<3 Fotos der Dezemberbabys <3
28.05.2010 11:36
Also Nici das mtden Brauen ist echt komsch...erst blond , dann rot und jetzt braun ..hoffe die bleiben jetzt sooo...
28.05.2010 11:37
Lina du große hübsche Maus ...du kannst ja schon stehen wie ne Große...manche Kinder krabbeln nie..dabei st es sooo wichtig
28.05.2010 13:12
Noch mal zum Thema rumgezicke hier .... eigentlich bin ich richtig froh, das manche hier so viel Courage zeigen und die Mutter auf so etwas hinweisen ... es kommt natürlich immer darauf an wie Dinge formuliert werden ... hier soll niemand angegriffen werden ... aber es ist richtig und gut das jemand den Mund aufmacht, wenn er den Eindruck hat ein Kind sei in seinem Wohl gefährdet ...
28.05.2010 13:13
Lina du bist so hübsch
und alles alles liebes zu deinem Monatsgeburtstag
und alles alles liebes zu deinem Monatsgeburtstag
28.05.2010 13:14
Leann ich freu mich dich mal wieder zu sehen .... du hast auch sooooooooooo eine positive Ausstrahlung ... das ist einfach umwerfend
28.05.2010 13:28
Zitat von Taima:
Also Nici das mtden Brauen ist echt komsch...erst blond , dann rot und jetzt braun ..hoffe die bleiben jetzt sooo...
ich glaub schon!
bei erik wars auch so als sie erst dunkel waren,sind sie bis jetzt auch so geblieben!und echt traumhaft lang und dicht,da wär jede frau niedisch
28.05.2010 13:31
Zitat von fluse79:
Noch mal zum Thema rumgezicke hier .... eigentlich bin ich richtig froh, das manche hier so viel Courage zeigen und die Mutter auf so etwas hinweisen ... es kommt natürlich immer darauf an wie Dinge formuliert werden ... hier soll niemand angegriffen werden ... aber es ist richtig und gut das jemand den Mund aufmacht, wenn er den Eindruck hat ein Kind sei in seinem Wohl gefährdet ...
ich find das kann man dann aber per PN klären und nachfragen!
der rest steht ausser frage!
28.05.2010 13:53
Jenny, da hast du dir ja eine tolle Kette machen lassen
!
Ich finde es absolut nicht übertrieben wenn du den Wagen erst mit Desinfektionstüchern abwischt!
! Ich finde es absolut nicht übertrieben wenn du den Wagen erst mit Desinfektionstüchern abwischt!
28.05.2010 14:02
Zitat von fluse79:da magst du zwar recht haben aber mich brauch auf sowas keiner hinweisen und gefährdet isser auch nicht sonst würde er ja nur weinen wenn er sich nicht wohlfühlen würde.. naja nun auch egal hab keine Lust auf weiteren Zickenkrieg!
28.05.2010 14:24
huhu ihr lieben,
gott war ich schon lange nicht mehr online, ich wollte Euch nur mal wieder einen Lieben Gruß schicken und mal ein Bild von unserer kleinen Leni
uns geht´s super, die kleine schläft durch, ist ganz agil und dreht sich fleißig hin und her... Soweit ich das hier gelesen hab, geht´s Euch allen ganz gut, dass freut mich echt zu lesen
Gebt ihr Euren kleinen schon Brot mit Butter oder sowas ? Hab gehört, dass kann man wohl schon machen, bin mir da aber nich ganz sicher !?
28.05.2010 14:32
Zitat von fluse79:
Leann ich freu mich dich mal wieder zu sehen .... du hast auch sooooooooooo eine positive Ausstrahlung ... das ist einfach umwerfend![]()
![]()
![]()
ja sie ist unser Wonneproppen
und ich soll dir sagen ihr Herz hüpft gaanz doll... Achja und ich könnt jetzt auch nochmals zum Thema Kotzi meine Meinung sagen, aber ich lass es lieber...Conny hat schon recht!!!das ist es ncht wert
28.05.2010 14:51
Zitat von Naddy:
huhu ihr lieben,
gott war ich schon lange nicht mehr online, ich wollte Euch nur mal wieder einen Lieben Gruß schicken und mal ein Bild von unserer kleinen Leniuns geht´s super, die kleine schläft durch, ist ganz agil und dreht sich fleißig hin und her...
Soweit ich das hier gelesen hab, geht´s Euch allen ganz gut, dass freut mich echt zu lesen![]()
Gebt ihr Euren kleinen schon Brot mit Butter oder sowas ? Hab gehört, dass kann man wohl schon machen, bin mir da aber nich ganz sicher !?
das ist schön zu hören das es auch gut geht!und super das sie durchschläft!
Die kleine ist voll süss!
Ich geb der Kleinen mal die Rinde vom Brot zum draufrumkauen oder einen Keks aber mit butter noch nicht!
Bekommt sie erst wenn die ersten zähnchen da sind,sonst gibs ein gemecker wenns nicht schnell genug geht ohne zähnchen!
28.05.2010 14:55
Zitat von Naddy:
huhu ihr lieben,
gott war ich schon lange nicht mehr online, ich wollte Euch nur mal wieder einen Lieben Gruß schicken und mal ein Bild von unserer kleinen Leniuns geht´s super, die kleine schläft durch, ist ganz agil und dreht sich fleißig hin und her...
Soweit ich das hier gelesen hab, geht´s Euch allen ganz gut, dass freut mich echt zu lesen![]()
HUHU schön das du zurück bist
seeeeeeeeeehr süß deine kleine Leni und der name gefällt mir auch sooooo gut
28.05.2010 14:58
hab mal noch ein cooles gefunden
also ich hab Kinderzwieback gekauft, der fällt aber so schnell auseinander und damit kommt sie noch nich klar, werde es wohl auch mal mit der Rinde versuchen, da kann sie dann vielleicht ne Weile länger dran rumlutschen
28.05.2010 15:00
Zitat von fluse79:
Zitat von Naddy:
huhu ihr lieben,
HUHU schön das du zurück bistseeeeeeeeeehr süß deine kleine Leni und der name gefällt mir auch sooooo gut
![]()
das freut mich zu hören, naja eigentlich heißt sie ja Elaine, aber Leni ist einfach schneller gesprochen und somit hatte sie ihren Spitznamen schnell weg
Deine is aber auch echt Zucker
man man, wie die Zeit vergeht... - Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt