<3 Fotos der Dezemberbabys <3
09.10.2010 20:29
Zitat von Phillygirl:
Zitat von likeANangel:
Zitat von Phillygirl:
![]()
![]()
![]()
ach ich vermisse euch![]()
und wir euch erst![]()
Ich will mich halt jetzt erstmal nicht auch noch in deinen Terminstress einreihen und die Kleinen sind wirklich ständig krank
Aber Lina gehts seit heute echt besser.
09.10.2010 20:33
Zitat von likeANangel:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von likeANangel:
Zitat von Phillygirl:
![]()
![]()
![]()
ach ich vermisse euch![]()
und wir euch erst![]()
Ich will mich halt jetzt erstmal nicht auch noch in deinen Terminstress einreihen und die Kleinen sind wirklich ständig krank![]()
Aber Lina gehts seit heute echt besser.
oh freut mich wenns meiner süßen wieder besser geht!!!!
kassy gehts auch besser, bis auf die rachenentzündung..naja aber dafür ist jordan jetzt erkältet
ja im moment ist alles noch bissle katastrophe mit meinen terminen..vor allem nachdem ich heute meinen kompletten terminkalender im iphone ausversehen gelöscht hab!!!!!!!
aber zum glück weiss ich das meiste auswendig hihi
09.10.2010 20:54
Lina und Kassy ihr seid zwei super süße Mäuse.
Ganz tolle Fotos
Ganz tolle Fotos
09.10.2010 21:03
Zitat von likeANangel:
oh sehr schöne fotos sasi, war sicher ein toller kleiner ausflug mit viel spaß ... schön euch mal wieder zu sehen
09.10.2010 21:06
Zitat von Phillygirl:
Kassy kocht![]()
wow, wie sie da steht, kanns gar nicht glauben
mensch, sie wird jeden tag hübscher die kleine, auch wenn ich es immer und immer wieder sage, aber es ist einfach so
09.10.2010 21:56
Zitat von Annemarie:
Lina und Kassy ihr seid zwei super süße Mäuse.
Ganz tolle Fotos![]()
danke dir
busssssi
09.10.2010 21:58
Zitat von alokasie:
Zitat von Phillygirl:
Kassy kocht![]()
wow, wie sie da steht, kanns gar nicht glauben![]()
mensch, sie wird jeden tag hübscher die kleine, auch wenn ich es immer und immer wieder sage, aber es ist einfach so![]()
ja so steht sie die ganze zeit lol
danke süße..wird mir immer wieder gesagt und wie brav die doch im kiwa sitzt usw lol...aber der schein trügt..das is nämlich ne ganz freche motte hihi
09.10.2010 22:23
09.10.2010 22:25
Zitat von Phillygirl:
Zitat von miaa:
ach bist du süüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!
knuuuuutschas
die ist sowas von süß, der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!! Du tust mir echt leid, du wirst dich vor männlichen Besuchern kaum retten können
natürlich für Kassy, gell!!!
09.10.2010 22:29
Zitat von miaa:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von miaa:
ach bist du süüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!
knuuuuutschas
die ist sowas von süß, der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!! Du tust mir echt leid, du wirst dich vor männlichen Besuchern kaum retten könnennatürlich für Kassy, gell!!!
loooooool ja ich hab ja schon nen mann hihi
aber danke dir
ich könnt sie auch den ganzen tag knutschen
11.10.2010 10:22
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
ohhh das ist ja kaum zu toppen!!! Aber ich fühle mich viel viel besser damit als mit unserem neuen! Bin froh kann ich jetzt mit der "kiste" rumdüsen!! Aber die 30euro waren eher symbolisch, oder ? ^^
das ist schön dass du jetzt n eigenes auto hast in dem du dich wohl fühlst![]()
Naja, eigentlich waren es sogar nur 29 €, wir haben noch nen euro trinkgeld gegeben... andernfalls wäre er sicher verschrottet worden, aber wir sind ihn glaube ich noch gut 3 Jahre gefahren. Ich liebe solche Charakterautos: man durfte ihn nicht zuschließen, sonst musste man durch den kofferraum wieder rein
... da gabs viele solche eigenheiten, zum schluss hat er aber nicht mehr gelenkt, den fehler konnten wir dann leider nicht verzeihen
![]()
![]()
wow das sah bestimmt spannend aus...ria durch den kofferraum!! Ich liebe auch so autos! Aber der ist wirklich gut im schuss! Bin mal gespannt wie lange...hab immer gesagt ich werde nieee einen opel fahren. und nun hab ich einen! Also ich hoffe das der lenker-fehler nicht das erste mal bei der fahrt aufgetreten ist!!! habt ihr jetzt eigentlich ein auto?
11.10.2010 10:26
Zitat von likeANangel:
Sooo von heute auf dem Spielplatz![]()
wow schönes wetter lachende gesichter...sieht nach einem tollen nachmittag aus. Ich schmeisse sascha auch voll oft hoch aber so auf nem foto sieht es voll unheimlig aus!!! schicke mama baby bilder übrigends!!!
11.10.2010 10:27
Zitat von Phillygirl:
[img_assist|nid=570234|title=|desc=Kassy%20kocht%2 0
so süss wie sie steht!!! Und braves kind das sie der mama schon helfen will!!!
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt