Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009
01.06.2010 10:59
Zitat von Galadriel80:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Galadriel80:
125 euro????puh da ist ja das von baby waltz günstig![]()
na mal schauen........danke dani.
gläschen haben wir auch ab 4. monat![]()
nein conny... lies richtigich habe für das GANZE bett 125 euro bezahlt... also bett, decke, kissen, matratze, himmel, nestchen, bettwäsche.....
achso![]()
sorry mein kopf ist zu voll derzeit![]()
01.06.2010 11:17
obst und so habe ich ab dem 6. monat , weil es hier irgendwie keine mittagsgläschen ab dem 6. monat gibt
01.06.2010 11:20
Zitat von mama05092004:
obst und so habe ich ab dem 6. monat , weil es hier irgendwie keine mittagsgläschen ab dem 6. monat gibt
von naturnes gibts Menüs, da geb ich ab und an das mit Seefisch ab dem 6. Monat.
01.06.2010 11:46
stimmt... Mittagsgläschen ab 6. Monat sehe ich kaum... gebe also auch ab 4 Monat. Aber da man ja nicht nach der Monatsangabe gehen sollte sondern eher nach den Zutaten ist ab 4. Monat doch ok.
01.06.2010 11:49
Und zum Thema Nestchen... Ich lach mich kaputt
Am besten in Watte packen
Was dümmeres ist mir dazu nicht eingefallen
Nicht böse sein
Aber Nestchen am Kopf müsste doch echt ausreichen... zumal man das ja eigentlich nicht nehmen soll wegen Luftzikulation. Aber die Kleinen schlafen ja nicht in einem stickigen Zimmer, von daher geht das ja...
Am besten in Watte packen
Nicht böse sein
Aber Nestchen am Kopf müsste doch echt ausreichen... zumal man das ja eigentlich nicht nehmen soll wegen Luftzikulation. Aber die Kleinen schlafen ja nicht in einem stickigen Zimmer, von daher geht das ja...
01.06.2010 12:28
Zitat von misskathi:
Und zum Thema Nestchen... Ich lach mich kaputtAm besten in Watte packen
Nicht böse sein
also dann packe ich meine Tochter gerne in Watte, mir geht es nämlich darum das sie beim Mittagsschlaf ihre Beine gerne in den Gitterstäben stecken hat und ich finde das nicht so toll!!! Nachts hat sie Schlafsack an da geht das nicht aber beim Mittagsschlaf decke ich sie nur zu!!!
Was dümmeres ist mir dazu auch nicht eingefallen!
01.06.2010 12:31
Zitat von misskathi:
Nicht böse sein
Also Miko turnt schon arg viel in seinem Bett rum wenn er wach is, und da verdreht sich gerne mal ein Beinchem zwischen den Gitterstäben. Das find ich gar nich so lustig
Ich pack Miko sicher nich in Watte, du glaubst nich wie oft er sich die Birne stößt hier am Tisch und so... aber wenn er anfängt sich nachts auch mehr zu bewegen im Schlaf, find ich das halt nich so klasse, wenn er da hängen bleibt!!
01.06.2010 12:35
Fand das jetzt aber auch nich Nett..
Die meisten sind immerhin zum 1. mal Mami..
Die meisten sind immerhin zum 1. mal Mami..
01.06.2010 12:41
definitiv nicht nett!!!
sagmal misskathi, WENN du schon nicht nachvollziehen kannst, warum wir (ich denke da red ich für jeden mit ausser misskathi) lieber ein rundum nestchen haben wollen, WEIL die kleinen so viel im bett rumturnen und sich eventuell mal böse wehtun können, warum wirst du gleich so eklig? wenn du was schreibst, lachen wir doch auch nicht gleich alle über dich, weil wir vielleicht anderer meinung sind als du! jede mutter hat für ihre vorhaben ihre gründe und das ist völlig in ordnung! DANN EHRLICH GESAGT LIEBER IN WATTE PACKEN ALS EINE MAMA ZU HABEN, DIE SICH DADRÜBER KEINE GEDANKEN MACHT, DASS EVENTUELL MAL WAS PASSIEREN KÖNNTE!! sorry, auch wenn sich das jetzt auch etwas krass anhört, aber wenn du nunmal dich so drüber kaputtlachst, weil andere sich drüber gedanken machen und sorgen machen, dann scheinst du dir dadrüber keine gedanken zu machen....
sagmal misskathi, WENN du schon nicht nachvollziehen kannst, warum wir (ich denke da red ich für jeden mit ausser misskathi) lieber ein rundum nestchen haben wollen, WEIL die kleinen so viel im bett rumturnen und sich eventuell mal böse wehtun können, warum wirst du gleich so eklig? wenn du was schreibst, lachen wir doch auch nicht gleich alle über dich, weil wir vielleicht anderer meinung sind als du! jede mutter hat für ihre vorhaben ihre gründe und das ist völlig in ordnung! DANN EHRLICH GESAGT LIEBER IN WATTE PACKEN ALS EINE MAMA ZU HABEN, DIE SICH DADRÜBER KEINE GEDANKEN MACHT, DASS EVENTUELL MAL WAS PASSIEREN KÖNNTE!! sorry, auch wenn sich das jetzt auch etwas krass anhört, aber wenn du nunmal dich so drüber kaputtlachst, weil andere sich drüber gedanken machen und sorgen machen, dann scheinst du dir dadrüber keine gedanken zu machen....
01.06.2010 12:58
01.06.2010 13:27
loooooooooooooooooool
ich habe die ganze zeit schildi gesucht , und keine gefunden
aber wie ich sehe , habt ihr es schon getan haaahhhaaaa
zum toooot lachen
ich habe die ganze zeit schildi gesucht , und keine gefunden
aber wie ich sehe , habt ihr es schon getan haaahhhaaaa
zum toooot lachen
01.06.2010 13:58
Zitat von saskia1984:
Hab auch mal ne Frage:
Habt ihr noch die Gläschen ab dem 4. Monat oder schon ab dem 6.Monat?
Ab dem 4. UND ab dem 6. Monat. Einmal ausversehen ab dem 8. Monat
01.06.2010 15:25
Zitat von misskathi:
Nicht böse sein
naja glücklicherweise kann es ja jeder machen wie er lustig ist oder? schließlich kennt man sein kind wohl besser wie jeder andere hier und muß einfach danach handeln, wie man am besten damit zurechtkommt. für mich hat das nix mit in watte packen zu tun. nur gut, das jeder seine meinung äußern kann (oder manchmal besser auch nicht)
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt
ich habe für das GANZE bett 125 euro bezahlt... also bett, decke, kissen, matratze, himmel, nestchen, bettwäsche.....