<3 Fotos der Dezemberbabys <3
28.05.2010 21:23
Zitat von Nici_H:
sagt mal mädels, hab jetzt mal eine doofe Frage!
Was haben eure Kleinen für eine Augenbraunfarbe?
ach augenbrauen
hatte schon für augen genantwortet
so dunkel wie die haare, braun-schwarz
28.05.2010 21:25
Zitat von likeANangel:
oh wow wie toll sie schon stehen kann
und richtig spaß dabei, kleine strahlemaus
28.05.2010 21:33
Zitat von Jenjen90:
Hab ich euch schon meine armkette gezeigt???
![]()
![]()
oh das ja süß
naja, in anbetracht dessen, das die kleinen ja überall dran rumlecken und perfekt an die einkaufswagenstange kommen, sollte man sich das mit dem desinfizieren mal überlegen
28.05.2010 21:45
ach jetzt seh ich das erst richtig jenni is das deine kette?? ich dachte jetzt daminos. aber trotzdem ne schöne idee echt. hab sowas noch garnet gesehn
28.05.2010 21:46
Zitat von InaWug:
Zitat von likeANangel:
Also ich bin ja auch Raucher, aber sobald ich wusste ich bin ss war's vorbei.
Ich hab dann mal in der Mitte einmal bei Alex gezogen, nur kurz hingetan und abends kamen die Hormone Durch und hab geheult ohne Ende weil ich Angst hatte ich hab was kaputt gemacht.
Angefangen hab ich 4 Wochen nach Entbindung wieder.
Aber Lina kommt absolut nicht mit Rauch zusammen.
oh du bist ja süß. hab vorher auch geraucht. hab dann aufgehört als ich erfahren hab dass ich schwanger bin und bis jetzt nciht wieder angefangen. ich hoffe ich halte es nach dem abstillen auch durch aber man weis ja nie.
mir gehts genau so, hab angefangen zu rauchen als ich 13 war und mit 28 mit dem ss-test aufgehört zu rauchen, weiß also sehr gut was es bedeutet aufhören zu müssen ... da ich noch stille rauche ich natürlich immer noch nicht ... war mir immer sicher ichz fang wieder an, aber da bin ich mir nun doch gar nicht mehr so sicher.
28.05.2010 21:57
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Zitat von likeANangel:
Ich hab dann mal in der Mitte einmal bei Alex gezogen, nur kurz hingetan und abends kamen die Hormone Durch und hab geheult ohne Ende weil ich Angst hatte ich hab was kaputt gemacht.
oh du bist ja süß. hab vorher auch geraucht. hab dann aufgehört als ich erfahren hab dass ich schwanger bin und bis jetzt nciht wieder angefangen. ich hoffe ich halte es nach dem abstillen auch durch aber man weis ja nie.
mir gehts genau so, hab angefangen zu rauchen als ich 13 war und mit 28 mit dem ss-test aufgehört zu rauchen, weiß also sehr gut was es bedeutet aufhören zu müssen ... da ich noch stille rauche ich natürlich immer noch nicht ... war mir immer sicher ichz fang wieder an, aber da bin ich mir nun doch gar nicht mehr so sicher.
deswegen kann mir keiner sage dass er es nicht geschafft hat obwohl er es wollte. ich rauch auch soo gerne aber musste halt dann aufhören
28.05.2010 21:59
Zitat von kadi88:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Zitat von likeANangel:
deswegen kann mir keiner sage dass er es nicht geschafft hat obwohl er es wollte. ich rauch auch soo gerne aber musste halt dann aufhören![]()
ich bin voll die extreme nichtraucherin geworden. man sagt ja immer die ex raucher sind die schlimmsten
ich kann des absolut net riechen
28.05.2010 22:07
Zitat von InaWug:
Zitat von kadi88:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Zitat von likeANangel:
deswegen kann mir keiner sage dass er es nicht geschafft hat obwohl er es wollte. ich rauch auch soo gerne aber musste halt dann aufhören![]()
ich bin voll die extreme nichtraucherin geworden. man sagt ja immer die ex raucher sind die schlimmstenich kann des absolut net riechen
![]()
ich rauch ja leider wieder aber nur auf dem balkon würd ich auch jetzt wenn jamil nicht da wär. stellt euch vor, ich hab vor der ss schon morgends im bett ne kippe im mund gehabt bevor ich die augen auf hatte...bäää... aber die hat mich dann auch immer nochmal ins jenseits zurück befördert
28.05.2010 22:14
oh ja, kein frühstück aber kippe, hach mädels wir müssen aufhören mit dem thema, ich merk grad wieder wie gern ich geraucht habe
28.05.2010 22:16
bää ne des hätt ich net gekonnt vor dem aufsteh eine rauchen, aber haben auch in der wohnung geraucht igitt wenn ich mir das heute so vorstell
28.05.2010 22:16
Zitat von alokasie:
oh ja, kein frühstück aber kippe, hach mädels wir müssen aufhören mit dem thema, ich merk grad wieder wie gern ich geraucht habe![]()
erst mal ein kaffee und dann eine rauchen
28.05.2010 22:18
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
oh ja, kein frühstück aber kippe, hach mädels wir müssen aufhören mit dem thema, ich merk grad wieder wie gern ich geraucht habe![]()
erst mal ein kaffee und dann eine rauchen![]()
haha, und dann wo anders hin
28.05.2010 22:18
Zitat von InaWug:
bää ne des hätt ich net gekonnt vor dem aufsteh eine rauchen, aber haben auch in der wohnung geraucht igitt wenn ich mir das heute so vorstell![]()
jaa wie das stinkt bäää
28.05.2010 22:19
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
erst mal ein kaffee und dann eine rauchen![]()
haha, und dann wo anders hin![]()
![]()
ria das is ja ekelig
28.05.2010 22:19
nur zur Info ich rauche jetzt garnicht mehr habe nicht einmal das verlangen danach und in der Wohnung wird auch nicht geraucht ich hasse sowas..
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt

. hab vorher auch geraucht. hab dann aufgehört als ich erfahren hab dass ich schwanger bin und bis jetzt nciht wieder angefangen. ich hoffe ich halte es nach dem abstillen auch durch aber man weis ja nie.