis hat gleich geschriehn und als er bei mir auf den Bauch lag....hat er uns mit großen Augen angeschaut.....
und erst mal ne kleine Murmel rausgedrückt
Ich werde das Bild und den Geruch von der Geburt nie vergessen.
Dann durften wir noch 2 Stunden mit unseren Sprössling kuscheln.
Es war der schönste Tag bisher in meinen Leben !!!
Hier unser kleiner Sonnenschein Luis:
[/img]
28.04.11
Habe den ganzen Tag leichte Rückenziehen....
aber da ich noch voll im Trubel bin mit der Hausarbeit....schiebe ich das mal darauf....also meiner Meinung nach hatte ich keinerlei Anzeichen für die bevorstehende Geburt
29.04.11
2.00 Uhr
Werde wiedermal wach zum Pipi machen.
Stehe auf und schwubs hatte ich das Gefühl das meine Harnblase übergelaufen war....also wie ein Schwaps in die Hose...
dachte so, so dolle hat doch meine Blase gar net gedrückt, dass ich es schon nicht mehr anhalten konnte
Mmh, nun ja dachte dann an Fruchtblase....aber es kam nix weiter ...
Bin wieder zu meinen Mann ins Bett und berichtete ihn davon.
Er sofort: Ruf im Krankenhaus an !!!
Ich: Nein, Nein, bloß keinen falschen Arlam auslösen....
ich versucht zu schlafen.....aber irgendwie war mir unwohl...
nochmal aufgestanden um zu kontrollieren....
und schwaps wieder ein kleiner Schluck
Dann musste ich erst mal schnuppern....ob das Urin oder Fruchtwasser ist.....aber meine Unterbux hat nur nach Waschpulver gerochen...grrr
Ab unter die Dusche.....kaum drin, dachte ich einer hat nen Eimer voll Wasser ausgekippt....dann lief es.....gott sei Dank war ich in der Dusche.
nun kamen auch leichte Wehen, aber hamlos....merkte aber das etwas vorwärts ging.
Habe dann meine restlichen Sachen gepackt.
Mein Mann noch Schnitten geschmiert....falls es länger dauert...
und dann gings los. 4.00 Uhr
Ankunft ins Krankenhaus.
Hebi noch nicht da.
Stehe vor geschlossenen Kreissaal und mir läuft die Brühe runter.
Rüber auf andere Station gewatschelt mit hinterhergezogener Tröpfchenspur- wie peinlich.
Hebi wieder eingeschlafen. Nachtschwester noch mal angerufen.
4.30 UHr
endlich Hebi da.
bekam erst mal son tolles Nachthemd angezogen und musste ans Ctg.
Mumu 1 cm....oh mann dachte ich.
hatte schon stärkere Wehen, musste aber noch nicht veratmen.
Dann musste ich zum Ultraschall.
Kind liegt super, Gewicht wurde geschätzt auf 3600g so wie er auch am Ende war....
5.30 Uhr
Weil ich ja die einzige war, durfte ich mir erst mal den Kreisaal aussuchen, gesagt getan.
Mumu 2cm, Wieder ans Ctg.
Wehen werden stark, muss veratmen,
kann absolut nicht liegen...
bekomme noch Einlauf....und darf im Flur rumlaufen...wie schön.
Dann wieder ab aufs Zimmer....
Bett.....ohnein. Nehme dann Platz auf den Ball...
Schlafe wärend der Wehenpausen immer wieder ein.
Abstände der Wehenpausen werden wieder länger.
Hebi meinte wenn der Körper müde wird, passiert das.
7.00 Uhr
Schichtwechsel
Neue Hebi ist auch ne liebe...*freu*
Mumu bei 4 cm und Hammer Wehen....aber zu lange Abstände.
nach jeder Wehe ist mir übel.....muss unbedingt was essen....aber ich kann nicht....
würg mir ne halbe Banane rein.....und es wird besser....
8.00 Uhr
Mumu 5cm
Hebi entscheidet mich an nen Wehentropf zu legen.
Sie meint, die Schmerzen werden nicht stärker nur die Pausen kürzer....ohmann...
Nagut, sollse machen, hauptsache das Kind ist bald draußen.
Und nun muss ich mich auch noch hinlegen...
dass ging ja gar net.....hilfe.
Aber ich muss.....krümme mich total...
aber das Kind muss noch besser ins Becken sich drehen.
9.00 Uhr
Wehen sind sehr stark.....denke....ohmann ist das nicht bald vorbei...
Bekomme eine Spritze, angeblich gegen Schmerzen....merke aber nichts.....
Vom Köpfchen wird Blut genommen, alles in bester Ordnung.
9.30 Uhr
haben sie schon Presswehen....ich ähhhh? Weiß nicht geht noch.
Mumu 10 cm offen.
Sie dürfen Pressen.....das Kind ist noch nicht ganz unten....aber ich soll es runterschieben.
Ich Presse und Presse...kind kommt runter...
