Mütter- und Schwangerenforum

Frühchen um 1900 g

Gehe zu Seite:
06.05.2011 22:05
Wir wollen auch ein 2. Baby, wir hibbeln ab Oktober wieder, wir hätten gern einen Julizwerg
06.05.2011 22:06
Zitat von miaa:

Zitat von stella2004:

Zitat von miaa:

Zitat von stella2004:

Zitat von miaa:

Zitat von merlesmum:

Zitat von stella2004:

wann haben eure kleinen denn genau geburtstag?

Merle hat am 22.06. Ihren 1. Geburtstag

Marko am 22.10.2009

krass,er ist ja schon bald 2 ! wie gehts dem grossen denn?

1,5 war er jetzt
Eigentlich gut nur Heute nach dem Mittagsschlaf (4 Stunden, wollte ihn gerade wecken) war er total rot und heiß --> 40,5°C Fieber super na dann hab ich ihm gleich ein Zäpfchen gegeben, Fieber ging runter aber dann nach 3 Stunden kam das Fieber wieder und das hat ihn richtig umgehauen (hab ja so einen kleinen Wirbelwind der nie still sitzt) er war nur noch ganz teilnahmslos dagelegen Kia angerufen und die meinte abwarten. Jetzt ist er im Bett und ich schau jede halbe Stunde nach ihm.

klar 1,5,ich übertriebe vielleicht oft ein bissl
ohje,der arme kleine mann! vielleicht das 3-tage-fieber? wünsche ihm schnelle gut besserung!!!!

das hatten wir schon wie oft bekommt man so was denn?

ich glaube, das bekommt man nur 1mal
lottilotta
656 Beiträge
06.05.2011 22:08
Zitat von miaa:

Zitat von lottilotta:

Zitat von stella2004:

Zitat von miaa:

Oh je wenn ich das lese wie lange ihr teilweise im KH wart wird mir ganz anderst ich war nur 3 Tage im KH und das hat mir echt schon gereicht

was sehe ich denn da???ihr hibbelt wieder? schön! dann hoffe ich, dass es schnell klappt mit dem geschwisterchen für marko!
oh ja ich schaue auch immer auf den ticker um zu gucken ob es etwas neues gibt,

du bist aber neugierig
na klar ich wollte einmal die erste sein die jemanden gratulieren darf
wir wollen auch ein zweites kind,ende des jahres geht es wieder los mit hibbeln,natürlich wenn bei mir alles in ordnung ist ,will mich vorher noch mal checken lassen
miaa
15612 Beiträge
06.05.2011 22:09
Zitat von lottilotta:

Zitat von miaa:

Zitat von stella2004:

Zitat von miaa:

Zitat von merlesmum:

Zitat von stella2004:

Marko am 22.10.2009

1,5 war er jetzt
Eigentlich gut nur Heute nach dem Mittagsschlaf (4 Stunden, wollte ihn gerade wecken) war er total rot und heiß --> 40,5°C Fieber super na dann hab ich ihm gleich ein Zäpfchen gegeben, Fieber ging runter aber dann nach 3 Stunden kam das Fieber wieder und das hat ihn richtig umgehauen (hab ja so einen kleinen Wirbelwind der nie still sitzt) er war nur noch ganz teilnahmslos dagelegen Kia angerufen und die meinte abwarten. Jetzt ist er im Bett und ich schau jede halbe Stunde nach ihm.
oh nein der arme süße,
hast du da keine angst ,wollte die kia ihn nicht mal sehen

ich bin eigentlich überhaupt nicht ängstlich aber ja ich habe Angst weil es auch wieder so schnell gestiegen ist ich werde in 30 Minuten nochmal messen wenn er sich noch heiß anfühlt (er hat vor 1 Stunde Fiebersaft bekommen) sollte das Fieber nicht gefallen sein werde ich mit ihm in die Kinderklinik (die ist nur 10 min von uns entfernt und dort kennen sie ihn ja schon).
Nein wollte sie nicht sie hatte nur Bereitschaft und meinte wir müssten dann in die Klinik wenn wir ein Blutbild wollen das macht sie Heute nicht mehr. Sie meinte aber es wäre erstmal nicht notwendig so lange er genügend trinkt.
06.05.2011 22:09
Dann hibbeln wir alle gemeinsam
06.05.2011 22:11
Zitat von miaa:

Zitat von lottilotta:

Zitat von miaa:

Zitat von stella2004:

Zitat von miaa:

Zitat von merlesmum:

Zitat von stella2004:

Marko am 22.10.2009

1,5 war er jetzt
oh nein der arme süße,
hast du da keine angst ,wollte die kia ihn nicht mal sehen

ich bin eigentlich überhaupt nicht ängstlich aber ja ich habe Angst weil es auch wieder so schnell gestiegen ist ich werde in 30 Minuten nochmal messen wenn er sich noch heiß anfühlt (er hat vor 1 Stunde Fiebersaft bekommen) sollte das Fieber nicht gefallen sein werde ich mit ihm in die Kinderklinik (die ist nur 10 min von uns entfernt und dort kennen sie ihn ja schon).
Nein wollte sie nicht sie hatte nur Bereitschaft und meinte wir müssten dann in die Klinik wenn wir ein Blutbild wollen das macht sie Heute nicht mehr. Sie meinte aber es wäre erstmal nicht notwendig so lange er genügend trinkt.

Ich würde dann auch auf jeden Fall ins KH fahren
lottilotta
656 Beiträge
06.05.2011 22:12
Zitat von merlesmum:

Dann hibbeln wir alle gemeinsam

jaaaa genau
06.05.2011 22:16
Ich freu mich , so nun muss ich schluss machen, mein Mann kommt gleich nach Hause und da möchte ich nicht mehr am Lappi sitzen, ich wünsche Euch allen eine gute, ruhige Nacht. Morgen wird mein Mann auch ein Bauchfoto von mir machen.

Also noch einen schönen Abend
06.05.2011 22:18
Zitat von merlesmum:

Ich freu mich , so nun muss ich schluss machen, mein Mann kommt gleich nach Hause und da möchte ich nicht mehr am Lappi sitzen, ich wünsche Euch allen eine gute, ruhige Nacht. Morgen wird mein Mann auch ein Bauchfoto von mir machen.

Also noch einen schönen Abend

schönen abend noch, gehe jetzt auch ins bett,muss morgen arbeiten!

gute besserung an marko! kannst ja mal bescheid geben, wie es ihm geht, wenn du magst!
lottilotta
656 Beiträge
06.05.2011 22:19
nachtiiiii an alle ,bis morgen,
lottilotta
656 Beiträge
06.05.2011 22:20
Redbabyization
10961 Beiträge
07.05.2011 12:02
soooo achtung Bilder und Videoflut

Anna Katharina ... 23.07.2010 - 10:22h - 2350g - 46cm - KU 31,5

Babsi22
3320 Beiträge
07.05.2011 12:18
robin hatte schon seinen ersten geburtstag am 14.4
07.05.2011 14:22
Zitat von redhappy:

soooo achtung Bilder und Videoflut

Anna Katharina ... 23.07.2010 - 10:22h - 2350g - 46cm - KU 31,5

Das ist ja auch ne total süße
07.05.2011 14:36
schon erschreckend wieviele hier das hellp hatten .
hatte ich bei meienr kleinsten ja auch , aber zumglück erst in der 40,4 .ssw . und 40,4 wurde sie auch gleich per notkaiserschnitt geholt . Ihr gings recht gut , aber mir immer schlechter , extreme schmerzen . und war schon gelb . konnte nicht mehr wasser lassen .
war schon heftig .
sie hatte gute 3300 und 50 cm.
bei den anderen kindern hatte ich auch immer gestrose , bzw auch präklamsie .
bin nie verschont geblieben . habe das ganze 5 mal durchgemacht .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt