Geboren im August 2012
24.05.2013 10:47
hier wird fleissig laufen geübt... an den Möbeln entlang klappts schon ganz gut
24.05.2013 13:23
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch
Wir beneiden euch, wir haben erst 2 Zähne, krabbel Übungen erst jetzt...oh man...wir sind wohl spät dran
24.05.2013 13:29
Zitat von Grapefruit26:mach dir nichts draus, wir können weder krabbeln, noch haben wir Zähne und an durchschlafen ist auch nicht zu denken
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch![]()
Wir beneiden euch, wir haben erst 2 Zähne, krabbel Übungen erst jetzt...oh man...wir sind wohl spät dran![]()
24.05.2013 13:33
Zitat von Looni:
Zitat von Grapefruit26:mach dir nichts draus, wir können weder krabbeln, noch haben wir Zähne und an durchschlafen ist auch nicht zu denken
Zitat:
Wir beneiden euch, wir haben erst 2 Zähne, krabbel Übungen erst jetzt...oh man...wir sind wohl spät dran![]()
![]()
naja, jedes Kind hat ja sein eigenes Tempo... und durchschlafen tut Nick auch nicht, allerdings ist es schon besser geworden und er wird nur noch 1 x nachts wach... bei euch wirds bestimmt auch bald, ich weiss wie sehr das schlaucht....
24.05.2013 13:37
Zitat:
mach dir nichts draus, wir können weder krabbeln, noch haben wir Zähne und an durchschlafen ist auch nicht zu denken
Oh, dass ist beruhigend
Wir haben dann das andere, 2 Zähne und der schläft schon durch und sogar von alleine. Ich brauch ihn nur hinzulegen, nach 10 Minuten reinschauen...weg ist mein kleiner Mann bis morgen
24.05.2013 13:39
Zitat von Grapefruit26:ok, DAS hab ich jetzt nicht gebraucht
Zitat:
mach dir nichts draus, wir können weder krabbeln, noch haben wir Zähne und an durchschlafen ist auch nicht zu denken
Oh, dass ist beruhigendWir haben dann das andere, 2 Zähne und der schläft schon durch und sogar von alleine. Ich brauch ihn nur hinzulegen, nach 10 Minuten reinschauen...weg ist mein kleiner Mann bis morgen
![]()
24.05.2013 13:40
Zitat von Kimsophie74:ich weiss.....es war bei ihr ja schon alles besser, aber seit Wochen ist bei ihr echt der Wurm drin und ich kann deine Gedanken von damals noch viel besser verstehen
Zitat von Looni:
Zitat:
![]()
naja, jedes Kind hat ja sein eigenes Tempo... und durchschlafen tut Nick auch nicht, allerdings ist es schon besser geworden und er wird nur noch 1 x nachts wach... bei euch wirds bestimmt auch bald, ich weiss wie sehr das schlaucht....![]()
24.05.2013 13:43
Zitat von Looni:
Zitat von Kimsophie74:ich weiss.....es war bei ihr ja schon alles besser, aber seit Wochen ist bei ihr echt der Wurm drin und ich kann deine Gedanken von damals noch viel besser verstehen
Zitat von Looni:
...![]()
naja, jedes Kind hat ja sein eigenes Tempo... und durchschlafen tut Nick auch nicht, allerdings ist es schon besser geworden und er wird nur noch 1 x nachts wach... bei euch wirds bestimmt auch bald, ich weiss wie sehr das schlaucht....![]()
![]()
wie oft wird sie denn nachts noch wach? Wie ist denn eure Schlafsituation? Also schläft sie im eigenen Bett, im eigenen Zimmer, oder bei euch?
Ich kann mich wirklich nicht mehr beklagen, Nick schläft tagsüber echt problemlos, insgesamt 4-5 stunden über 3 Schläfchen verteilt, nachts wird er noch 1 x wach, steht allerdings um 5.00 Uhr auf, aber damit kann ich gut leben... vor 2 Monaten war ich noch drauf und dran ihn zur Adoption freizugeben...
24.05.2013 13:48
Zitat von Kimsophie74:unterschiedlich....manchmal stündlich, manchmal nur 3-4 mal, wovon sie einmal Flasche bekommt....mittlerweile wacht sie abends ja das erste mal schon wieder auf, ca. 2 Stunden nachdem wir sie hingelegt haben....sie schläft mit ihrem Bruder zusammen, was eigentlich auch gut geklappt hatte...tagsüber schläft sie vormittags nochmal ne halbe Stunde und mittags ca. 2 Stunden,das klappt soweit auch ganz gut, nur nachts eben nicht...
Zitat von Looni:
Zitat von Looni:
...
![]()
wie oft wird sie denn nachts noch wach? Wie ist denn eure Schlafsituation? Also schläft sie im eigenen Bett, im eigenen Zimmer, oder bei euch?
Ich kann mich wirklich nicht mehr beklagen, Nick schläft tagsüber echt problemlos, insgesamt 4-5 stunden über 3 Schläfchen verteilt, nachts wird er noch 1 x wach, steht allerdings um 5.00 Uhr auf, aber damit kann ich gut leben... vor 2 Monaten war ich noch drauf und dran ihn zur Adoption freizugeben...![]()
Ich bin im Moment nur noch genervt, von den Kindern, von meinem Mann und überhaupt
hoffe das geht bald wieder vorbei....bin langsam nur noch am jammern
24.05.2013 14:08
Zitat von Looni:
Zitat von Kimsophie74:unterschiedlich....manchmal stündlich, manchmal nur 3-4 mal, wovon sie einmal Flasche bekommt....mittlerweile wacht sie abends ja das erste mal schon wieder auf, ca. 2 Stunden nachdem wir sie hingelegt haben....sie schläft mit ihrem Bruder zusammen, was eigentlich auch gut geklappt hatte...tagsüber schläft sie vormittags nochmal ne halbe Stunde und mittags ca. 2 Stunden,das klappt soweit auch ganz gut, nur nachts eben nicht...
Zitat von Looni:
...![]()
Ich kann mich wirklich nicht mehr beklagen, Nick schläft tagsüber echt problemlos, insgesamt 4-5 stunden über 3 Schläfchen verteilt, nachts wird er noch 1 x wach, steht allerdings um 5.00 Uhr auf, aber damit kann ich gut leben... vor 2 Monaten war ich noch drauf und dran ihn zur Adoption freizugeben...![]()
Ich bin im Moment nur noch genervt, von den Kindern, von meinem Mann und überhaupthoffe das geht bald wieder vorbei....bin langsam nur noch am jammern
![]()
oh man, ich kann das gut nachvollziehen... diese Phase hatte Nick auch, nachts alle 1-2 Stunden und dann tagsüber gar nicht schlafen... das war so schlimm!!!
Und wenn du sie zu dir ins Bett holst? Das mach ich bei Nick auch ab und zu noch, da schläft er dann super!
Und du darfst jammern, das ist nämlich wirklich kräftezehrend... ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich hier heulend saß...
24.05.2013 16:20
Ich bin momentan auch nur am jammern, mäcker mein Mann voll, meine Mama
.
Luke hat seit einiger Zeit Nachts einen unruhigen Schlaf, hoffe es wird besser.
. Luke hat seit einiger Zeit Nachts einen unruhigen Schlaf, hoffe es wird besser.
24.05.2013 19:51
@looni: ich kann mit dir mitfühlen!
schlafen ist ein fremdwort für meine kinder! tabea wird nachts so alle 2std wach. spätestens um 5.30 ist die nacht dann eh vorbei, oft sogar noch früher. an manchen nächten will sie sogar nachts spielen und lässt sich dann nicht mehr zum schlafen bringen.
tagsüber schläft sie 2 mal 30min - das war's bis es abends so gegen 19uhr wieder ins bett geht...
schlafen ist ein fremdwort für meine kinder! tabea wird nachts so alle 2std wach. spätestens um 5.30 ist die nacht dann eh vorbei, oft sogar noch früher. an manchen nächten will sie sogar nachts spielen und lässt sich dann nicht mehr zum schlafen bringen.
tagsüber schläft sie 2 mal 30min - das war's bis es abends so gegen 19uhr wieder ins bett geht...
26.05.2013 12:34
Kim wie gross ist denn dein kleiner?
Matilda läuft auch an den Möbeln.
Haben zwei Zähne,und o en kommen die nächsten zwei.
Durchschlafen tut Matilda eigentlich von Anfang an,hatten nie Probleme
Sie hatte nur kurz ne Phase,wenn ich je ins bett gelegt hab war sie wieder putz munter,aber ist wieder vorbei.
Sie hatte nur kurz ne Phase,wenn ich je ins bett gelegt hab war sie wieder putz munter,aber ist wieder vorbei.
26.05.2013 14:55
Zitat von KleinePerle:
Kim wie gross ist denn dein kleiner?
also die genaue Größe kann ich gar nicht sagen, aber er trägt jetzt Gr. 74/80, wiegen tut er 10,5 Kilo... aber er war schon bei seiner Geburt so ein Brocken mit 56 cm und 4320 Gramm
26.05.2013 15:19
Ok ja er sieht auf dem Bild so gross aus deshalb hab ich gefragt.
Meine sieht immer so klein aus
Meine sieht immer so klein aus
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt