Frühchen um 1900 g
28.10.2011 21:56
Zitat von NochOhne32:
Mädels, wir haben unseren Kurantrag bewilligt bekommen und nun geht es bald auf Reisen....![]()
![]()
Und der Papa kommt die kompletten 3 Wochen mit....
Das freut mich ganz besonders... So können wir endlich mal bisl Zeit gemeinsam verbringen...
![]()
.
Und hier mal noch ein Bild von heute...![]()
.
...unsere Grinsebacke....
Hey , das ist toll, wo geht es denn hin in Kur?
Ist echt ne süße Maus
28.10.2011 21:58
Zitat von merlesmum:
Zitat von NochOhne32:
Mädels, wir haben unseren Kurantrag bewilligt bekommen und nun geht es bald auf Reisen....![]()
![]()
Das freut mich ganz besonders... So können wir endlich mal bisl Zeit gemeinsam verbringen...
![]()
.
.
Ist echt ne süße Maus![]()
.
Wir fahren nach Bad Schönborn in die Kurklinik Mikina
.
Danke schön....
Sie ist im Moment immerzu fröhlich.. immer am grinsen, lachen oder erzählen.... Soo toll und endlich klappt es auch mal mit Bildern auf denen sie grinst oder sogar lacht....
28.10.2011 22:06
Zitat von NochOhne32:
Zitat von merlesmum:
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
.
.
Ist echt ne süße Maus![]()
.
Wir fahren nach Bad Schönborn in die Kurklinik Mikina
.
Danke schön....Sie ist im Moment immerzu fröhlich.. immer am grinsen, lachen oder erzählen.... Soo toll und endlich klappt es auch mal mit Bildern auf denen sie grinst oder sogar lacht....
![]()
Das ist doch klasse, bei Merle ist es neuerdings so, das sie oft erst lacht, wenn es geblitzt hat
aber sie ist zum Glück auch total fröhlich und meistens gut drauf
28.10.2011 22:13
@lächeln...
Bei Maja war es bis jetzt immer so, dass sie sich einen abgelacht hat, aber sobald sie die Kamera gesehen hat, hat sie ein ernstes Gesicht gemacht und genau in die Linse gestarrt....
Aber sobald die Kamera wieder weg war, knipste sie ihr Lächeln wieder an...
Bei Maja war es bis jetzt immer so, dass sie sich einen abgelacht hat, aber sobald sie die Kamera gesehen hat, hat sie ein ernstes Gesicht gemacht und genau in die Linse gestarrt....
28.10.2011 22:16
Zitat von NochOhne32:
@lächeln...Bei Maja war es bis jetzt immer so, dass sie sich einen abgelacht hat, aber sobald sie die Kamera gesehen hat, hat sie ein ernstes Gesicht gemacht und genau in die Linse gestarrt....
![]()
Auch nicht schlecht
29.10.2011 19:44
Hey, Glückwunsch zu eurer bewilligten Kur!!! Das ist doch super! NAch dieser SCh.-Zeit genau das Richtige!! Für wie lange fahrt ihr denn?? (hab es jetzt hoffentlich nicht überlesen?!)
Wie groß Maja schon ist und eine richtige Grinsekatze..
einfach puderzuckersüß!!!
**
ach ja: Gratulation an lottilotta mit dem Foto der Woche!!!! Hanna ist einfach goldig!!
Wie groß Maja schon ist und eine richtige Grinsekatze..
einfach puderzuckersüß!!! **
ach ja: Gratulation an lottilotta mit dem Foto der Woche!!!! Hanna ist einfach goldig!!
29.10.2011 21:03
Zitat von Glückskeks:
Hey, Glückwunsch zu eurer bewilligten Kur!!! Das ist doch super! NAch dieser SCh.-Zeit genau das Richtige!! Für wie lange fahrt ihr denn?? (hab es jetzt hoffentlich nicht überlesen?!)
Wie groß Maja schon ist und eine richtige Grinsekatze..einfach puderzuckersüß!!!
**
ach ja: Gratulation an lottilotta mit dem Foto der Woche!!!! Hanna ist einfach goldig!!![]()
.
Danke, Danke... jap wir freuen uns sehr darüber... wir fahren für 3 Wochen, genau über die Feiertage und den jahreswechsel....
.
Maja ist laut letzter U-Untersuchung ganze 65,5 cm groß und wiegt knapp 6,2 kg...
29.10.2011 21:30
Hi,
herzlichen Glückwunsch zur Kur. Hast Du sie wegen der Frühgeburt beantragt? Wird das für den Papa sogar mitbezahlt? Interessiert mich für mich selbst, da ich nicht auf die Beine komme.
Mein Sohn hat seit gestern nen üblen Magen Darm Virus. Wir waren heute sogar schon in der Klinik. Ich laufe auf dem Zahnfleisch und der Kleine tut mir sooooooo leid. Hoffe es geht ihm bald besser.
herzlichen Glückwunsch zur Kur. Hast Du sie wegen der Frühgeburt beantragt? Wird das für den Papa sogar mitbezahlt? Interessiert mich für mich selbst, da ich nicht auf die Beine komme.
Mein Sohn hat seit gestern nen üblen Magen Darm Virus. Wir waren heute sogar schon in der Klinik. Ich laufe auf dem Zahnfleisch und der Kleine tut mir sooooooo leid. Hoffe es geht ihm bald besser.
29.10.2011 21:37
Zitat von pasquita:
Hi,
.
Unser Kurschwerpunkt ist die Trauerbewältigung. Für den Papa hatten wir dies auch beantragt, aber leider wurde die Kur von seiner KK abgelehnt. Daraufhin haben wir uns an eine Beratungsstelle gewandt und die hat uns die Kurklinik in Bad Schönborn empfohlen, denn dort darf der Papa für einen kleinen Unkostenbeitrag die ganzen 3 Wochen mitkommen....
.
Versuch es einfach mal. Die Mutter-Kind-Kuren sind sogenannte Vorsorgemaßnahmen... also wenn du zur Zeit dolle Probleme hast und durch diese Probleme in naher Zukunft richtig krank werden könntest, dann kannst du eine Kur beantragen... Einige Kurkliniken erlauben dann auch, dass der Papa oder eine andere Begleitperson mitkommen kann.. entweder für´s WE, ein paar Tage oder halt die ganze Zeit.... meist muss dann aber für Verpflegung und Übernachtung bezahlt werden....
29.10.2011 21:53
hier zeige auch ich euch mal ein foto von lukas und ein von seiner schwester
findet ihr nicht, dass die beiden eine ähnlichkeit haben?
findet ihr nicht, dass die beiden eine ähnlichkeit haben?
29.10.2011 21:59
Zitat von edelzicke:
hier zeige auch ich euch mal ein foto von lukas und ein von seiner schwester![]()
findet ihr nicht, dass die beiden eine ähnlichkeit haben?![]()
.
Jap, man sieht das es Geschwister sind.... Augen- und Brauenform sind gleich und auch die Nase....
Und die Beiden haben soooo schöne braune Augen....
die von Lukas sind aber bisl dunkler, als die von seiner Schwester....
29.10.2011 22:03
danke noch ohne
die beiden sind auch "irische zwillinge"
lukas sieht seinem vater total ähnlich
die beiden sind auch "irische zwillinge"
lukas sieht seinem vater total ähnlich
29.10.2011 22:22
Zitat von edelzicke:
danke noch ohnedie beiden sind auch "irische zwillinge"
![]()
lukas sieht seinem vater total ähnlich![]()
.
*schnell-mal-googeln-war*
Find ich toll! War es geplant, oder eher ein "Unfall"?
30.10.2011 13:12
Süß deine Mäuse und absolut ähnlich!!!!
muss auch mal schnell googeln..
muss auch mal schnell googeln..
30.10.2011 15:12
hey danke,hätte ich nicht gedacht das hannah mal gewinnt
toll das du die kur bewilligt bekommen hast,ich werde nächstes jahr auch mal wegen einer kur fragen,würde aber gerne auf ein die spezialiesiert ist auf frühchen,aber da kann die kleine erst ab 2 jahre hin wegen schneller ansteckungsgefahr.
süß eure kleinen,hannah ist immoment etwas unzufrieden oder es kommt ein zähnchen,sie kneift mich sehr oft ,wenn sie wütend ist oder ich mit papa kuschel oder küschen gebe,kennt ihr das?
ich hoffe die phase ist schnell vorbei.
toll das du die kur bewilligt bekommen hast,ich werde nächstes jahr auch mal wegen einer kur fragen,würde aber gerne auf ein die spezialiesiert ist auf frühchen,aber da kann die kleine erst ab 2 jahre hin wegen schneller ansteckungsgefahr.
süß eure kleinen,hannah ist immoment etwas unzufrieden oder es kommt ein zähnchen,sie kneift mich sehr oft ,wenn sie wütend ist oder ich mit papa kuschel oder küschen gebe,kennt ihr das?
ich hoffe die phase ist schnell vorbei.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt