Frühchen um 1900 g
06.05.2011 21:58
Zitat von miaa:
Oh je wenn ich das lese wie lange ihr teilweise im KH wart wird mir ganz anderstich war nur 3 Tage im KH und das hat mir echt schon gereicht
![]()
Nur 3 Tage? Du glückliche

06.05.2011 21:58
Zitat von stella2004:
Zitat von lottilotta:
sag mal ging es euch auch so,das ihr euch irgentwie nach der geburt egal wart,manche haben mich gefragt wie es mir danach körperlich ging ,
ich mußte immer sagen das ich es nicht weis,da ich nicht auf mich geachtet habe ,ich war mir so egal,ich wollte nur das es mein kind gut geht,
hoffe ihr versteht was ich meine
ja ich verstehe sehr gut, was du meinst! ging mir genauso! habe auch überhaupt nicht auf mich geachtet! bin immer nur ins kh gefahren, um die abgepumpte milch zu bringen und um bei luisa zu sein,habe mich 3 tage nach dem ks alleine mit dem auto ins kh geschleppt, aber ich habe garnicht bemerkt, dass ich eigentlich garnicht so fit war, ahbe teilweise den ganzen tag nichts gegessen und getrunken, weil ich das total vergeseen habe
ich bin auch ziemlich füh zur inentsiv gelaufen ,die schwester haben sich immer sorgen gemacht und auf station angefurfen ob ich auch gut angekommen bin,als ich entlassen wurden bin ,war das sehr schlimm für mich,ich hatte das gefühl nicht mehr in der nähe von meinen kind zu sein ,ich meinte es war ja auch so ,aber irgentwie komisch.
06.05.2011 21:59
Zitat von miaa:
Oh je wenn ich das lese wie lange ihr teilweise im KH wart wird mir ganz anderstich war nur 3 Tage im KH und das hat mir echt schon gereicht
![]()
was sehe ich denn da???ihr hibbelt wieder? schön! dann hoffe ich, dass es schnell klappt mit dem geschwisterchen für marko!
06.05.2011 22:00
Zitat von merlesmum:
Zitat von miaa:
![]()
Nur 3 Tage? Du glückliche![]()
ich war zum teil mit schnarchenden leuten im zimmer,ich bin fast verrückt geworden ,habe dann zum glück ein einzelzimmer bekommen da ich durch das hellp viel ruhe brauchte
Zitat von stella2004:
Zitat von miaa:
Zitat von merlesmum:
Zitat von stella2004:
wann haben eure kleinen denn genau geburtstag?
Merle hat am 22.06. Ihren 1. Geburtstag![]()
Marko am 22.10.2009
krass,er ist ja schon bald 2! wie gehts dem grossen denn?
1,5

Eigentlich gut nur Heute nach dem Mittagsschlaf (4 Stunden, wollte ihn gerade wecken) war er total rot und heiß

Zitat von lottilotta:
Zitat von stella2004:
Zitat von lottilotta:
sag mal ging es euch auch so,das ihr euch irgentwie nach der geburt egal wart,manche haben mich gefragt wie es mir danach körperlich ging ,
ich mußte immer sagen das ich es nicht weis,da ich nicht auf mich geachtet habe ,ich war mir so egal,ich wollte nur das es mein kind gut geht,
ja ich verstehe sehr gut, was du meinst! ging mir genauso! habe auch überhaupt nicht auf mich geachtet! bin immer nur ins kh gefahren, um die abgepumpte milch zu bringen und um bei luisa zu sein,habe mich 3 tage nach dem ks alleine mit dem auto ins kh geschleppt, aber ich habe garnicht bemerkt, dass ich eigentlich garnicht so fit war, ahbe teilweise den ganzen tag nichts gegessen und getrunken, weil ich das total vergeseen habe
ich bin auch ziemlich füh zur inentsiv gelaufen ,die schwester haben sich immer sorgen gemacht und auf station angefurfen ob ich auch gut angekommen bin,als ich entlassen wurden bin ,war das sehr schlimm für mich,ich hatte das gefühl nicht mehr in der nähe von meinen kind zu sein ,ich meinte es war ja auch so ,aber irgentwie komisch.
ja das ging mir auch so! habe im auto nur geheult,und immer gesagt, dass ich mein kind nicht alleine zurücklassen will.mein freund hat nur ganz trocken gesagt, dass sie doch dort in den besten händen wäre...da habe ich gleich noch mehr geheult

06.05.2011 22:01
Zitat von stella2004:oh ja ich schaue auch immer auf den ticker um zu gucken ob es etwas neues gibt,
Zitat von miaa:
![]()
was sehe ich denn da???ihr hibbelt wieder? schön! dann hoffe ich, dass es schnell klappt mit dem geschwisterchen für marko!
06.05.2011 22:02
Zitat von merlesmum:
Zitat von miaa:
![]()
Nur 3 Tage? Du glückliche![]()
ja ging dann ganz schnell und der Kleine wurde geholt.
Zitat von miaa:
Zitat von stella2004:
Zitat von miaa:
Zitat von merlesmum:
Zitat von stella2004:
Marko am 22.10.2009
1,5war er jetzt
![]()
Eigentlich gut nur Heute nach dem Mittagsschlaf (4 Stunden, wollte ihn gerade wecken) war er total rot und heiß--> 40,5°C Fieber
super
na dann hab ich ihm gleich ein Zäpfchen gegeben, Fieber ging runter aber dann nach 3 Stunden kam das Fieber wieder und das hat ihn richtig umgehauen (hab ja so einen kleinen Wirbelwind der nie still sitzt) er war nur noch ganz teilnahmslos dagelegen
Kia angerufen und die meinte abwarten. Jetzt ist er im Bett und ich schau jede halbe Stunde nach ihm.
klar 1,5,ich übertriebe vielleicht oft ein bissl

ohje,der arme kleine mann! vielleicht das 3-tage-fieber? wünsche ihm schnelle gut besserung!!!!
Zitat von lottilotta:
Zitat von stella2004:
Zitat von lottilotta:
Als ich entlassen wurde war das für mich auch komisch, ich hätte aber noch im KH in den Gästezimmer bleiben können, aber das wollte ich nicht, ich fand es zu Hause schöner und auch für meinen Mann war es besser. Wir wohnen nicht weit weg vom KH, so das ich immer angerufen wurde, wenn die Kleine geschrien hat, da bin ich dann sofort ins Auto und hin, Mein Mann hat sich Sorgen gemacht, ob ich auch allein fahren kann, aber wenn es um das Kind geht, dann kann eine Mama alles!!!

Zitat von miaa:oh nein der arme süße,
Zitat von stella2004:
Zitat von miaa:
Zitat von merlesmum:
Zitat von stella2004:
Marko am 22.10.2009
1,5war er jetzt
![]()
Eigentlich gut nur Heute nach dem Mittagsschlaf (4 Stunden, wollte ihn gerade wecken) war er total rot und heiß--> 40,5°C Fieber
super
na dann hab ich ihm gleich ein Zäpfchen gegeben, Fieber ging runter aber dann nach 3 Stunden kam das Fieber wieder und das hat ihn richtig umgehauen (hab ja so einen kleinen Wirbelwind der nie still sitzt) er war nur noch ganz teilnahmslos dagelegen
Kia angerufen und die meinte abwarten. Jetzt ist er im Bett und ich schau jede halbe Stunde nach ihm.
hast du da keine angst ,wollte die kia ihn nicht mal sehen
06.05.2011 22:03
Zitat von stella2004:
Zitat von miaa:
![]()
Ja genau 4. ÜZ

06.05.2011 22:04
Zitat von lottilotta:
Zitat von stella2004:oh ja ich schaue auch immer auf den ticker um zu gucken ob es etwas neues gibt,
Zitat von miaa:
![]()
du bist aber neugierig

06.05.2011 22:05
Zitat von stella2004:
Zitat von miaa:
Zitat von stella2004:
Zitat von miaa:
Zitat von merlesmum:
Zitat von stella2004:
Marko am 22.10.2009
1,5war er jetzt
![]()
super
klar 1,5,ich übertriebe vielleicht oft ein bissl![]()
ohje,der arme kleine mann! vielleicht das 3-tage-fieber? wünsche ihm schnelle gut besserung!!!!
das hatten wir schon wie oft bekommt man so was denn?

06.05.2011 22:05
Zitat von miaa:
Zitat von stella2004:
Zitat von miaa:
![]()
Ja genau 4. ÜZach muss nicht schnell sein hauptsache es klappt
wollt ihr auch noch ein 2. Kind?
ich drücke euch die daumen, dass marko irgendwann grosser bruder wird. also wirwollen wahrscheinlich kein 2.kind
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt