Mütter- und Schwangerenforum

Geboren im August 2012

Gehe zu Seite:
IvI085
1731 Beiträge
22.04.2013 21:44
Zitat von shelyra:

unser et war der 03.08, aber tabea hatte es eilig und kam schon am 19.07. nach einleitung auf die welt!

Warum hättest du vor ET eine Einleitung?
Fi-Lu
242 Beiträge
Zitat von Kala87:

Sind es bei euch die ersten Kinder oder schon die zweiten/dritten?

Bei mir ist es das erste... Und ich bin auch erst mal mit dem Thema durch... Finn Luca seine Geburt bzw die ersten Tage waren nicht so schön, bin einfach nur froh das er jetzt Gesund ist....
Kala87
36830 Beiträge
Na dann stelle ich mich doch auch mal vor.
*
Ich heiße Karina, bin 26 Jahre, bin seit Mai 2011 verheiratet. Zusammen sind wir im August diesen Jahres dann 10 Jahre.
Ich komme aus Bayern/Mittelfranken.
Wir haben schon einen Sohn von 8 Jahren, im August letzten Jahres dann der kleine und nun macht sich ein Weihnachtswunder zu uns auf den Weg.
*
Joa, wenn noch fragen sind, dann immer her damit
Trixi11
13580 Beiträge
22.04.2013 21:45
Huhu mein kleiner kam am 6.8. auch per KS auf die Welt
War es bei dir geplanter oder ein Not-KS?
Fi-Lu
242 Beiträge
22.04.2013 21:46
Zitat von Kala87:

*
Ich heiße Karina, bin 26 Jahre, bin seit Mai 2011 verheiratet. Zusammen sind wir im August diesen Jahres dann 10 Jahre.
Wir haben schon einen Sohn von 8 Jahren, im August letzten Jahres dann der kleine und nun macht sich ein Weihnachtswunder zu uns auf den Weg.
*

Hallo Karina, so ein schönes Weihnachtsgeschenk
Hui, schon 10 Jahre?!? Die erste Liebe? :
shelyra
69262 Beiträge
22.04.2013 21:47
Zitat von IvI085:

Zitat von shelyra:

unser et war der 03.08, aber tabea hatte es eilig und kam schon am 19.07. nach einleitung auf die welt!

war aus medizinischen gründen...
tabea wär laut mehreren us seit wochen nicht ewachsen und hätte 4 wochen hinterher gehinkt. dazu kamen einiges an problemen bei mir dazu (ss-juckreiz so dass ich mich blutig gekratzt habe, rest less legs mit nie mehr als 2-3 std schlaf pro nacht, ichias probleme seit beginn der ss, eiweiß im urin, blutwerte haben nicht gestimmt usw...), daher wurde auf rat der fa eingeleitet...
am ende hat sich heraus gestellt, dass die werte aber messfehler waren, denn tabea hatte 53cm und 2970g - also vollkommen normal für 37+6...
Fi-Lu
242 Beiträge
22.04.2013 21:47
Zitat von Trixi11:

Huhu mein kleiner kam am 6.8. auch per KS auf die Welt
War es bei dir geplanter oder ein Not-KS?

Hallo Trixi...
Es war leider ein Notkaiserschnitt, weil der kleine nicht ins Becken gerutscht ist, bzw wie sich dann herausstellte er im Becken festklemmte...
shelyra
69262 Beiträge
22.04.2013 21:49
mal was zu mir

heiße hanni und bin 31 jahre alt. bin seit fast 5 jahren verheiratet, aber schon über 15 jahre mit meinem mann zusammen.
unser erster sohn kam im august 2010 auf die welt. tabea folgte dann 2012.
wohne in nem schönen häuschen mit großen garten im süden von hessen!
Kala87
36830 Beiträge
Zitat von Fi-Lu:

Zitat von Kala87:

*
*

Hallo Karina, so ein schönes Weihnachtsgeschenk
Hui, schon 10 Jahre?!? Die erste Liebe? :

Ja ein ungeplantes Weihnachtsgeschenk, aber Herzlich Willkommen.
*
Ich hatte vor meinem Mann ein Beziehung von einem Jahr, aber es war halt nicht das wahre und dann habe ich meinen Mann kennengelernt und so hat sich dann entwickelt. Ich wusste von Anfang an, er ist nicht wie jeder andere in dem Alter, wenn du weißt, was ich meine. So gesehen, die erste große Liebe.
Und so haben wir uns zusammen gelebt, wurde dann nach drei Monaten von ihm Schwanger und so begann unser Leben durch höhen und tiefen.
Fi-Lu
242 Beiträge
Zitat von shelyra:

Zitat von IvI085:

Zitat von shelyra:

tabea wär laut mehreren us seit wochen nicht ewachsen und hätte 4 wochen hinterher gehinkt. dazu kamen einiges an problemen bei mir dazu (ss-juckreiz so dass ich mich blutig gekratzt habe, rest less legs mit nie mehr als 2-3 std schlaf pro nacht, ichias probleme seit beginn der ss, eiweiß im urin, blutwerte haben nicht gestimmt usw...), daher wurde auf rat der fa eingeleitet...
am ende hat sich heraus gestellt, dass die werte aber messfehler waren, denn tabea hatte 53cm und 2970g - also vollkommen normal für 37+6...

Na das hört sich ja nicht so schön an... Aber gut das alles in Ordnung war bzw ist
IvI085
1731 Beiträge
22.04.2013 21:50
Zitat von shelyra:

Zitat von IvI085:

Zitat von shelyra:

Achherjee, aber alles gut mit dir und der kleinen gewesen?
Also dann nach der Geburt?
Fi-Lu
242 Beiträge
22.04.2013 21:51
Kala87 : Finde das klasse, mein Mann und ich sind schon zusammen in den Kindergarten gegangen
Kala87
36830 Beiträge
22.04.2013 21:51
Zitat von Fi-Lu:

Kala87 : Finde das klasse, mein Mann und ich sind schon zusammen in den Kindergarten gegangen

Das ist ja auch cool. Wer hätte dann damals gedacht, dass ihr mal ein paar werdet.
shelyra
69262 Beiträge
22.04.2013 21:52
Zitat von IvI085:

Zitat von shelyra:

Zitat von IvI085:

Zitat von shelyra:

Achherjee, aber alles gut mit dir und der kleinen gewesen?
Also dann nach der Geburt?

ja, nach der geburt gingen meine beschwerden weg und mit tabea war von anfang an alles soweit ok... nur mit ihrem reflux hat sie probleme so dass wir in behandlugn sind - ist ein richtiges spuckkind, leider!
Fi-Lu
242 Beiträge
22.04.2013 21:53
Zitat von Kala87:

Zitat von Fi-Lu:

Das ist ja auch cool. Wer hätte dann damals gedacht, dass ihr mal ein paar werdet.

Naja mit elf Jahren war er mein großer Held, mit 13 waren wir das erste mal zusammen, danach nochmal mit 22 naja und jetzt entgültig mit 24 Jahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt