Frage - und Antwortthread der Novembermamis 2009
01.06.2010 15:49
Zitat von Laskaja:
Ich sag nur..
http://www.fannydownunder.de/assets/images/Schildk rote_frisst.JPG
Ich brech ab
01.06.2010 15:50
klärt mich mal jemand auf, was es mit der schildi auf sich hat?
01.06.2010 15:52
Es ist echt unglaublich... es kommt wirklich ALLES was ich von mir gebe irgendwie total falsch an!!!
Aber ich merke schon ... und ich lasse es einfach in Zukunft.
Ja, ja... ich schreibe wenig bis kaum und wenn ich was schreibe dann so einen mist!!! Hätte eine Andere sowas geschrieben, die hier mehr schreibt, dann hätte man das anders auffassen können, weil man sich ja besser kennt... ist mir ja auch klar
.
Und mein Kind hat auch die Füße zwischen den Gitterstäben, trotz Nestchen - er wurschtelt so lange, bis er die Füße unter dem Nestchen durch hat und liegt dann mit dem Kopf Richtung Fußende. Aber um sich die Beine zu brechen oder so, da müsste es wirklich ganz dumm zugehen würd ich sagen. Und mit voller Kanne gegen die Gitterstäbe rasseln? Hm... kann vielleicht passieren aber ich kann es mir nicht vorstellen. Mein Kind liegt ja nur in der Nacht in seinem Bett.
Natülrlich muss jede Mutti selber wissen, was das Beste für Ihr Kind ist und ich habe es nicht irgendwie verurteilt, dass Ihr ein Nestchen für das ganze Bett haben wollt und lächerlich wollte ich mich auch nicht darüber machen!!! Aber ist ja nun egal...
Aber ich merke schon ... und ich lasse es einfach in Zukunft. Ja, ja... ich schreibe wenig bis kaum und wenn ich was schreibe dann so einen mist!!! Hätte eine Andere sowas geschrieben, die hier mehr schreibt, dann hätte man das anders auffassen können, weil man sich ja besser kennt... ist mir ja auch klar
.
Und mein Kind hat auch die Füße zwischen den Gitterstäben, trotz Nestchen - er wurschtelt so lange, bis er die Füße unter dem Nestchen durch hat und liegt dann mit dem Kopf Richtung Fußende. Aber um sich die Beine zu brechen oder so, da müsste es wirklich ganz dumm zugehen würd ich sagen. Und mit voller Kanne gegen die Gitterstäbe rasseln? Hm... kann vielleicht passieren aber ich kann es mir nicht vorstellen. Mein Kind liegt ja nur in der Nacht in seinem Bett.
Natülrlich muss jede Mutti selber wissen, was das Beste für Ihr Kind ist und ich habe es nicht irgendwie verurteilt, dass Ihr ein Nestchen für das ganze Bett haben wollt und lächerlich wollte ich mich auch nicht darüber machen!!! Aber ist ja nun egal...
01.06.2010 15:57
Zitat von misskathi:
Und zum Thema Nestchen... Ich lach mich kaputtAm besten in Watte packen
Was dümmeres ist mir dazu nicht eingefallen
Nicht böse sein
Aber Nestchen am Kopf müsste doch echt ausreichen ... zumal man das ja eigentlich nicht nehmen soll wegen Luftzikulation. Aber die Kleinen schlafen ja nicht in einem stickigen Zimmer, von daher geht das ja...
Sonderlich nett klingt das nicht. Eher so, als würdest du es lächerlich finden....
01.06.2010 15:59
Zitat von saskia1984:
Zitat von misskathi:
Nicht böse sein
Aber Nestchen am Kopf müsste doch echt ausreichen ... zumal man das ja eigentlich nicht nehmen soll wegen Luftzikulation. Aber die Kleinen schlafen ja nicht in einem stickigen Zimmer, von daher geht das ja...
Sonderlich nett klingt das nicht. Eher so, als würdest du es lächerlich finden....
Ich finde es nicht lächerlich... ich wollte es vielleicht bissel ins lustige ziehen aber mich nicht lustig darüber machen. Kleiner Spaß am Rande versteht von mir natürlich wieder mal keiner!!!
01.06.2010 16:00
Hmm
Also Liara ist jetzt nichtmal die große Bett turnerin!
Aber sie dreht sich quer ins Bett und quetscht sich da grade so rein, und dann fängt sie an mit den Beinen gegen die stäbe zu treten ... wo sie auch manchmal daneben kommt festhängt und sie sich böse weh tun kann!
Und ich finde es absolut nicht lustig, wenn so ein kleines mäuschen sich ein bein verrenkt oder am ende noch i was mit der hüfte ist!
ich möchte an meiner tochter nie im leben einen gips am bein sehen! erst recht nicht wenn sie noch ein baby ist.
Auserdem ist es einfach vom gefühl her ``schön´´ und ``richtig´´ wenn man so ein rumdum nestchen hat! da fühlt man sich gleich viel wohler damit.
Liara fängt jetzt nämlich bspw auch an ihren kopf rumzuschieben^^ sie haut den gegen sämtiches was sie findet beim drehen oder sonstwas und es stört sie garnicht ! sie geht ja sogar kopf vorraus los....
Naja auf jedenfall bevor ich i wann mal blut oder geschreie habe wegen den gitterstäben die echt hart sind.. kauf ich lieber sowas und lach nicht noch andere aus weil sie das nicht wollen...
möchte da manchmal wissen wie die denkvorgänge aussehen!
falls diese überhaupt vorhanden sind!
hmm.
Naja bei sowas sollte man dann einfach erstmal nix weiter sagen und wenn die jenigen dann ein problem haben ... einfach lachen! und sagen wie lächerlich dass doch sei...
Also Liara ist jetzt nichtmal die große Bett turnerin! Aber sie dreht sich quer ins Bett und quetscht sich da grade so rein, und dann fängt sie an mit den Beinen gegen die stäbe zu treten ... wo sie auch manchmal daneben kommt festhängt und sie sich böse weh tun kann!
Und ich finde es absolut nicht lustig, wenn so ein kleines mäuschen sich ein bein verrenkt oder am ende noch i was mit der hüfte ist!
ich möchte an meiner tochter nie im leben einen gips am bein sehen! erst recht nicht wenn sie noch ein baby ist.
Auserdem ist es einfach vom gefühl her ``schön´´ und ``richtig´´ wenn man so ein rumdum nestchen hat! da fühlt man sich gleich viel wohler damit.
Liara fängt jetzt nämlich bspw auch an ihren kopf rumzuschieben^^ sie haut den gegen sämtiches was sie findet beim drehen oder sonstwas und es stört sie garnicht ! sie geht ja sogar kopf vorraus los....
Naja auf jedenfall bevor ich i wann mal blut oder geschreie habe wegen den gitterstäben die echt hart sind.. kauf ich lieber sowas und lach nicht noch andere aus weil sie das nicht wollen...
hmm.
Naja bei sowas sollte man dann einfach erstmal nix weiter sagen und wenn die jenigen dann ein problem haben ... einfach lachen! und sagen wie lächerlich dass doch sei...
01.06.2010 16:04
Misskathi: dass ist kein spaß am rande! definitiv nicht es klingt nicht nur so als würdest du dich lustig machen wollen.
Nein du hast es getan!
Und ich finde wenn man schon was macht braucht man sich nich rausreden.
weil wie du ja weißt
sind wir hier alle besser als du ....
*Ironie* weil du su saublöd redest!
denkst du dein gefassel in deinen texten versteckt die ironisch hingestellt werden und diese
smilieys sieht kein mensch????
Ich finds sau dumm ehrlich!
Nein du hast es getan!
Und ich finde wenn man schon was macht braucht man sich nich rausreden.
weil wie du ja weißt
sind wir hier alle besser als du .... *Ironie* weil du su saublöd redest!
denkst du dein gefassel in deinen texten versteckt die ironisch hingestellt werden und diese
smilieys sieht kein mensch???? Ich finds sau dumm ehrlich!
01.06.2010 16:06
Zitat von misskathi:
Zitat von saskia1984:
Zitat von misskathi:
Nicht böse sein
Ich finde es nicht lächerlich... ich wollte es vielleicht bissel ins lustige ziehen aber mich nicht lustig darüber machen. Kleiner Spaß am Rande versteht von mir natürlich wieder mal keiner!!!
sagmal wunderst du dich nicht wenn 20 leute es so verstehen und nur EINE die es schreibt anders???? Warscheinlich sind wir ALLE dumm!
genau so wirds sein......
oder das doofe internet verdreht dir einfach die wörter... sowas...
01.06.2010 16:09
Hättest doch auch einfach schreiben können, das du es übertrieben findest ein komplettes Nestchen fürs Bett und gut wäre es gewesen. Jeder kann doch seine Meinung haben und auch vertreten. Aber dann drüber lachen oder es "ins lächerliche" ziehen, find ich doof
01.06.2010 16:14
Zitat von schatzibabyy:
HmmAlso Liara ist jetzt nichtmal die große Bett turnerin!
Aber sie dreht sich quer ins Bett und quetscht sich da grade so rein, und dann fängt sie an mit den Beinen gegen die stäbe zu treten ... wo sie auch manchmal daneben kommt festhängt und sie sich böse weh tun kann!
hmm.
Das möchte ich auch mal wissen!
01.06.2010 16:17
ich weiß nich ob ich so unverständlich scheibe oder vll das schwer von begriff hier vor handen ist... Ich meinte dich damit!!!! WIe deine denkvorgänge sind!!!!!!!!!!
Ob du dir dann denkst haha man kanns ja auch übertreiben ein ganzes nestchen wer braucht n das als ob da was passiert?
Ich sags nur mal so man sollte nie egal bei was über andere lachen ! i wann passierts einem selber...
01.06.2010 16:32
Zitat von schatzibabyy:
ich weiß nich ob ich so unverständlich scheibe oder vll das schwer von begriff hier vor handen ist...
Ich meinte dich damit!!!! WIe deine denkvorgänge sind!!!!!!!!!!
Ob du dir dann denkst haha man kanns ja auch übertreiben ein ganzes nestchen wer braucht n das als ob da was passiert?
Ich sags nur mal so man sollte nie egal bei was über andere lachen ! i wann passierts einem selber...
Du schreibst sehr verständlich und sehr direkt!!! Und Du greifst ja auch sehr gerne mal an!
.
Hier werde ich nichts mehr schreiben und sagen, sonst würde das nur noch ausarten!
01.06.2010 16:37
Ja ausarten genau..
und deswegen haken wir das Thema jetzt auch ab!
PUNKT..
und deswegen haken wir das Thema jetzt auch ab!
PUNKT..
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

Am besten in Watte packen
Nicht böse sein