Mein Mann muss meinen Kopf nach vorne drücken, da ich ihn beim pressen immer nach vorne halte.
dann kamen auch die richtigen Presswehen....wo ich auch nichts anderes mehr kann, ausser Pressen
Nach einer riesen Presswehe, ist der Kopf da......
und dann sollte ich aufhören mit Pressen.....
die hat so leise gesprochen...hab das gar net singnalisiert, war so beschäfftigt.....denke auch daher der Riß.
Noch eine Riesen Presswehe und der Kleine war da.
unser Luis war um 10.05 Uhr mit 51 cm, 3600g und nen KU von 36.5cm geboren.
Habe einen Riß 1.Grades und der Kleine hatte die Nabelschnur um den Körper.
Bekam ihn gleich auf den Bauch gelegt......und ich musste furchtbar heulen.
So ein wunderschönes Gefühl seinen Sonnenschein das erste mal im Arme zu haben, einfach unbeschreiblich....
und alles ist vergessen.
der Papa musste auch weinen.
Der kleine Luis hat gleich geschriehn und als er bei mir auf den Bauch lag....hat er uns mit großen Augen angeschaut.....
und erst mal ne kleine Murmel rausgedrückt
Ich werde das Bild und den Geruch von der Geburt nie vergessen.
Dann durften wir noch 2 Stunden mit unseren Sprössling kuscheln.
Es war der schönste Tag bisher in meinen Leben !!!
Hier unser kleiner Sonnenschein Luis:
[/img]
17.05.2011 21:47
Zitat von hase:
Zitat von AnGiE1984:
Zitat von hase:
Zitat von AnGiE1984:
Zitat von hase:
Zitat von AnGiE1984:
im kh hat er aptamil bekommen, aber da bezahlste dich ja dumm und dämlich, hab ihm nun hipp bio combiotik besorgt, er scheint es gut zu vertragen, das spucken ist weg. selbst nach dem trinken kommt kaum was raus. allerdings bekomme ich es nur bei DM, nu muss ich immer extra in die Stadt ^^ .. ne lemgo ist furchtbar. als ich maurice 2007 da geboren habe war ich total enttäuscht. als ich am 18.3 ins lemgoer kh kam war ich froh das sie mich gefragt haben ob ich lieber nach detmold möchte .. (wegen frühgeburt) aber weisst was ich total krass finde ? das man in lemgo ab august nicht mehr entbinden kann! was macht man denn wenn man sone sturzgeburt hat wie ich?! .. ich hätte es nachdem die blase platze (vorher hatte ich ja keine wehen nur der mumu war 5 cm auf) nicht mehr bis ins detmolder krankenhaus geschafft!
Hey, prima, dass es jetzt besser ist. Hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was Babynahrung kostet, hab ja bis jetzt noch nie welche gekauft, aber die Preisunterschiede sind sicherlich wie bei allen anderen Sachen auch. Finds bei den Windeln schon immer ne Unverschämtheit, vor allem da Erik seine Windel am Tag meist nicht länger als 2h um hat. Dann ist sie eh wieder voll.
Ja, das ist schon doof, dann muss man extra nach Detmold fahren. Also am besten Taxi rufen, dann hat man die Sauerei nicht im eigenen Auto![]()
Bei Jana 2009 fand ich`s in Lemgo schon nicht so doll. Hatte mir fest vorgenommen zu Stillen, aber die Schwestern waren da echt nicht sehr hilfreich. Jede hat einem was anderes erzählt. Hab dann nach 2 Tagen die Koffer gepackt und bin nach hause, weils sonst wahrscheinlich nicht geklappt hätte. War total fertig mit den Nerven und hab zuhause erstmal nur geheult. Die Ärztin war bei der Abschlussuntersuchung total unfreundlich, weil ich damals keine Hebamme zur Nachsorge hatte, und auch keine wollte.
Bei Erik war`s dann auch schon wieder so ein Theater, weil wir am nächsten Tag schon nach hause wollten, und diesmal auch wieder keine Hebamme hatten. Zum Glück war mein Schatz da, der hat den Damen dann klipp und klar seine Meinung vermittelt und deutlich gemacht, dass er uns nun alle mit nach hause nimmt, ob`s denen passt oder nicht.
Wir sind schon Rabeneltern!![]()
kommt mir sehr bekannt vor
mir wurd bei maurice nichtmal gezeigt wie ich ihn richtig anlege ich habe ihn entbunden , er wurde gebadet und ich bin duschen gegangen, als ich wieder kam lag mein kerlchen mit ihm auf dem bett keine spur von den hebammen die ganzen 2 st kreissaal niiiiiix von denen zu sehen... furchtbar ... kein wunder das es nicht geklappt hat.und zu dem zeitpunkt fand keine weitere geburt statt.. zum schreien... als ich dann in lemgo zu der geburtsuntersuchung war und sie sagten ichg würde mein kind heute noch bekommen hab ich gleich gedacht, aber sicher nicht hier..
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt

Schöner Bericht, danke.