Mütter- und Schwangerenforum

<3 Fotos der Dezemberbabys <3

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
30.05.2010 10:55
wow Kassys Hautfarbe hat sich ja voll verändert , oder ??? sie wirkt viel dunkler ... sie ist sooooooooo ne hübsche
hehe ist ja süß wie kann man so schlafen
30.05.2010 10:56
Zitat von Phillygirl:

sooo hier sind wir wieder
hab ein paar bilder von kassy...
haette auch ein ultratolles video..das is echt zum schiessen..aber mags net auf youtube tun..kann man das sonst noch wie einstellen???
ach ja..kassys augenbrauenfarbe ist dunkelbraun.

neueste schlafposition

geht glaub ich nur darüber,aber du kannst es doch hinterher löschen oder

echt süsse fotos von der kleinen,findet Schnucki auch....

he he die schlafposition kenn ich auch von wem
Phillygirl
8697 Beiträge
30.05.2010 10:57
sind jetzt schon bei gr. 68
hab erst gestern zu meinem mann gesagt: sie ist ja total ein mädchen!!! auch wenn sie erzählt...total hohe stimme
fluse79
16057 Beiträge
30.05.2010 10:57
ja Nici erst stand die Bildschirmposition so das ich nur das lezte Bild sehen konnte mit der Schlafposition... ich dachte auch sofort es sei Lisa-Marie
Phillygirl
8697 Beiträge
30.05.2010 11:00
Zitat von fluse79:

wow Kassys Hautfarbe hat sich ja voll verändert , oder ??? sie wirkt viel dunkler ... sie ist sooooooooo ne hübsche

ja sie ist wirklich schon nen touch dunkler geworden. macht das bisschen sonne aus
aber lulu ist ja auch total hübsch!! hab vorhin beim überfliegen paar bilder von ihr gesehen!!
frag mich auch wie man so schlafen kann..aber seitdem sie sich so toll drehen kann, schläft sie auch oft so ein
30.05.2010 11:02
Zitat von fluse79:

ja Nici erst stand die Bildschirmposition so das ich nur das lezte Bild sehen konnte mit der Schlafposition... ich dachte auch sofort es sei Lisa-Marie

ja musst ich auch,schon komisch...
aber mittlerweile schläft sie ganz auf dem bauch
30.05.2010 11:02
Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

ja sie ist wirklich schon nen touch dunkler geworden. macht das bisschen sonne aus
aber lulu ist ja auch total hübsch!! hab vorhin beim überfliegen paar bilder von ihr gesehen!!
frag mich auch wie man so schlafen kann..aber seitdem sie sich so toll drehen kann, schläft sie auch oft so ein

wahrscheinlich hat sie keine kraft mehr den arm rauszuziehen und pennt dann einfach weg!!
Phillygirl
8697 Beiträge
30.05.2010 11:05
naja also den arm kann sie mitlerweile rausziehen..hat aber auch ewig gedauert aber ich denk mal wenn sie eh müde ist und sich dann hin und her schmeisst dann gibt sie halt irgendwann auf und pennt weg
Annemarie
1544 Beiträge
30.05.2010 12:31
Philly Kassy ist eine richtig süße Maus. Sie hat voll das Mädchengesicht. Echt schnuckelig
Annemarie
1544 Beiträge
30.05.2010 12:34
Bilder vom Spielplatz gestern und einmal Luca im Karton

alokasie
12208 Beiträge
30.05.2010 12:44
Zitat von Phillygirl:

oh na eeendlich sieht und hört man mal wieder was von euch
hab mir schon sorgen gemacht, aber wie man sieht geht es zumindest kassy prächtig, so eine wunderhübsche kleine dame und auch richtig toll gewachsen ... jammi, füße
alokasie
12208 Beiträge
30.05.2010 12:47
Zitat von Annemarie:

oh wie hübsch, toller kleiner mann
alokasie
12208 Beiträge
30.05.2010 12:49
Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

welche gestellte harmonie meist du denn?

versteh ich jetzt auch nicht ganz...fands bis jetzt wirklich immer harm,onisch! ohne "gestell". ( ) ..

ja so lange man kein problem hat ist ja auch alles toll, aber man hat ja nun gemerkt das man sich mit kritik oder wenn man sich mal über was ärgert, hier wohl lieber fern halten sollte, genau das macht für mich eben keine "freundschaft" aus ...
InaWug
12588 Beiträge
30.05.2010 14:17
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

welche gestellte harmonie meist du denn?

versteh ich jetzt auch nicht ganz...fands bis jetzt wirklich immer harm,onisch! ohne "gestell". ( ) ..

ja so lange man kein problem hat ist ja auch alles toll, aber man hat ja nun gemerkt das man sich mit kritik oder wenn man sich mal über was ärgert, hier wohl lieber fern halten sollte, genau das macht für mich eben keine "freundschaft" aus ...

ja genau so hab ich es gemeint. klar habvn wir uns immer gut verstanden aber in letzter zeit hab ich immer mehr das gefühl dass sich keiner traut auch mal was weniger positives zu sagen. und wenn is immer gleich ein streit ausgebrochen, find ich schade sows. man kann ja auch mal unterschiedlicher meinung sein ohne zu streiten/zicken oder nicht???
InaWug
12588 Beiträge
30.05.2010 14:31
naja is ja eigentlich auch egal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt