<3 Fotos der Dezemberbabys <3
13.10.2010 22:03
Zitat von josisMami:ich liebe es wenn sie so verpennt und knautschig-knutschig aussehen, unsere kleinen babys
mensch, er hat aber echt helle haare bekommen
13.10.2010 22:07
Zitat von Felicity:
juhu das ist er mal wieder das schnuckelchen und ganz toll wie er da steht
7 zähne habt ihr auch schon, super
hach ist er süß und hannah is ja auch nen richtiges goldlöckchen
13.10.2010 22:35
Bevor ich jetzt wen vergesse, wirklich ganz tolle Bilder von allen
13.10.2010 23:02
Bor mal gaaaaaaaaaanz ehrlich manche haben die Bettchen echt noch auf Halbmast stehen???? Das geht gaaaaar nicht!!!!! Ihr seht doch dass die kleinen Stehen/sich hochziehen und mitm Bauch schon auf dem Geländer hängen!!!!!!! Nur ne Frage der Zeit bis das erste baby hier Plumps macht!!!!
13.10.2010 23:42
Zitat von Felicity:
Neues von Lukas:
Juhu, Lukas kann stehen!
Robbe Lukas (1)
Robbe Lukas mit 7 stolzen Zähnchen
Lukas und seine Freundin Hannah
neue Lieblingsbeschäftigung: Kiste ausräumen!
ja ja der süße Lukas hat Heute schon mit mir gekuschelt
13.10.2010 23:47
Zitat von muddi83:
Bor mal gaaaaaaaaaanz ehrlich manche haben die Bettchen echt noch auf Halbmast stehen???? Das geht gaaaaar nicht!!!!! Ihr seht doch dass die kleinen Stehen/sich hochziehen und mitm Bauch schon auf dem Geländer hängen!!!!!!! Nur ne Frage der Zeit bis das erste baby hier Plumps macht!!!!![]()
![]()
![]()
Aha tolle Info, das geht auch etwas freundlicher! Im Endeffekt muss das jede Mama selber wissen und abschätzen wann sie was macht.
14.10.2010 09:32
Zitat von muddi83:
Bor mal gaaaaaaaaaanz ehrlich manche haben die Bettchen echt noch auf Halbmast stehen???? Das geht gaaaaar nicht!!!!! Ihr seht doch dass die kleinen Stehen/sich hochziehen und mitm Bauch schon auf dem Geländer hängen!!!!!!! Nur ne Frage der Zeit bis das erste baby hier Plumps macht!!!!![]()
![]()
![]()
Ähm hallo???Ich glaube wohl, dass das jeder selbst einschätzen kann. Und es wurde doch schon gesagt, dass das Bett von Levi z.B. nun ganz runtergestellt wird.
...also mal halblang hier.
14.10.2010 09:36
Jenny...echt ganz ganz tolle Bilder wieder, der kleine Dino ist sooo süß, wie frech er manchmal guckt
...und du siehst richtig hübsch aus!!!
-
Lukas, du bist auch wieder niedlich!!! Aber wie groß sie nun alle sind...
-
Und Levi, du hast dich aber richtig verändert...die Haare so hell geworden (bei Anton ja auch)...aber immer noch zuckersüß!!!!
...und du siehst richtig hübsch aus!!!
-
Lukas, du bist auch wieder niedlich!!! Aber wie groß sie nun alle sind...
-
Und Levi, du hast dich aber richtig verändert...die Haare so hell geworden (bei Anton ja auch)...aber immer noch zuckersüß!!!!
14.10.2010 11:51
Sind das wieder tolle Bilder
Levi sieht schon richtig groß aus und die Frisur sieht jetzt echt hübsch aus. Ein ganz bezaubernder Kleiner Mann.
*
Maxi, ein ganz hübsches Foto von euch, schön dich mal wieder zu sehen und ja auch ich dachte die Haare sind ab.
*
Mensch Lukas, du hast dich aber auch ganz schön gemacht. Unsere Babys werden groß. Und Mia, da wird man ja neidisch, wir wollen auch mit ihm kuscheln
Levi sieht schon richtig groß aus und die Frisur sieht jetzt echt hübsch aus. Ein ganz bezaubernder Kleiner Mann.
*
Maxi, ein ganz hübsches Foto von euch, schön dich mal wieder zu sehen und ja auch ich dachte die Haare sind ab.
*
Mensch Lukas, du hast dich aber auch ganz schön gemacht. Unsere Babys werden groß. Und Mia, da wird man ja neidisch, wir wollen auch mit ihm kuscheln
14.10.2010 11:53
Zitat von muddi83:
![]()
![]()
Kann man das nicht freundlicher sagen
Oder einfach für sich behalten. Jede Mama wird wissen, was das richtige für ihr Baby ist..
14.10.2010 12:17
vielleicht denkt sie auch, dass unser Bett noch ganz oben ist
aber ist ja nicht so
.
Pauli, bei 2 Blondinen muss ja was helles kommen
.
likeanAngel danke schön
aber ist ja nicht so
.
Pauli, bei 2 Blondinen muss ja was helles kommen
.
likeanAngel danke schön
14.10.2010 12:22
Zitat von josisMami:
vielleicht denkt sie auch, dass unser Bett noch ganz oben ist![]()
aber ist ja nicht so![]()
.
Pauli, bei 2 Blondinen muss ja was helles kommen![]()
.
likeanAngel danke schön![]()
Ist auch egal, ist doch deine Sache und nicht ihre...freundlicher kann man allemal schreiben
--
Hehe
...bei Anton dachte ich, dass ich mich mit meinen dunklen Haaren mal durchsetze...aber Pustekuchen...
14.10.2010 12:32
Zitat von Pauli:
Zitat von josisMami:
vielleicht denkt sie auch, dass unser Bett noch ganz oben ist![]()
aber ist ja nicht so![]()
.
Pauli, bei 2 Blondinen muss ja was helles kommen![]()
.
likeanAngel danke schön![]()
Ist auch egal, ist doch deine Sache und nicht ihre...freundlicher kann man allemal schreiben![]()
--
Hehe...bei Anton dachte ich, dass ich mich mit meinen dunklen Haaren mal durchsetze...aber Pustekuchen...
ach ich find sowas lustig
bei Josi ist es ein Misch Masch
14.10.2010 13:56
Ne sie hat schon gemeint auf halber Höhe
wer ist das überhaupt?
wer ist das überhaupt? - Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt