Mütter- und Schwangerenforum

<3 Fotos der Dezemberbabys <3

Gehe zu Seite:
Pauli
10294 Beiträge
11.10.2010 10:49
Zitat von likeANangel:

Sooo von heute auf dem Spielplatz

Oh Saskia wirklich tolle Bilder ...ihr seht so süß zusammen aus und wahnsinnig glücklich
Pauli
10294 Beiträge
11.10.2010 10:51
Zitat von Phillygirl:

Kassy kocht

Kassys neuer Hochstuhl

so sah kassys zahnloser mund noch gestern aus

man muss die zähne immer schon durchbeissen lassen hihi

Kassy ist wirklich bezaubernd! Wahnsinn was sie für ein Tempo vorlegt
alokasie
12208 Beiträge
11.10.2010 13:16
Zitat von conny123_4:
wow das sah bestimmt spannend aus...ria durch den kofferraum!! Ich liebe auch so autos! Aber der ist wirklich gut im schuss! Bin mal gespannt wie lange...hab immer gesagt ich werde nieee einen opel fahren. und nun hab ich einen! Also ich hoffe das der lenker-fehler nicht das erste mal bei der fahrt aufgetreten ist!!! habt ihr jetzt eigentlich ein auto?

oh ja, besonders aufm supermarkt-parkplatz war das mit dem kofferraum ne tolle sache ... dauert ja ne weile bis man merkt man soll einfach nicht zuschließen
Ja, wir fahren jetzt nen Renault Megane, den haben wir vor ein paar jahren meinen Großeltern für 2.000 € abgekauft, aber der geht auch oft kaputt mittlerweile. Möchten uns schon gern bald nen Kombi kaufen ... in zwei Monaten ist die Küche abgezahlt, dann haben wir Platz für ne neue Rate
likeANangel
6894 Beiträge
11.10.2010 19:55
Pauli, danke schön
*
Conny, ja obwohl er das total lasch gemacht hat.. Ich fand auch es sah gefährlich aus auf dem Bild
11.10.2010 20:03
hallo mädels, ich ärger mich hier komplett, denn von meinem 5 monate alten pc is die festplatte im arsch und nun muss ich abwarten bis ich ne neue zugeschickt bekomme und dann ausgetauscht wird, bin derzeit von meinem ex seinem pc am schreiben, grüße von Lilly,Lea und mir
Annemarie
1544 Beiträge
11.10.2010 21:01
Mal wieder neues von uns

Luca und Laura

Wo ist mein Baby hin???
alokasie
12208 Beiträge
11.10.2010 21:26
Zitat von Annemarie:

Mal wieder neues von uns

oh nein, der süße kleine rotschopf
ist der pulli von h&m (oder wars family?) ? den haben wir auch

Zitat von Annemarie:

Wo ist mein Baby hin???

das ist ne gute frage, wahnsinn wie lang er jetzt ist oder?
Annemarie
1544 Beiträge
11.10.2010 21:28
Ria der ist von H&M
Unsere Babys werden verdammt schnell groß
fluse79
16057 Beiträge
11.10.2010 21:30
ich finds einfach immer wieder wahnsinnig faszinierend das sich deine roten Haare durch gesetzt haben ... denn dein Mann ist ja richtig richtig dunkel ... ne süße Schwester hat Luca da ... wie alt ist sie denn ??? versteht ihr euch gut ?
ja echt Wahnsinn wie man in nicht mal nem Jahr wachsen kann
alokasie
12208 Beiträge
11.10.2010 21:35
Zitat von Annemarie:

Ria der ist von H&M
Unsere Babys werden verdammt schnell groß

ja, aber ehrlich gesagt genieße ich es dass sie nun schon so groß ist
...
hm, hab fast den gleichen pulli noch mit rollkragen von family, deswegen war ich mir nicht ganz sicher
alokasie
12208 Beiträge
11.10.2010 21:35
nein, das ist doch nicht lucas schwester, oder?
fluse79
16057 Beiträge
11.10.2010 21:36
Zitat von alokasie:

nein, das ist doch nicht lucas schwester, oder?

halbschwester
Annemarie
1544 Beiträge
11.10.2010 21:38
Zitat von fluse79:

ich finds einfach immer wieder wahnsinnig faszinierend das sich deine roten Haare durch gesetzt haben ... denn dein Mann ist ja richtig richtig dunkel ... ne süße Schwester hat Luca da ... wie alt ist sie denn ??? versteht ihr euch gut ?

damit hätte ich auch nie gerechnet. Hättest mal meinem Blick im Krankenhaus sehen sollen. Ich hab mit einem kleinem Schwarzschopf gerechnet aber so find ich es noch toller
Laura ist 6 Jahre. Wir verstehen uns super
fluse79
16057 Beiträge
11.10.2010 21:41
Zitat von Annemarie:

Zitat von fluse79:

damit hätte ich auch nie gerechnet. Hättest mal meinem Blick im Krankenhaus sehen sollen. Ich hab mit einem kleinem Schwarzschopf gerechnet aber so find ich es noch toller
Laura ist 6 Jahre. Wir verstehen uns super

das glaub ich sofort ... Mia hat wirklich äußerlich rein gar nix von mir ... das macht mich manchmal ein wenig traurig ... heute beim Vertretungsarzt ist Mia von der Sprechstundenhilfe schon wieder als eine "Roters" identifiziert worden
schön das es so gut mit Laura klappt ... wie oft ist sie bei euch ???
Annemarie
1544 Beiträge
11.10.2010 21:50
Zitat von fluse79:

das glaub ich sofort ... Mia hat wirklich äußerlich rein gar nix von mir ... das macht mich manchmal ein wenig traurig ... heute beim Vertretungsarzt ist Mia von der Sprechstundenhilfe schon wieder als eine "Roters" identifiziert worden
schön das es so gut mit Laura klappt ... wie oft ist sie bei euch ???

Das nächste kommt dann nach dir
Ich kann verstehen das du da manchmal traurig bist. Wobei ich jetzt nicht zu 100% sagen würde das sie nach deinem Mann kommt.
Da sie ja schon in die Schule geht ist sie so die hälfte der Ferien bei uns und dann meist mind. 1. im Monat da sie ein bissel weiter weg wohnt und das auch sehr blöd immer mit dem Zug ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt