Geboren im August 2012
26.04.2013 18:01
Zitat von sonnenblume83:
so, Lina macht gerade Mittagsschlaf. Zum Thema Arbeiten: Ich gehe ende August wieder arbeiten.
Ich hab mal eine Frage. Lina hat schon 7 Zähne und unten kommen drei Neue durch. Sie trinkt nur noch morgens und abends Milch.
Würde ihr gerne mal Brot mit Leberwurst geben. Habe extra die aus dem Bioladen geholt. Sie isst bereits Brot trocken...
Macht das schon jemand????
LG
Hallo...
Unser Finn isst morgens und Abends Brot mit Leberwurst oder mal Frischkäse.. Mittlerweile klappt es ganz gut... Finn hat gerade zwei Zähnchen unten die aber auch gerade erst durch sind.. Finn bekommt schon ca. zwei Monate Brot...
26.04.2013 18:06
Und nun ein Hallo an alle
Finn sein Taufanzug ist gekommen, wir haben ihn gleich anprobiert und Tränen gelacht , er ist sooooooo süß in dem Anzug.... So langsam sind wir schon ganz aufgeregt. Da es keine "normale" Taufe in der Kirche wird, sondern bei uns im Dorf in einem Fluß...
Sind eure Mäuse schon getauft???
LG Jenny
Finn sein Taufanzug ist gekommen, wir haben ihn gleich anprobiert und Tränen gelacht , er ist sooooooo süß in dem Anzug.... So langsam sind wir schon ganz aufgeregt. Da es keine "normale" Taufe in der Kirche wird, sondern bei uns im Dorf in einem Fluß...
LG Jenny
26.04.2013 18:21
Zitat von Fi-Lu:
Zitat von sonnenblume83:
so, Lina macht gerade Mittagsschlaf. Zum Thema Arbeiten: Ich gehe ende August wieder arbeiten.
Ich hab mal eine Frage. Lina hat schon 7 Zähne und unten kommen drei Neue durch. Sie trinkt nur noch morgens und abends Milch.
Würde ihr gerne mal Brot mit Leberwurst geben. Habe extra die aus dem Bioladen geholt. Sie isst bereits Brot trocken...
LG
Hallo...
Unser Finn isst morgens und Abends Brot mit Leberwurst oder mal Frischkäse.. Mittlerweile klappt es ganz gut... Finn hat gerade zwei Zähnchen unten die aber auch gerade erst durch sind.. Finn bekommt schon ca. zwei Monate Brot...
Isst er danach noch Brei?
26.04.2013 18:44
sonnenblume83: probier es aus ob deine maus schon bereit ist für brot mit belag! jedes kind ist anders, hat sein eigenes tempo!
tabea isst schon länger nur fingerfood, brei mag sie so gut wie gar nicht. bekommt morgens meist ne scheibe toast mit belag, wobei sie davon nur winzige mengen isst. essen ist nicht so ihr ding.
tim dagegen hat in dem alter schon komplett bei uns mitgegessen. er hat alles andere verweigert und wollte das was wir auch essen.
tabea isst schon länger nur fingerfood, brei mag sie so gut wie gar nicht. bekommt morgens meist ne scheibe toast mit belag, wobei sie davon nur winzige mengen isst. essen ist nicht so ihr ding.
tim dagegen hat in dem alter schon komplett bei uns mitgegessen. er hat alles andere verweigert und wollte das was wir auch essen.
26.04.2013 18:45
Zitat von Fi-Lu:
Und nun ein Hallo an alle![]()
LG Jenny
hihi - das glaub ich. tim hatte auch so nen anzug bei der taufe da er schon 8 monate alt war.
tabea haben wir mit 3 monaten getauft und sie hatte das familien-taufkleid an, wo scho ihre oma und ihr papa drin getauft wurden!
wow - taufe im fluß. sowas ist ja mal richtig aßergewöhnlich und bestimmt ein erlebnis!
26.04.2013 20:43
Zitat von sonnenblume83:
Zitat von Fi-Lu:
Zitat von sonnenblume83:
LG
Hallo...
Isst er danach noch Brei?
Nee, er will gar keinen Milchbrei.. Wenn ich gaaanz viel Glück habe, trinkt er noch bissle Milch...
26.04.2013 20:44
Zitat von shelyra:
Zitat von Fi-Lu:
Und nun ein Hallo an alle![]()
LG Jenny
hihi - das glaub ich. tim hatte auch so nen anzug bei der taufe da er schon 8 monate alt war.
tabea haben wir mit 3 monaten getauft und sie hatte das familien-taufkleid an, wo scho ihre oma und ihr papa drin getauft wurden!
wow - taufe im fluß. sowas ist ja mal richtig aßergewöhnlich und bestimmt ein erlebnis!
Oh ja das denke ich auch.. Es sind auch noch zwei andere Kids die da getauft werden....
26.04.2013 22:09
Thema Taufen...mein Mann würde ihn gerne Taufen wollen, ich nicht. Also will er sich um alles kümmern, mal sehen wann das passiert
27.04.2013 08:31
unsere Kinder werden getauft. Allerdings erst nächstes Jahr. Maya ist.da zwar schon fünf und Matilda fast zwei. Aber wir möchten das die Kinder sich an ihre Taufe errinern.
27.04.2013 08:50
meine Tochter wurde mit 14 Monaten getauft und Nick soll auch getauft werden, hoffe wir bekommen das noch dieses Jahr hin... mir ist das sehr wichtig!
27.04.2013 19:28
Hey Ladies.
*
Hoffe bei euch ist alles klar?!
*
Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs und nun bin ich total fix und fertig.
Bin müde wie sau.
Der kleine ist nun im Bett und der große darf noch ein wenig wach bleiben.
Ich bin echt froh, wenn der Tag vorbei ist.
*
Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.
*
Hoffe bei euch ist alles klar?!
*
Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs und nun bin ich total fix und fertig.
Bin müde wie sau.
Der kleine ist nun im Bett und der große darf noch ein wenig wach bleiben.
Ich bin echt froh, wenn der Tag vorbei ist.
*
Wünsche euch noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag.
28.04.2013 07:40
Guten morgen mädels....
Blöd....meine Tochter war sonst erst immer um 8-8.30h wach....mittlerweile schon um 6h
wechselt das bei euren auch?
Und an die,die fingerfood geben: was geht ihr so? Also Brot ist klar,aber das warme? Mir fällt nur Karotte ein,gestiftelt
Blöd....meine Tochter war sonst erst immer um 8-8.30h wach....mittlerweile schon um 6h
wechselt das bei euren auch? Und an die,die fingerfood geben: was geht ihr so? Also Brot ist klar,aber das warme? Mir fällt nur Karotte ein,gestiftelt
28.04.2013 07:56
Guten morgen Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Milan ist heute schon 8 Monate alt
Wo ist nur die Zeit hin?
Und nun bin ich schon mit dem nächsten Kind Schwanger, ahhhhhhhhh.
Das macht mir grad alles ein bisschen Angst.
*
Wir haben gestern mal mit unserem Großen über seinen Geburtstag gesprochen, wie und was. Also da kommt viel auf uns zu.
*
@ Looni, Milan wacht immer zwischen 06:30-07:30 Uhr auf. Bin es schon gewohnt. Das geht jetzt auch schon seit längerem so, ohne das sich was geändert hat.
Zum fingerfood kann ich nicht viel sagen. Milan bekommt hin und wieder solche amerikanischen Kornflakes artigen Teile (weiß nicht wie die heißen) alles andere verweigert er mir.
*
Schönen Sonntag wünsche ich euch.
*
Wie gehts euch?
*
Milan ist heute schon 8 Monate alt
Wo ist nur die Zeit hin? Und nun bin ich schon mit dem nächsten Kind Schwanger, ahhhhhhhhh.
Das macht mir grad alles ein bisschen Angst.
*
Wir haben gestern mal mit unserem Großen über seinen Geburtstag gesprochen, wie und was. Also da kommt viel auf uns zu.
*
@ Looni, Milan wacht immer zwischen 06:30-07:30 Uhr auf. Bin es schon gewohnt. Das geht jetzt auch schon seit längerem so, ohne das sich was geändert hat.
Zum fingerfood kann ich nicht viel sagen. Milan bekommt hin und wieder solche amerikanischen Kornflakes artigen Teile (weiß nicht wie die heißen) alles andere verweigert er mir.
*
Schönen Sonntag wünsche ich euch.
28.04.2013 08:39
@ Looni: Nick wacht schon um 5.00 Uhr auf... aber bei ihm ist das auch unterschiedlich, ich bin schon froh wenn er mal bis 6.00 Uhr durchhält
28.04.2013 11:19
Guten Morgen Mädels...
Ich war gestern zum 40sten Geburtstag... Meine Ma war hier zum aufpassen. Ich konnte tatsächlich entspannt, ohne ständig aufs Handy zu gucken, feiern.... Aber ich habe gestern feststellen müssen, dass ich solche Feiern gar nicht mehr so gut abkann
Fingerfood: Möhren, Kartoffeln, Brot oder Brötchen, Löffelbisquit..
Finn schläft immernoch sehr unruhig, sollte mich vielleicht wirklich mit dem Gedanken anfreunden ihn in sein eigenes Zimmer schlafen zu lassen, evtl. stören wir ihn zu doll, weshalb er immer wach wird..
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag.. Ich muss erst nochmal schnell auf die Couch...
LG Jenny
Ich war gestern zum 40sten Geburtstag... Meine Ma war hier zum aufpassen. Ich konnte tatsächlich entspannt, ohne ständig aufs Handy zu gucken, feiern.... Aber ich habe gestern feststellen müssen, dass ich solche Feiern gar nicht mehr so gut abkann
Fingerfood: Möhren, Kartoffeln, Brot oder Brötchen, Löffelbisquit..
Finn schläft immernoch sehr unruhig, sollte mich vielleicht wirklich mit dem Gedanken anfreunden ihn in sein eigenes Zimmer schlafen zu lassen, evtl. stören wir ihn zu doll, weshalb er immer wach wird..
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag.. Ich muss erst nochmal schnell auf die Couch...
LG Jenny
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt