<3 Fotos der Dezemberbabys <3
28.05.2010 22:20
Zitat von Emi1984:
nur zur Info ich rauche jetzt garnicht mehr habe nicht einmal das verlangen danach und in der Wohnung wird auch nicht geraucht ich hasse sowas..
wir reden doch schon gar nicht mehr über dich sondern allgemein übers rauchen
28.05.2010 22:20
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
oh ja, kein frühstück aber kippe, hach mädels wir müssen aufhören mit dem thema, ich merk grad wieder wie gern ich geraucht habe![]()
erst mal ein kaffee und dann eine rauchen![]()
haha, und dann wo anders hin![]()
![]()
28.05.2010 22:24
naja wollts ja nur gesagt haben auch wenn i damit eh schon schlecht da stehe und es zu spät ist fürs späte aufhören...warum auch immer bin froh das ich keine mehr rauchen will..
28.05.2010 22:25
so mädels, wir sind im fotothread, also wer übers rauchen reden will bitte nur noch in bildsprache
28.05.2010 22:35
Zitat von Emi1984:
naja wollts ja nur gesagt haben auch wenn i damit eh schon schlecht da stehe und es zu spät ist fürs späte aufhören...warum auch immer bin froh das ich keine mehr rauchen will..![]()
http://www.babyclub.de/Presse/Pressefotos/2009/Kin dergesundheit-rauchen-in-der-schwangerschaft.jpg
28.05.2010 22:37
in elf jahren sieht meine lunge wieder so aus wie die linke
28.05.2010 22:50
Zitat von kadi88:ich weiß es doch schon
Zitat von Emi1984:
naja wollts ja nur gesagt haben auch wenn i damit eh schon schlecht da stehe und es zu spät ist fürs späte aufhören...warum auch immer bin froh das ich keine mehr rauchen will..![]()
http://www.babyclub.de/Presse/Pressefotos/2009/Kin dergesundheit-rauchen-in-der-schwangerschaft.jpg
![]()
28.05.2010 23:08
Das bekommt nächste Woche unsere Hebamme wollt euch das mal zeigen
28.05.2010 23:10
Zitat von Emi1984:
oh das is ja ne tolle idee. könnte ich auch mal vorschlagen
28.05.2010 23:15
Zitat von InaWug:find ich allerdings auch eine aus der Gruppe is auf die Idee gekommen eigentlich fehlen da noch Leute drauf aber haben nicht alle den RüBi durchgezogen war ja zu anstrengend ich fands schön so konnte sich man immer austauschen leider is der ja nun zuende.. so hat ja de Hebamme von jedem von uns ne Kleinigkeit bekommen
Zitat von Emi1984:
oh das is ja ne tolle idee. könnte ich auch mal vorschlagen
28.05.2010 23:23
Zitat von Taima:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Nici_H:
Zitat von Jenjen90:
Hab ich euch schon meine armkette gezeigt???
![]()
![]()
oh die ist ja hübsch!
ich muss meinen mann mal in den h.... treten das er meine zeichnung für das Tatoo fertig macht!Aber so eine kette ist ja auch eine alternative![]()
hihi!! jaaa weil ich ja stille und noch nicht tatowieren kann, hab ich mir die machen lassen![]()
hübsch hübsch..aber das Tattoo kommt noch oder???![]()
aber sicher doch
28.05.2010 23:25
Zitat von miaa:
Sag mal was ist denn hier los? Kaum ist man mal ne Woche im Urlaub![]()
Also ich finde über die Flecken kann man sich streiten aber das du in der SS geraucht hast finde ich unmöglich (sorry für die Ehrlichkeit) und leider sieht man es deinem Kind an.
wie es mir auf der zunge brannte... ---
Wie war euer uuurlaaaubb?? fotos fotos foooottoooss!!!
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt