<3 Fotos der Dezemberbabys <3
28.05.2010 15:22
Ui, was war hier denn los???
Seine Meinung sagen ist ja völlig ok, jedoch finde ich, dass der Ton angemessen sein sollte.
Für mich waren die Bilder völlig in Ordnung, ob nun mit Fleck im Schlafi oder nicht.
Wieso muss man sich deswegen so aufregen und noch immer einen draufsetzen?
Es ist normal das Kinder allgemein nicht immer wie aus dem Ei gepellt aussehen, ob nun mit genügend Wechselwäsche oder nicht.
Es muss einem ja nicht gefallen was man sieht aber dann sollte ich mich mit herablassenden Äusserungen zurückhalten.
Der Eine findet nichts dabei weil es dazu gehört, der Nächste wiederrum stört sich schon an einem Pielfleck.
Und das Wohl des Kindes sehe ich persönlich in ganz anderen Dingen gefährdet und finde einen solchen Ausdruck / bzw. eine solche Denkweise in diesem Zusammenhang völlig überzogen, Courage hin, Courage her.
Wünsch euch trotzdem noch nen schönen Tag!
lG
Seine Meinung sagen ist ja völlig ok, jedoch finde ich, dass der Ton angemessen sein sollte.
Für mich waren die Bilder völlig in Ordnung, ob nun mit Fleck im Schlafi oder nicht.
Es ist normal das Kinder allgemein nicht immer wie aus dem Ei gepellt aussehen, ob nun mit genügend Wechselwäsche oder nicht.
Es muss einem ja nicht gefallen was man sieht aber dann sollte ich mich mit herablassenden Äusserungen zurückhalten.
Der Eine findet nichts dabei weil es dazu gehört, der Nächste wiederrum stört sich schon an einem Pielfleck.
Und das Wohl des Kindes sehe ich persönlich in ganz anderen Dingen gefährdet und finde einen solchen Ausdruck / bzw. eine solche Denkweise in diesem Zusammenhang völlig überzogen, Courage hin, Courage her.
lG
28.05.2010 15:46
Zitat von Jessie77:so seh ich das auch deswegen sind es doch Babys die nun mal nicht sauber bleiben würde es ihm schlecht gehen würde er anders auf den Bildern gucken.ich ignorier diese Person nun kann se sich nun auslassen wie se will ich les es nun nicht mehr.
lG
28.05.2010 16:14
Sag mal was ist denn hier los? Kaum ist man mal ne Woche im Urlaub
Also ich finde über die Flecken kann man sich streiten aber das du in der SS geraucht hast finde ich unmöglich (sorry für die Ehrlichkeit) und leider sieht man es deinem Kind an.
Also ich finde über die Flecken kann man sich streiten aber das du in der SS geraucht hast finde ich unmöglich (sorry für die Ehrlichkeit) und leider sieht man es deinem Kind an.
28.05.2010 16:24
Zitat von Emi1984:
Zitat von Jessie77:so seh ich das auch deswegen sind es doch Babys die nun mal nicht sauber bleiben würde es ihm schlecht gehen würde er anders auf den Bildern gucken.ich ignorier diese Person nun kann se sich nun auslassen wie se will ich les es nun nicht mehr.
lG
![]()
Du hast dir vllt. nichts bei den Bildern gedacht, was ich auch völlig ok finde.
Gut finde ich auch, dass man darauf achtet und sich vllt. seine Gedanken dazu macht.
Aber wir sind alle Mütter, sitzen mit den größeren und kleineren Problemchen quasi in einem Boot. Hilfreicher könnte es doch evtl sein, einfach mal zu fragen, wie man das alles meistert oder ob man Probleme mit gewissen Dingen hat, um anschließend seine Hilfe anzubieten, selbst wenn es nur gut gemeinte Ratschläge sind, die man über´s Netz gibt.
Dann fällt es einem vllt. auch einfacher "Hilfen" anzunehmen.
Mein Gott, ich war bei meinem erst Geborenen 21 Jahre alt und hatte in vielen Sachen eine andere Denkweise und habe auch einiges nicht als so dramatisch empfunden.
Heute um einige Jahre reifer, kann ich über einige meiner Verhaltensweisen von damals, nur mit dem Kopf schütteln und mich fragen, ob ich noch ganz dicht war?!
Ich habe nicht alles richtig gemacht aber auch nicht alles verkehrt. Das Leben mit einem Kind, bedeutet "Umstellung", den Einen gelingt es von jetzt auf gleich, die Anderen brauchen vielleicht etwas mehr Zeit.
Aber zum Thema "schlecht gehen" mag ich auch noch was sagen:
Nicht jedem Kind sieht man an, wenn es ihm aus welchen Gründen auch immer nicht gut geht. Ich habe schon einige Fälle miterlebt, wo es den Kindern zu Hause ganz elend ging, sich aber keiner drum gekümmert hat, weil sie "normal" wirkten.
Meist kommt sowas erst ans Licht, wenn sich das Jugendamt einschaltet und genau und gewissenhaft prüft.
Und ganz allgemein möchte ich nochmal hinzufügen, dass mein Post nicht böse gemeint war und auch keinen Angriff darstellen sollte.
lG
28.05.2010 16:32
Zitat von miaa:ich habe nicht gesagt das ich es toll gefunden habe
Sag mal was ist denn hier los? Kaum ist man mal ne Woche im Urlaub![]()
i verstehs grad nicht die ganzen Themen wo man drauf rumhacken kann hier breit zu treten es ging hier nicht ums rauchen.ich hab versucht aufzuhören und habe es reduziert jetzt rauch i so gut wie garnicht mehr.ist jetzt eigentlich mal gut hier?
28.05.2010 16:59
Zitat von Emi1984:
Zitat von miaa:ich habe nicht gesagt das ich es toll gefunden habe
Sag mal was ist denn hier los? Kaum ist man mal ne Woche im Urlaub![]()
i verstehs grad nicht die ganzen Themen wo man drauf rumhacken kann hier breit zu treten es ging hier nicht ums rauchen.ich hab versucht aufzuhören und habe es reduziert jetzt rauch i so gut wie garnicht mehr.ist jetzt eigentlich mal gut hier?
![]()
jetzt muss ich auch noch mal. zu dem rauchen sag ich lieber nichts
ich finde das candychen schon gewissermaßen recht hat aber es ist doch echt doof sowas in so einem tread auszudiskutieren, vor allem war hier denke ich sehr friedlich. ich mecker da lieber in den 100 anderen zicken freds
candychen in diesem fall hätte ich es persöhnlich angesprochen
nun gut bin fertig..blöde bildschirm tastatur. miaa schön das du wieder da bist, wie war der urlaub und die lange fahrt mit marko?
28.05.2010 18:04
Zitat von Nici_H:
sagt mal mädels, hab jetzt mal eine doofe Frage!
Was haben eure Kleinen für eine Augenbraunfarbe?
hellblond
28.05.2010 18:17
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
hellblond
dunkelbraun
und am kopf hat er ne blondweisse strähne
da kommt wohl das bisschen deutsche aus ihm raus
28.05.2010 18:24
Zitat von kadi88:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
hellblond
dunkelbraun
und am kopf hat er ne blondweisse strähneda kommt wohl das bisschen deutsche aus ihm raus
![]()
Wie süüüüüß
...find ich ja lustig!
28.05.2010 18:51
also ich muss fluse recht geben finds wenn sich jemand mal was sagen traut wobei cih nicht denke dass das wohl des kindes gefährdet ist wenn es nen fleck aufm schlafi hat.
zum thema rauchen in der ss sag ich jetzt lieber garnix aber ich finde das sollte verboten werden wenn die mutter net selber drauf kommt
Jenni schönes armband. wir haben auch so eins
zum thema rauchen in der ss sag ich jetzt lieber garnix aber ich finde das sollte verboten werden wenn die mutter net selber drauf kommt
Jenni schönes armband. wir haben auch so eins
28.05.2010 19:04
Also ich bin ja auch Raucher, aber sobald ich wusste ich bin ss war's vorbei.
Ich hab dann mal in der Mitte einmal bei Alex gezogen, nur kurz hingetan und abends kamen die Hormone Durch und hab geheult ohne Ende weil ich Angst hatte ich hab was kaputt gemacht.
Angefangen hab ich 4 Wochen nach Entbindung wieder.
Aber Lina kommt absolut nicht mit Rauch zusammen.
Ich hab dann mal in der Mitte einmal bei Alex gezogen, nur kurz hingetan und abends kamen die Hormone Durch und hab geheult ohne Ende weil ich Angst hatte ich hab was kaputt gemacht.
28.05.2010 19:15
Zitat von likeANangel:
da können wir uns ja die hand reichen. ich hab im 4ten monat 3 mal gezogen und danach geheult wie ein schlosshund. hab aber leider nach der geburt wieder angefangen.
28.05.2010 19:39
Zitat von likeANangel:
oh du bist ja süß
. hab vorher auch geraucht. hab dann aufgehört als ich erfahren hab dass ich schwanger bin und bis jetzt nciht wieder angefangen. ich hoffe ich halte es nach dem abstillen auch durch aber man weis ja nie.
28.05.2010 20:41
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
mich nervts echt das es irgendwie überall rumgezicke gibt... jetzt haben wirs 1 172 jahre geschafft und nun müssen wir was nachholen, oder was? mhhh voll doof![]()
süsse du hast so recht!!!
vll. ist jetzt ja grad eine hormonumstellung![]()
na hoffentlich ist das schnell wieder vorbei. so hab ich im moment gar kein bock irgendwas zu schreiben
28.05.2010 21:19
Zitat von Taima:
soooo eine zückersüße und wirklich wunderhübsche kleine dame
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt