Mütter- und Schwangerenforum

Geboren im August 2012

Gehe zu Seite:
Blueberry82
4111 Beiträge
23.04.2013 21:14
Hallo und guten Abend!

Als erstes muss ich echt sagen eure Mäuslein sind wunderschön

Ich werde aber keine Bilder von meinen Kindern reinstellen. Ich hoffe ihr könnt das verstehen

Zum Thema Zähne kann ich noch nichts sagen. Wir sind noch Felgenbeisser aber das ist gar nicht schlimm Die kommen noch früh genug. Bei meiner großen kam der erste Zahn mit 13 Monaten und mit 2 Jahren hatte sie dann alle.

Thema Kindersitz ist bei uns auch noch nicht sprachreif, da er noch gut im Maxi Cosi Platz hat aber wenn es dann soweit ist, dann bekommt er den Römer Sitz von seiner Schwester. Die ist erst kürzlich in einen größeren Umgezogen
23.04.2013 21:15
Das ist Emilian

Julian

Jonathan und ich

23.04.2013 21:16
Zitat von KleinePerle:

Matilda hat unten zwei Zähne. Und weitere sind unterwegs
So dann stell ich mal meine kleine Prinzessinen vor.

Oh, die beiden sind aber niedlich
23.04.2013 21:19
Mädels schreibt nicht so viel, ich hab doch nicht immer die zeit soviel nachzulesen

Ich glaube mullemaus mag einfach Brei an sich nicht so. Hab ihr heute mal Brotwürfel mit Margarine gegeben. Die hat sie etwas gegessen, nicht viel, aber etwas. Nd heute Nachmittag hat Papa ihr Banane gegeben, ebenfalls nicht viel, aber etwas hat sie gegessen....vielleicht bleibt das ja
shelyra
69260 Beiträge
23.04.2013 21:22
Zitat von Looni:

Mädels schreibt nicht so viel, ich hab doch nicht immer die zeit soviel nachzulesen

Ich glaube mullemaus mag einfach Brei an sich nicht so. Hab ihr heute mal Brotwürfel mit Margarine gegeben. Die hat sie etwas gegessen, nicht viel, aber etwas. Nd heute Nachmittag hat Papa ihr Banane gegeben, ebenfalls nicht viel, aber etwas hat sie gegessen....vielleicht bleibt das ja

tabea steht auch eher auf fignerfood! das klappt mittlerweile recht gut, auch wenn sie weiterhin nur winzige mengen isst
KleinePerle
8877 Beiträge
23.04.2013 21:28
Danke saskia,deine sind aber auch süß.
shelyra
69260 Beiträge
23.04.2013 22:09
das ist meine kleine rothaarige hexe

und hier mit dem großen bruder

KleinePerle
8877 Beiträge
23.04.2013 22:37
Shelyra süß die zwei. Und die roten haare cool
Fi-Lu
242 Beiträge
24.04.2013 08:04
Guten morgen, vom Frühstückstisch

Hier scheint jetzt schon die Sonne und es ist schon recht warm

Werde heute bissle shoppen gehen. Finn wird im Mai getauft und ich hab gar nichts zum anziehen... Das muss ich heute ändern

Wünsche euch allen einen schönen >Dienstag....
Kala87
36830 Beiträge
24.04.2013 08:16
Guten morgen.
*
Bei uns scheint auch endlich mal die sonne und es ist schön warm.
Wir werden heute spazieren gehen und mehr nicht.
Aufräumen muss ich noch und Wäsche waschen. Aber ich kann mich gerade nicht aufraffen.
*
Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Shoppen.
*
Fi-Lu
242 Beiträge
24.04.2013 08:20
Zitat von Kala87:

Guten morgen.
*
Aufräumen muss ich noch und Wäsche waschen. Aber ich kann mich gerade nicht aufraffen.
*
*

ja der liebe Haushalt.... Wenn ich mich umschau müsst ich auch mal wieder...
Mag viell. blöd klingen aber ich habe gar nicht so die Lust shoppen zu gehen, find das meist furchtbar... Habe keine Geduld dazu.. Entweder ich seh was, zieh es an und es passt oder ich geh wieder ewig in einem Laden ist echt nicht mein Ding
Kala87
36830 Beiträge
24.04.2013 08:52
Zitat von Fi-Lu:

Zitat von Kala87:

Guten morgen.
*
*
*

Mag viell. blöd klingen aber ich habe gar nicht so die Lust shoppen zu gehen, find das meist furchtbar... Habe keine Geduld dazu.. Entweder ich seh was, zieh es an und es passt oder ich geh wieder ewig in einem Laden ist echt nicht mein Ding

Ich habe nun Wäsche reingemacht und die Küche aufgeräumt, staubsaugen muss ich später noch und das wars dann für heute.
*
Ich hasse auch Shoppen, ich gehe auch in den Laden, probiere an wenns passt nehm ich mit ansonsten gehe ich wieder. Shoppen ist nicht mein Ding und meinem Mann gefällt das auch, das ich nicht so shopppen mag.
Meine schwester dafür ist das ganz gegenteil, die könnte drei Stunden in einem Laden bleiben. Ich war mit ihr einmal Shoppen und nie wieder.
Fi-Lu
242 Beiträge
24.04.2013 16:19
Zitat von Kala87:

Zitat von Fi-Lu:

Zitat von Kala87:

Guten morgen.
*
*
*

Ich habe nun Wäsche reingemacht und die Küche aufgeräumt, staubsaugen muss ich später noch und das wars dann für heute.
*
Ich hasse auch Shoppen, ich gehe auch in den Laden, probiere an wenns passt nehm ich mit ansonsten gehe ich wieder. Shoppen ist nicht mein Ding und meinem Mann gefällt das auch, das ich nicht so shopppen mag.
Meine schwester dafür ist das ganz gegenteil, die könnte drei Stunden in einem Laden bleiben. Ich war mit ihr einmal Shoppen und nie wieder.

Genau so muss das sein, habe zwei Paar Schuhe gefunden, gesehen angezogen, passen, bezahlen raus
Habe meinen Nachmittag im Garten verbracht, habe mein Steinbeet 20m lang vom Unkraut befreit, bin ganz Stolz habe es sogar noch geschafft einen Rasenteil zu Kultivieren.. Nu bin ich kaputt, so in der Sonne ist des schon sooo warm...
sonnenblume83
551 Beiträge
24.04.2013 18:43
huhu,

meine kleine Maus hat sieben Zähne und unten kommen noch zwei durch. Lina trinkt nur noch morgens und abends eine Flasche sonst Brei oder Brot.
Schlafen tut sie super, seitdem sie im eigenem Zimmer schläaft. Von ca.18:00Uhr bis 7:00Uhr.
Sie rollt sich durch das ganze Wohnzimmer macht aber noch keine Anstalten zu krabbeln.
Ich glaube, dass der nächste Schub anstehet, sie verändert sich gerade.

Wann geht ihr wieder arbeiten?

LG
Kala87
36830 Beiträge
24.04.2013 18:47
Zitat von sonnenblume83:

huhu,

meine kleine Maus hat sieben Zähne und unten kommen noch zwei durch. Lina trinkt nur noch morgens und abends eine Flasche sonst Brei oder Brot.
Schlafen tut sie super, seitdem sie im eigenem Zimmer schläaft. Von ca.18:00Uhr bis 7:00Uhr.
Sie rollt sich durch das ganze Wohnzimmer macht aber noch keine Anstalten zu krabbeln.
Ich glaube, dass der nächste Schub anstehet, sie verändert sich gerade.

Wann geht ihr wieder arbeiten?

LG

Ich gehe die nächsten 3-4 Jahre nicht arbeiten.
Erst wenn mein kleiner und das nächste Kind, das im Dezember kommt in den Kiga mit 3 Jahren gehen werden, dann gehe ich auch wieder arbeiten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt