Geboren im August 2012
22.04.2013 22:40
Lina ist unser erstes Kind. Ich bin 29 und seit vier Jahren verheiratet.
22.04.2013 22:42
Hallo ihr........ich klinke mich auch mal ein.......
wenn ich darf..........denn unsere Maus kam am 23.07.2012 zur Welt
.......gilt das??
.......gilt das??
22.04.2013 22:43
Zitat von Mami-of-four:
Hallo ihr........ich klinke mich auch mal ein.......
.......gilt das??
wie schön, dass ist unser Hochzeitstag
22.04.2013 22:44
na dann...
Ich bin seit 10 Jahren verheiratet und wir haben 4 Kinder
22.04.2013 22:48
Zitat von Mami-of-four:
na dann...![]()
Na 4 Kinder ist ja auch toll, wäre zwar nichts für mich
aber ok. Und? Habt ihr noch Kinderwunsch
22.04.2013 22:50
Zitat von Trixi11:
Zitat von Mami-of-four:
na dann...![]()
Na 4 Kinder ist ja auch toll, wäre zwar nichts für michaber ok. Und? Habt ihr noch Kinderwunsch
![]()
Ja ich finde meine vier Kinder auch toll!
Unsere Familienplanung ist defintiv abgeschlossen! Ich hab mich bei der Geburt unseres letzten Kindes sterilisieren lassen......
Man möchte ja auch weiter kommen......
22.04.2013 22:50
Bei mir ist es das zweite Kind, der grosse kam am 23.8.2010
sllerdings per ks, da er in BEL lag....aber die kleine habe ich spontan gebären können
Ich hab auch gedacht, das zweite Kind läuft einfacher....tja....und dann kam mullemaus
sllerdings per ks, da er in BEL lag....aber die kleine habe ich spontan gebären können
Ich hab auch gedacht, das zweite Kind läuft einfacher....tja....und dann kam mullemaus
22.04.2013 22:54
Zitat von Looni:
Bei mir ist es das zweite Kind, der grosse kam am 23.8.2010sllerdings per ks, da er in BEL lag....aber die kleine habe ich spontan gebären können
![]()
Ich hab auch gedacht, das zweite Kind läuft einfacher....tja....und dann kam mullemaus![]()
Bei mir war das zweite Kind auch sehr stressig! Ganz ehrlich....da standen mir manchmal die Haare zu berge. Was aber nicht vorrangig an dem kleinen Querulanten lag, sondern eher an der Tatsache , das nur 18 Monate zwischen dem ersten und dem zweiten Sohn war....
....aber auch das hab ich überlebt...heute sind sie 9 und fast 8 und zanken sich und lieben sich
22.04.2013 23:25
Hallo dann gesell ich mich auch mal dazu. Bei uns war der ET der 04.08 sie kam Aber Am 09.08 um 14.36 auf die Welt.meine kleine heißt Matilda-Alizeé und ist unser zweites Kind unsere grosse Maya-Madita wurde am 26.07.08 geboRen.
22.04.2013 23:30
Zitat von KleinePerle:
Hallo dann gesell ich mich auch mal dazu. Bei uns war der ET der 04.08 sie kam Aber Am 09.08 um 14.36 auf die Welt.meine kleine heißt Matilda-Alizeé und ist unser zweites Kind unsere grosse Maya-Madita wurde am 26.07.08 geboRen.
Hallo....da ist ja doch noch jemand
Das sind aber wirklich seltene, aber wunderschöne Namen die ihr ausgesucht habt
22.04.2013 23:36
Huhu mami danke schön. Ja haben auch ewig gebraucht die Namen auszusuchen. Aber wobei Maya mittlerweile.auch nicht.mehr so.selten ist. Wie heißen deine? Oder hab ich es überlesen?
22.04.2013 23:40
Zitat von KleinePerle:
Huhu mami danke schön. Ja haben auch ewig gebraucht die Namen auszusuchen. Aber wobei Maya mittlerweile.auch nicht.mehr so.selten ist. Wie heißen deine? Oder hab ich es überlesen?
Mein ältester Sohn heißt André Bastian, der zweite Niklas, der dritte Maximilian und unsere Maus Elena Katharina
22.04.2013 23:42
Zitat von Mami-of-four:
Zitat von KleinePerle:
Mein ältester Sohn heißt André Bastian, der zweite Niklas, der dritte Maximilian und unsere Maus Elena Katharina
Sind auch sehr schöne Namen,Bastian hätte mir auch gefallen für nen jungen.
22.04.2013 23:46
Zitat von KleinePerle:
Zitat von Mami-of-four:
Zitat von KleinePerle:
Sind auch sehr schöne Namen,Bastian hätte mir auch gefallen für nen jungen.
Der Doppelname für ihn war ein Kompromiss zwischen meinem mann und mir....er wollte André und ich Bastian....also kurzerhand kombiniert
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt