Geboren im August 2012
22.04.2013 21:53
Hallo zusammen!
Ich heiße Steffi, bin 31 Jahre alt, komme aus Bayern und seit fast 8 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 6 Jahren verheiratet.
Ich habe eine Tochter mit 3 Jahren und mein Sohn kam am 3.8.12 spontan zur Welt.
Ich heiße Steffi, bin 31 Jahre alt, komme aus Bayern und seit fast 8 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 6 Jahren verheiratet.
Ich habe eine Tochter mit 3 Jahren und mein Sohn kam am 3.8.12 spontan zur Welt.
22.04.2013 21:55
Zitat von Fi-Lu:
Zitat von Trixi11:
Huhu![]()
mein kleiner kam am 6.8. auch per KS auf die Welt
![]()
War es bei dir geplanter oder ein Not-KS?
Hallo Trixi...
Es war leider ein Notkaiserschnitt, weil der kleine nicht ins Becken gerutscht ist, bzw wie sich dann herausstellte er im Becken festklemmte...
Oh je, klingt ja auch nicht so dolle. Ist aber alles so weit gut ausgegangen?
Bei uns war es ein geplanter KS, da er in BEL lag und alles andere was man machen konnte so zu risikoreich für mich war (gerade beim ersten Kind ist man doch vorsichtig).
Na dann mach ich mal mit
Ich heiße Anja, bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin. Bin mit meinem Mann im November 4 Jahre zusammen und haben im August 2011 geheiratet. Ein Jahr später kam dann unser Wunder
Zitat von Blueberry82:
Hallo zusammen!
Hallo Steffi und willkommen hier bei uns, freu mich dich zu lesen
Zitat von Fi-Lu:
Zitat von Kala87:
Zitat von Fi-Lu:
Kala87 : Finde das klasse, mein Mann und ich sind schon zusammen in den Kindergarten gegangen![]()
Das ist ja auch cool. Wer hätte dann damals gedacht, dass ihr mal ein paar werdet.
Naja mit elf Jahren war er mein großer Held, mit 13 waren wir das erste mal zusammen, danach nochmal mit 22 naja und jetzt entgültig mit 24 Jahren![]()
Was war denn mit 11? Da er dein großer Held war
22.04.2013 21:56
Zitat von Fi-Lu:
Zitat von Blueberry82:
Hallo zusammen!
Hallo Steffi und willkommen hier bei uns, freu mich dich zu lesen![]()
Hallo!
Danke, ein wirklich schöner Thread
22.04.2013 21:57
So dann sage ich hier auch mal allen anderen Hi
kenne ja schon viele von euch
kenne ja schon viele von euch
22.04.2013 21:58
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Fi-Lu:
Zitat von Blueberry82:
Hallo zusammen!
Hallo!
Danke, ein wirklich schöner Thread![]()
Kann ich bis jetzt zustimmten
, die anderen sind ja teils wirklich eingeschlafen
22.04.2013 21:59
Zitat von Trixi11:
Zitat von Fi-Lu:
Zitat von Trixi11:
Huhu![]()
![]()
Hallo Trixi...
Es war leider ein Notkaiserschnitt, weil der kleine nicht ins Becken gerutscht ist, bzw wie sich dann herausstellte er im Becken festklemmte...
Bei uns war es ein geplanter KS, da er in BEL lag und alles andere was man machen konnte so zu risikoreich für mich war (gerade beim ersten Kind ist man doch vorsichtig).
Na dann mach ich mal mitIch heiße Anja, bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin. Bin mit meinem Mann im November 4 Jahre zusammen und haben im August 2011 geheiratet. Ein Jahr später kam dann unser Wunder
![]()
![]()
![]()
Hallo Anja
Ich habe hier einen Geburtsbericht, da steht alles drin.. Wenn du magst kannst ihn ja mal lesen. Habe daran noch bissle zu knabbern...
22.04.2013 21:59
Zitat von Trixi11:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Fi-Lu:
Zitat von Blueberry82:
Hallo zusammen!
Hallo!
Danke, ein wirklich schöner Thread![]()
Kann ich bis jetzt zustimmten, die anderen sind ja teils wirklich eingeschlafen
![]()
![]()
Ja das stimmt leider....
22.04.2013 22:00
Zitat von Fi-Lu:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Fi-Lu:
Zitat von Trixi11:
Huhu![]()
![]()
Hallo Trixi...
Na dann mach ich mal mitIch heiße Anja, bin 27 Jahre alt und komme aus Berlin. Bin mit meinem Mann im November 4 Jahre zusammen und haben im August 2011 geheiratet. Ein Jahr später kam dann unser Wunder
![]()
![]()
![]()
Hallo Anja![]()
Ich habe hier einen Geburtsbericht, da steht alles drin.. Wenn du magst kannst ihn ja mal lesen. Habe daran noch bissle zu knabbern...
Glaub ich dir mit dem knabbern, habe auch oft gelesen dass die Not-KS schlechter zu verkraften sind als geplante
. Ja würd ich gern mal lesen
22.04.2013 22:00
Ich habe lange geschaut, aber wie ihr schon sagtet, die meisten sind eingeschlafen.... Ich bin das erste mal Mama und tausche mich gern mal aus, weil man ja doch unsicher ist in machen Dingen....
22.04.2013 22:01
Anja, das ist der Link: http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ der-steinige-weg-meines-sohnes-ins-leben
22.04.2013 22:02
Zitat von Fi-Lu:
Ich habe lange geschaut, aber wie ihr schon sagtet, die meisten sind eingeschlafen.... Ich bin das erste mal Mama und tausche mich gern mal aus, weil man ja doch unsicher ist in machen Dingen....
Also bei mir ist es der zweite und ich bin immer noch unsicher.
Also mach dir nichts draus, man wächst wirklich in die Rolle hinein, aber jemanden zum austauschen zu haben ist immer gut und ich bin auch immer froh über rat und tips.
22.04.2013 22:02
Zitat von Fi-Lu:
Ich bin auch das erste mal Mama und ja...da ist man manchmal sehr unsicher
Danke für den link, lese mich mal druch
22.04.2013 22:03
Zitat von Kala87:
Zitat von Fi-Lu:
Also bei mir ist es der zweite und ich bin immer noch unsicher.
Also mach dir nichts draus, man wächst wirklich in die Rolle hinein, aber jemanden zum austauschen zu haben ist immer gut und ich bin auch immer froh über rat und tips.
Und bald das dritte
ich dachte aber mit dem 2. Kind läuft alles schon etwas routinierter ab
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt