<3 Fotos der Dezemberbabys <3
28.05.2010 23:25
Zitat von InaWug:
ach jetzt seh ich das erst richtig jenni is das deine kette?? ich dachte jetzt daminos. aber trotzdem ne schöne idee echt. hab sowas noch garnet gesehn![]()
jaaaa meine, musste was mit seinem namen an mir haben, und weil ich eben nicht tatowieren im moment kann, musste das sein
Dino kriegt aber auch noch eine
28.05.2010 23:29
Zitat von Emi1984:
Das bekommt nächste Woche unsere Hebamme wollt euch das mal zeigen
Das ist ja eine süße Idee
...da wird sie sich sicher super doll freuen!
29.05.2010 11:16
die idee ist wirklich schön, wir haben sowas auch für unsere hebamme zum abschluss der rückbildung gemacht.
ich hoffe du hast die erlaubnis der mütter sie und ihre babys im internet zu veröffentlichen?
ich hoffe du hast die erlaubnis der mütter sie und ihre babys im internet zu veröffentlichen?
29.05.2010 12:21
Zitat von alokasie:klar hab ich die ich stell die nicht einfach so rein ohne ihre erlaubnis.. ich hatte auch noch ein Bild von unseren kleinen für sie gemacht was sie schon hat die wollt ich gestern auch hochladen aber war zu groß..
die idee ist wirklich schön, wir haben sowas auch für unsere hebamme zum abschluss der rückbildung gemacht.
ich hoffe du hast die erlaubnis der mütter sie und ihre babys im internet zu veröffentlichen?![]()
29.05.2010 14:38
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
mich nervts echt das es irgendwie überall rumgezicke gibt... jetzt haben wirs 1 172 jahre geschafft und nun müssen wir was nachholen, oder was? mhhh voll doof![]()
süsse du hast so recht!!!
vll. ist jetzt ja grad eine hormonumstellung![]()
na hoffentlich ist das schnell wieder vorbei. so hab ich im moment gar kein bock irgendwas zu schreiben
bestimmt
hätt auch gern noch andere sachen dazu geschrieben aber habs mir auch verkniffen,weil ich kein bock auf das rumgezicke habe!
dabei haben wir uns doch alle lieb
29.05.2010 17:40
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
mich nervts echt das es irgendwie überall rumgezicke gibt... jetzt haben wirs 1 172 jahre geschafft und nun müssen wir was nachholen, oder was? mhhh voll doof![]()
na hoffentlich ist das schnell wieder vorbei. so hab ich im moment gar kein bock irgendwas zu schreiben
bestimmt
hätt auch gern noch andere sachen dazu geschrieben aber habs mir auch verkniffen,weil ich kein bock auf das rumgezicke habe!
dabei haben wir uns doch alle lieb![]()
![]()
also ich weiß nicht irgendwie sehe ich das nicht als rumgezicke ... rumgezicke ist für mich grundloses rumgemecker ... bei den 2 Sachen wo es zu Auseinandersetzungen kam ging es doch darum, das Leute zu Dingen offen ihr Meinung geschrieben haben ...
und ich finde es besser jemand lässt es raus, wenn er sich hier über etwas ärgert, anstatt das er sich wortlos zurück zieht , oder ???
29.05.2010 17:48
Flusi, ich seh das auch so.
Lieber sag ich meine Meinung, aber höfflich und niveauvoll.
Nur manchmal muss ich mich so Ärgern, dass ich lieber ruhig bin.
29.05.2010 17:51
Zitat von likeANangel:
Flusi, ich seh das auch so.
ja das finde ich auch wichtig , wie man etwas sagt
29.05.2010 20:24
Zitat von fluse79:
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
bestimmt
dabei haben wir uns doch alle lieb![]()
![]()
also ich weiß nicht irgendwie sehe ich das nicht als rumgezicke ... rumgezicke ist für mich grundloses rumgemecker ... bei den 2 Sachen wo es zu Auseinandersetzungen kam ging es doch darum, das Leute zu Dingen offen ihr Meinung geschrieben haben ...
und ich finde es besser jemand lässt es raus, wenn er sich hier über etwas ärgert, anstatt das er sich wortlos zurück zieht , oder ???
Aber es kommt auch drauf an wie man es sagt und um was es geht!
denke wenn man es einmal gesagt hat muss auch schluss sein und nicht die ganze zeit drauf rumgeritten werden!
29.05.2010 22:06
hmm wir sind so viele da kann man net immer einer meinung sein. und imm erzu allem zu sagen dass es ja achso toll ist und was ganz andres zu denken is ja uch voll daneben oder?? ich sag entweder garnichts und denk mir meinen teil(meistens ) oder ich sag halt auch mal meine meinung dazu is ein forum ja da oder nicht
und diese gestellte harmonie hier manchmal kann ich net verstehen
und diese gestellte harmonie hier manchmal kann ich net verstehen
30.05.2010 10:49
sooo hier sind wir wieder
hab ein paar bilder von kassy...
haette auch ein ultratolles video..das is echt zum schiessen..aber mags net auf youtube tun..kann man das sonst noch wie einstellen???
ach ja..kassys augenbrauenfarbe ist dunkelbraun.
neueste schlafposition
haette auch ein ultratolles video..das is echt zum schiessen..aber mags net auf youtube tun..kann man das sonst noch wie einstellen???
neueste schlafposition
30.05.2010 10:52
Zitat von Nici_H:
welche gestellte harmonie meist du denn?![]()
versteh ich jetzt auch nicht ganz...fands bis jetzt wirklich immer harm,onisch! ohne "gestell". (
) ..
30.05.2010 10:54
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
welche gestellte harmonie meist du denn?![]()
versteh ich jetzt auch nicht ganz...fands bis jetzt wirklich immer harm,onisch! ohne "gestell". (
) ..
ich eigendlich auch,aber hab wohl was verpasst
30.05.2010 10:54
Zitat von Phillygirl:
sooo hier sind wir wieder![]()
neueste schlafposition![]()
ach da ist sie ja schon... sie hat sich ja voll verändert... wo ist das kleine zarte baby??? Sie ist ein richtiges mädchen geworden!!! voll hübsch!! und die schlafposition sieht echt bequeme aus...
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt