Mütter- und Schwangerenforum

<3 Fotos der Dezemberbabys <3

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
11.10.2010 22:03
Zitat von Annemarie:

Mal wieder neues von uns

Luca und Laura

Wo ist mein Baby hin???

Ja echt wahnsinn, so süße rote Haare.
Sie werden so schnell groß aber eins hat sich bei euch nciht geändert, dein Mann liebt Streifenpullis
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
11.10.2010 22:13
Es ist doch wirklich der Wahnsinn wie schnell alles geht...*schnüff*....passt mal auf, morgen bringen sie die/den erste/n Freund/in mit Heim, übermorgen ziehen sie aus und in drei Tagen werden wir Großéltern!
Glaubt mir!!!!

So aktuelle Bilder mals so....NEO IN DA HOUSE!

alokasie
12208 Beiträge
11.10.2010 22:18
Zitat von Sweety_Tweety:

wieder tolle bilder maxi, er ist echt superschön der kleine ... erkenn ihn manchmal gar nicht wenn er nicht strahlt
Firelady112
3287 Beiträge
12.10.2010 09:11
Echt super süsse Bilder von euch allen......

Muss echt mal schauen wer ein schönes Bild von mir und Joanna macht, Pierre bekommt das echt nich hin einfach auf den Knopf zu drücken.....

Annemarie
1544 Beiträge
12.10.2010 11:33
Zitat von miaa:

Ja echt wahnsinn, so süße rote Haare.
Sie werden so schnell groß aber eins hat sich bei euch nciht geändert, dein Mann liebt Streifenpullis

Ja Streifenpullis mag er besonders gern
Annemarie
1544 Beiträge
12.10.2010 11:35
Mensch Neo ist aber auch super schnukkelig. Er hat ja schon viele Zähne sieht richtig süß aus
Jenjen90
2192 Beiträge
12.10.2010 13:29
Ohhh schonwieder sooooooooooo tolle fotos

Lina&sassy die fotos von euch am spielplatz sind ja suuupersüüüsss, du siehst sooo hübsch aus

--

die fotos von luca sind ja voll putzig, die haare sind voll toollll und das baby-kleinkind foto , wahnsinn!! dieser unterschied ....hach...die zeit rast

---

kasssyyyyy der hochstuhl steht dir suuuuperrr du bist sooooo ne kleine prinzessin, soooo süüüüüüüssssss
und wie toll du stehen kannst

---

neooo du strahlemann, das foto von dir im schlafsack ist sowas von schööön, dein grinsen!!! zum dahinschmelzen
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
12.10.2010 14:04
Süss oder`?
Und wenn er einen dann soooo anstrahlt wenn man ihn aus dem Bett holt...hach....
Jenjen90
2192 Beiträge
12.10.2010 14:30
SOo hier auch wieder ein paar bzw viele fotos von uns der letzten tage

Mein neues lieblingsbild :

bei dem bild muss ich immer kichern..das ist so....wie..:"Höhöhöhöhööö" mit den zähnen

wo ist mein hut?

ahhh , da ist er ja!...wie gehört das nochmal???

ah jetzt !

wir waren am sonntagsmarkt, und das ding hat er da bekommen ..fand er tottaaalll toll ...das wird jetzt immer durch die ganze bude geschleppt:

1.fahrt im neuen autositz...er war gleich müde...wie hypnotisiert..

knutschbacke

mamaaaaaaaaaaaaaa omi lässt mich nicht in die küche, obwohl ich so fest ich kann gegen die tür klopfe!!!

schnuggi&ich

ähnlichkeit?

man beachte die haare
noch n foto von unserer kirche, fand den himmel da so toll

puh das wars mal wieder
fluse79
16057 Beiträge
12.10.2010 14:48
auf dem ersten Bild sieht er so riiiiiiiiiiesig aus ... nur sein Babyface verrät sein alter er ist einfach bildschön .... da wird noch einiges auf dich zu kommen ... die Mädels werden Schlange stehen
alokasie
12208 Beiträge
12.10.2010 15:22
Jenny:
- süß, im schlafanzug sehen sie wenigstens noch aus wie unsere kleinen babys
- oh euer autositz ist ja rebellisch .. wasn das für einer?
- schön euch zwei mal wieder zusammen zu sehen, ihr zwei seid toll
- hihi ein babykürbis das is ja zu süß und ja, die frisur passt
Annemarie
1544 Beiträge
12.10.2010 18:30
Zitat von Jenjen90:

Das Foto ist ganz besonders toll
Jenjen90
2192 Beiträge
12.10.2010 18:42
Zitat von fluse79:

auf dem ersten Bild sieht er so riiiiiiiiiiesig aus ... nur sein Babyface verrät sein alter er ist einfach bildschön .... da wird noch einiges auf dich zu kommen ... die Mädels werden Schlange stehen

jaaa mein brummer vorallem wird das auf mich zukommen, dass er jede angrabscht wenn der n mädl sieht flippt der jetzt schon aus! bei jungs nich
Jenjen90
2192 Beiträge
12.10.2010 18:46
Zitat von alokasie:

Jenny:
- süß, im schlafanzug sehen sie wenigstens noch aus wie unsere kleinen babys
- oh euer autositz ist ja rebellisch .. wasn das für einer?
- schön euch zwei mal wieder zusammen zu sehen, ihr zwei seid toll
- hihi ein babykürbis das is ja zu süß und ja, die frisur passt

jaaa im schlafi sind sie immernoch so kuschelig klein..auch wenn der schlafi rieeeeeeeeeesig ist im gegensatz zu den von früher hab heute erst wieder aussortiert, wahnsinnig der unterschied
--
der autositz ist jetzt der von meiner nichte und ich hab im internet nen neuen sitzbezug bestellt
der ist cool gell? die haben da auf der ebay seite total coole auch für mädchen mit typischen mädls sachen hello kitty und so wenn ich mich nich irre für verschiedene sitz typen

--

der kürbis hat so zu ihm gepasst so rund und das oben so verfranzt *kicha* ich hatte so ein spaß den so anzumalen... hab noch 5 andere gemalt alle anders heute nacht *gääähn* ich zeig euch dann mal meine deko wenn sie fertig ist
Jenjen90
2192 Beiträge
12.10.2010 18:47
Zitat von Annemarie:

Zitat von Jenjen90:

Das Foto ist ganz besonders toll

dankeschöööön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt