<3 Fotos der Dezemberbabys <3
14.10.2010 13:59
Zitat von miaa:
Ne sie hat schon gemeint auf halber Höhewer ist das überhaupt?
Keine Ahnung...ich glaub sie schreibt hier nicht so aktiv mit...
14.10.2010 14:01
Zitat von miaa:
husch husch zurück ins körbchen
14.10.2010 14:10
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
husch husch zurück ins körbchen![]()
![]()
![]()
14.10.2010 14:19
Zitat von Pauli:
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
![]()
![]()
![]()
ich meinte eigentlich euch ihr lästerschwestern
14.10.2010 14:21
Zitat von alokasie:
Zitat von Pauli:
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
![]()
![]()
![]()
ich meinte eigentlich euch ihr lästerschwestern![]()
![]()
14.10.2010 14:35
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
![]()
![]()
Mensch Ria, du bist echt ein spielverderber
14.10.2010 16:56
Zitat von likeANangel:
Zitat von muddi83:
Bor mal gaaaaaaaaaanz ehrlich manche haben die Bettchen echt noch auf Halbmast stehen???? Das geht gaaaaar nicht!!!!! Ihr seht doch dass die kleinen Stehen/sich hochziehen und mitm Bauch schon auf dem Geländer hängen!!!!!!! Nur ne Frage der Zeit bis das erste baby hier Plumps macht!!!!![]()
![]()
![]()
Kann man das nicht freundlicher sagenOder einfach für sich behalten.
Jede Mama wird wissen, was das richtige für ihr Baby ist..
Jaja für sich behalten.... ist doch einfach nur Fahrlässig!! Ihr müsst bei solchen Sachen auch ma Kritik vertragen, wat soll denn das liebrumgesülze hier??!! Ihr heult doch dann als erstes wenns Baby rausfällt!! Echt selbst schuld dann. So, und nun n Tip wie ich DAS "nett" verpacken sollte???? Direkt is immer am Besten, sorry wenn ich nicht mitschleimen will
14.10.2010 16:58
Zitat von muddi83:
Zitat von likeANangel:
Zitat von muddi83:
Bor mal gaaaaaaaaaanz ehrlich manche haben die Bettchen echt noch auf Halbmast stehen???? Das geht gaaaaar nicht!!!!! Ihr seht doch dass die kleinen Stehen/sich hochziehen und mitm Bauch schon auf dem Geländer hängen!!!!!!! Nur ne Frage der Zeit bis das erste baby hier Plumps macht!!!!![]()
![]()
![]()
Kann man das nicht freundlicher sagenOder einfach für sich behalten.
Jede Mama wird wissen, was das richtige für ihr Baby ist..
Jaja für sich behalten.... ist doch einfach nur Fahrlässig!! Ihr müsst bei solchen Sachen auch ma Kritik vertragen, wat soll denn das liebrumgesülze hier??!! Ihr heult doch dann als erstes wenns Baby rausfällt!! Echt selbst schuld dann. So, und nun n Tip wie ich DAS "nett" verpacken sollte???? Direkt is immer am Besten, sorry wenn ich nicht mitschleimen will![]()
![]()
Sag mal hast du keine Hobbys?
Schonmal was von freundlicher Kritik gehört?! Und wenn man lesen kann, dann müsste man hier auch nicht so einen Aufstand proben. Das Bettchen wird doch runtergestellt
14.10.2010 17:06
Zitat von Pauli:Richtig, denn ich habe da tatsächlich noch ein REALES Leben hier mit meinem Sohn
Zitat von miaa:
Keine Ahnung... ich glaub sie schreibt hier nicht so aktiv mit...
Aber ich vergaß dass ihr ja alle beste freunde seid und wer nicht "aktiv" mitschreibt den akzeptiert ihr nicht... Buhuuuuuuu ich wein gleich.
Dachte hier sind alle erwachsen und man kann auch Gedanken äußern die eben mal nicht Nett sind. Wenn ihr mich deswegen gleich angreift seid ihr doch selbst nicht besser.
So. dieses Thema is für mich hier gegessen. Strich drunter.
14.10.2010 17:15
wo ihr grad beim thema seid, jamil hats heute doch tatsächlich geschafft aus einem GANZ runtergestellten bett auszubüxen OHNE sich wehzutun
habs leider nichts gesehen oder gehört. bin wach geworden als er sich die finger in ner schublade eingeklemmt hat. aber ich glaub sein teddy war sein komplize und hat die räuberleiter gemacht
an muddi: es gibt immer ein weg freundlicher auf etwas hinzuweisen
habs leider nichts gesehen oder gehört. bin wach geworden als er sich die finger in ner schublade eingeklemmt hat. aber ich glaub sein teddy war sein komplize und hat die räuberleiter gemacht
14.10.2010 17:18
Zitat von janine88:
wo ihr grad beim thema seid, jamil hats heute doch tatsächlich geschafft aus einem GANZ runtergestellten bett auszubüxen OHNE sich wehzutunhabs leider nichts gesehen oder gehört. bin wach geworden als er sich die finger in ner schublade eingeklemmt hat. aber ich glaub sein teddy war sein komplize und hat die räuberleiter gemacht
![]()
![]()
Mmmh, ich wüsste ja gern wie er das gemacht hat
14.10.2010 17:21
Zitat von muddi83:
Zitat von Pauli:Richtig, denn ich habe da tatsächlich noch ein REALES Leben hier mit meinem Sohn
Zitat von miaa:
Keine Ahnung... ich glaub sie schreibt hier nicht so aktiv mit...![]()
Aber ich vergaß dass ihr ja alle beste freunde seid und wer nicht "aktiv" mitschreibt den akzeptiert ihr nicht... Buhuuuuuuu ich wein gleich.
Dachte hier sind alle erwachsen und man kann auch Gedanken äußern die eben mal nicht Nett sind. Wenn ihr mich deswegen gleich angreift seid ihr doch selbst nicht besser.![]()
![]()
So. dieses Thema is für mich hier gegessen. Strich drunter.![]()
...Ich denke wir haben hier alle noch ein reales Leben...deshalb kann man trotzdem hier schreiben oder nicht?!
Naja und zu dem Rest sag ich mal nichts...das ist nämlich Schwachsinn...denk nochmal nach, vielleicht kommst du selbst dahinter.
14.10.2010 17:21
Zitat von muddi83:
Zitat von miaa:
Dachte hier sind alle erwachsen und man kann auch Gedanken äußern die eben mal nicht Nett sind. Wenn ihr mich deswegen gleich angreift seid ihr doch selbst nicht besser.![]()
![]()
du hast doch hier mit dem finger gewedelt. wie sollte man da reagieren. ich hab hier schon öfters das eine oder andere "nicht nette" gelesen. achja und ich bin hier auch nicht gerade aktiv aber es sind trotzdem alle nett zu mir.
14.10.2010 17:23
Zitat von janine88:
Zitat von muddi83:
Zitat von miaa:
![]()
du hast doch hier mit dem finger gewedelt. wie sollte man da reagieren. ich hab hier schon öfters das eine oder andere "nicht nette" gelesen. achja und ich bin hier auch nicht gerade aktiv aber es sind trotzdem alle nett zu mir.
Ja du schreibst ja auch freundlich...ich meine wer schon mit nem Knüppel in der Hand ankommt soll sich auch nicht wundern wenn man mit einem zurückschlägt
14.10.2010 17:24
Zitat von Pauli:
Zitat von janine88:
wo ihr grad beim thema seid, jamil hats heute doch tatsächlich geschafft aus einem GANZ runtergestellten bett auszubüxen OHNE sich wehzutunhabs leider nichts gesehen oder gehört. bin wach geworden als er sich die finger in ner schublade eingeklemmt hat. aber ich glaub sein teddy war sein komplize und hat die räuberleiter gemacht
![]()
![]()
Mmmh, ich wüsste ja gern wie er das gemacht hat![]()
er hat ja vorher schon ab und an klimmzüge gemacht(um zu üben?
) und ich glaub dann hat er sich noch auf seinen teddy gestellt
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt