<3 Fotos der Dezemberbabys <3
28.05.2010 09:32
Zitat von Candychen:
Zitat von Pauli:
Zitat von likeANangel:
Lina kann schon Schritte machen wenn ich sie an der Hand nehme und auf den Boden Stelle![]()
die rennt mir wahrscheinlich gleich davon ohne zu krabbeln.![]()
Wahnsinn, das ist ja toll!!!
...Und Anton dreht sich immer noch nicht
...er ist so ein kleiner Faulpelz.
Hey, will dir helfen.
Du sagst Anton kann sich noch nicht drehen?
Dumme frage setzt du ihn hin???
Ich war ja damals bei der Krankengymnastik, dort war ein kleines ca. 10 Monate altes Kind, das wirklich nichts konnte außer sitzen. Sie wurde schon mit 2-3 Monaten ständig nur hingesetzt!
Sowas soll man nicht! Die Wirbelsäule ist noch weich und sie sollen es aus eigener Kraft lernen!
Weil das kleine Mädchen immer hingesetzt wurde, ist sie total zurück geblieben..!!!
Also.. red mal mit deinem Kinderarzt ob er dich nicht zur Krankengymnastik überweißen kann!
Die meinten damals, um so später man zur Krankengymnastik hingeht umso schlechter ist es die Kinder zu trainieren (kriegen dann ihren eigenen Kopf usw.)
Len sitzt nur in seinem Maxi Cosi!
Er kann sie durch die halbe bude rollen![]()
Ich bin sogar etwas stolz drauf das er noch nicht sitzen kannWill das er das ganz alleine macht
![]()
Ist nur ein Tip!!!
Wünsch dir und Anton alles gute![]()
Anton wollte schon immer mit drei Monaten sitzen uns stehen. Ich hab ihn nicht dazu gezwungen. Wollte ich ihn hinlegen, hat er sich immer richtig steif gemacht und gebrüllt.
Er will nicht liegen, da brüllt er meistens. Aber natürlich leg ich ihn auch trotzdem hin.
Ich denke das Drehen hat auch noch Zeit...bei der nächsten U Untersuchung wird der Arzt mir schon sagen was ich machen kann, soll oder muss.
Und richtig auf die Seite drehen kann er sich auch. Er kommt nur noch nicht richtig rum.
Danke trotzdem.
28.05.2010 09:44
Zitat von alokasie:meiner bekommt auch nen Lätzchen um wenn er brei bekommt nur lasse ich den vollgekleckerten Latz dann nicht noch std lang um für mich hat sich das erledigt setze keine Bilder mehr hier rein..man kanns wie gesagt auch übertreiben
Zitat von likeANangel:
Ist das eigentl eine neue Schreibweise?
Ich dachte immer "mein" schreibt man mit "ei" und nicht mit "y"![]()
Oder ist das cool und an mir ging was vorbei?![]()
na cool find ichs gar nicht mit meinem deutsch-tick![]()
und auch wenns candychen nicht in watte verpackt hat, hat sie nun mal leider recht, den mittagsbrei gibt es um elf halb 12 und das sollte eigentlich die mama bestimmen und nicht das kind![]()
und ich zieh meine maus auch nach dem aufstehen ordentlich an und wenn sie n spuckkind ist bekommt sie n lätzchen um, wenn man bilder einstellt riskiert man eben auch das andere menschen einblick in euer leben bekommen und wer sich der öffentlichkeit stellt muss eben auch mit kritik rechnen.
aber ich denke auch es reicht jetzt wieder![]()
28.05.2010 10:18
mich nervts echt das es irgendwie überall rumgezicke gibt... jetzt haben wirs 1 172 jahre geschafft und nun müssen wir was nachholen, oder was? mhhh voll doof
28.05.2010 10:22
Zitat von conny123_4:
mich nervts echt das es irgendwie überall rumgezicke gibt... jetzt haben wirs 1 172 jahre geschafft und nun müssen wir was nachholen, oder was? mhhh voll doof![]()
ich finds auch doof
...die dezemberthreats waren immer die schönsten...es wurde immer nett geschrieben aber nun
28.05.2010 10:27
ich find das auch nicht schön aber ich hab damit garantiert nicht angefangen Mädels..Es geht ja hier um Babys und nicht um irgendwelche Flecke oder sonstiges..ich werd mich nun nicht weiter Streiten den dazu hab ich echt keine Lust.
28.05.2010 10:40
Zitat von likeANangel:
Mir hat das nichts ausgemacht das Lina sich nicht dreht, weil jetzt schreit sie immer los weil sie nimmer zurück kommt.
Schon komisch ne zeitlang konnt sie ja von Bauch auf rücken und jetzt nimmer![]()
ach weisste ich würd mir da nicht zu viel sorgen machen!
Wenn ich so an Erik zurück denke,er hat sich vll. 1 monat gedreht aber nur vom rücken auf den bauch und das wars danach nicht mehr!Gekrabbelt hat er garnicht
Mir wurd ich immer gesagt er muss sich doch drehen und krabbeln bla bla aber wenn sie nicht wollen ist das für mich ok!
28.05.2010 10:41
Zitat von conny123_4:
mich nervts echt das es irgendwie überall rumgezicke gibt... jetzt haben wirs 1 172 jahre geschafft und nun müssen wir was nachholen, oder was? mhhh voll doof![]()
süsse du hast so recht!!!
vll. ist jetzt ja grad eine hormonumstellung
28.05.2010 10:42
Zitat von likeANangel:
Hab auch mal wieder Bilder![]()
oh man ist sie süss..und super das sie schon so schön stehen kann!
Schnucki hat keine lust dazu...
28.05.2010 10:51
Wieder sooo tolle fotoooss!!!
Leann die mütze was du aufhast ist ja zuuu goldig
---
Wie lina schön stehst und grinst
---
zoe beim baden
voll süüsss und im kiwa sieht sie rieesig aus
---
luca sieht auch schon so riesig aus im kinderwagen
und wie süss er im einkaufswagen sitzt
damino darf auch ab und zu mal rein, er liebt es schon an diesem euroeinsteck ding zu spielen
( ich hab mir bei ner mama abgeguckt, dass sie bevor die kleine reinkommt in einkaufswagen mit dem desinfiziertuch alles abwischt)
findet ihr das übertrieben??? aber da haben am tag min. 100 leute ihre pfoten dran...
Leann die mütze was du aufhast ist ja zuuu goldig
---
Wie lina schön stehst und grinst
---
zoe beim baden
voll süüsss und im kiwa sieht sie rieesig aus
---
luca sieht auch schon so riesig aus im kinderwagen
und wie süss er im einkaufswagen sitzt
damino darf auch ab und zu mal rein, er liebt es schon an diesem euroeinsteck ding zu spielen
( ich hab mir bei ner mama abgeguckt, dass sie bevor die kleine reinkommt in einkaufswagen mit dem desinfiziertuch alles abwischt)
findet ihr das übertrieben??? aber da haben am tag min. 100 leute ihre pfoten dran...
28.05.2010 10:53
jenny ich würd das auch machen wenn schnucki jetzt schon reinkommen würd,aber bei Erik hab ich es später auch nicht gemacht,es kam immer drauf an wer vor uns den wagen hatte,also wenn ich das gesehen habt!
28.05.2010 10:55
Zitat von Jenjen90:
Hab ich euch schon meine armkette gezeigt???
![]()
![]()
oh die ist ja hübsch!
ich muss meinen mann mal in den h.... treten das er meine zeichnung für das Tatoo fertig macht!Aber so eine kette ist ja auch eine alternative
28.05.2010 10:57
Zitat von Nici_H:
Zitat von Jenjen90:
![]()
![]()
oh die ist ja hübsch!
ich muss meinen mann mal in den h.... treten das er meine zeichnung für das Tatoo fertig macht!Aber so eine kette ist ja auch eine alternative![]()
hihi!! jaaa weil ich ja stille und noch nicht tatowieren kann, hab ich mir die machen lassen
28.05.2010 11:26
Zitat von likeANangel:
Taima, ihr habt soooo eine süße Maus![]()
so ein liebes Gesicht, sie wird mal die Männer reihenweise umhauen.
Achja, und du hast wohl Auh ein Herz für arme Kinder![]()
ich konnte auch nicht am UNICEF dutzi vorbei gehen.
Brauchte außerdem nen nuk dutzi mit Ring dran![]()
war aber dann ganz stolz noch was gutes getan zu haben![]()
Danke ...und den Duzi hat sie auf Weihnachten bekommen..und die jenigen(die ihn ihr geschenkt haben) fanden des gaaanz doll, dass se dabei noch was gutes getan haben...
Schau mal mt deinem Tickerbil besteht eine gewisse Ähnlichkeit
28.05.2010 11:34
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Jenjen90:
![]()
![]()
oh die ist ja hübsch!
ich muss meinen mann mal in den h.... treten das er meine zeichnung für das Tatoo fertig macht!Aber so eine kette ist ja auch eine alternative![]()
hihi!! jaaa weil ich ja stille und noch nicht tatowieren kann, hab ich mir die machen lassen![]()
hübsch hübsch..aber das Tattoo kommt noch oder???
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt

Wahnsinn, das ist ja toll!!!
...Und Anton dreht sich immer noch nicht
...er ist so ein kleiner Faulpelz.