Mütter- und Schwangerenforum

Geboren im August 2012

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
01.05.2013 21:27
Zitat von Fi-Lu:

Zitat von Kala87:

Zitat von Fi-Lu:

Zitat von Kala87:

Alles gute noch an deinen Mann, unbekannter weise.
*
Wir haben nicht viel gemacht, haben zuhause spiele gespielt und uns ausgeruht.
Da mein Mann mal endlich an einem Feiertag frei hatte.

Das hätte ich auch gern gemacht, aber wie gesagt unser Hof war voll Habe von seinem Geburtstag immer nichts.. Man macht und tut und rennt den ganzen Tag, holt die Oma und fährt sie wieder nach Hause... Sitze jetzt auf Sofa mit einem Bekcs Ice, und draussen sieht es noch nicht nach einem Ende aus...

Was macht dein Mann denn, wenn ich fragen darf?

Oh gott, das glaube ich dir, dass des anstrengend ist.
Oh ein Becks Ice wäre jetzt lecker, aber ich darf nicht
*
Er arbeitet in einer Kunstofffirma im Kontischichtsystem.

Hatte mich gefreut auf das Becks, aber nun mag ich es gar nicht trinken
Ich bin blond Was ist denn ein Kontischichtsystem?

Er arbeitet zwei Tage Frühschicht, dann zwei Tage Spätschicht, zwei Tage Nachtschicht, dann hat er zwei Tage frei oder besser gesagt, den Tag wo er von der letzten Nachtschicht kommt hat er frei und den nächsten Tag.
Er hat Gott sei Dank einen Plan hier hängen, sonst wüsste ich nicht, wie und wann er arbeiten muss
shelyra
69259 Beiträge
01.05.2013 21:29
Zitat von Kala87:

Zitat von Fi-Lu:

Zitat von Kala87:

Zitat von Fi-Lu:

...

Oh gott, das glaube ich dir, dass des anstrengend ist.
Oh ein Becks Ice wäre jetzt lecker, aber ich darf nicht
*
Er arbeitet in einer Kunstofffirma im Kontischichtsystem.

Er arbeitet zwei Tage Frühschicht, dann zwei Tage Spätschicht, zwei Tage Nachtschicht, dann hat er zwei Tage frei oder besser gesagt, den Tag wo er von der letzten Nachtschicht kommt hat er frei und den nächsten Tag.
Er hat Gott sei Dank einen Plan hier hängen, sonst wüsste ich nicht, wie und wann er arbeiten muss

hihi, das kenn ich. geht mir genauso
Fi-Lu
242 Beiträge
01.05.2013 21:30
[/quote]

Ohje, das aber nicht schön, oder?
Bin erstmal raus, muss ins Bett bin echt kaputt.. Finn war den ganzen Tag draussen, hoffe das er auch gut schläft heut Nacht und nicht noch öfters kommt

Wünsche nen schönen Abend...
Kala87
36830 Beiträge
01.05.2013 21:33
Zitat von Fi-Lu:

Ohje, das aber nicht schön, oder?
Bin erstmal raus, muss ins Bett bin echt kaputt.. Finn war den ganzen Tag draussen, hoffe das er auch gut schläft heut Nacht und nicht noch öfters kommt

Wünsche nen schönen Abend...

Naja, besser als wenn er eine ganze Woche Spät hätte. So hätte er vom großen z.b. ganrichts, da er ja in der Schule ist und bis er von der Ist schon gut so. Aber bin froh, wenn er auch mal am Feiertag frei hat, was sehr selten vor kommt, da er auch immer extra Schichten schiebt.
*
Kala87
36830 Beiträge
01.05.2013 21:33
Zitat von shelyra:

Zitat von Kala87:

Zitat von Fi-Lu:

Zitat von Kala87:

...

hihi, das kenn ich. geht mir genauso

JA ich bin echt froh drum
Accept
137 Beiträge
02.05.2013 10:18
Hallo zusammen,

heute ist es endlich wieder ruhiger, der 1. Mai ist hier immer die Hölle, einen Tag vorher hatte mein Grosser Geburtstag - nun sind wir erstmal durch bis August.

Unser Puschel steht seit 2 Tagen immer mal ein paar Sekunden ganz allein und versucht auch immer 1,2 Schritte zu machen, landet dann aber immer auf den Hintern

Sind eure Zwerge eigentlich auch so verrückt nach Musik? Hier braucht bloss einer der beiden grossen was laufen zu haben und der Kleine fängt an hin und her zu schaukeln oder mit den Kopf mitzuwackeln, sieht immer ganz witzig aus
Trixi11
13580 Beiträge
02.05.2013 15:46
Wir wurden gestern bei Schwiegerelten zum Mittag und Kaffe eingeladen...sonst war nicht viel los.

Mein Mann arbeitet auch in Schichtsystemen, hat aber im moment 1 Woche Urlaub .

Luke liebt die Werbung im Fernsehen...sobald sie anfängt Kopf hin und nicht aus den Augen lassen (wir gucken selten Fernsehen wenn er dabei sit)
05.05.2013 10:25
So,die Nächte sind zwar noch durchwachsen,aber sie hat gestern tagsüber ganz gut gegessen.morgens ne habe Scheibe Toast,mittags 9eiswürfel pastinake,nachmittags etwas Brei mit Banane und abends ne Handvoll Nudeln.und halt noch Milch. Ich glaube es wird dann doch langsam...

Achso,sie ist jetzt 68cm und wiegt 7000g
Kimsophie74
11953 Beiträge
05.05.2013 10:30
Zitat von Looni:

So,die Nächte sind zwar noch durchwachsen,aber sie hat gestern tagsüber ganz gut gegessen.morgens ne habe Scheibe Toast,mittags 9eiswürfel pastinake,nachmittags etwas Brei mit Banane und abends ne Handvoll Nudeln.und halt noch Milch. Ich glaube es wird dann doch langsam...

Achso,sie ist jetzt 68cm und wiegt 7000g

hört sich doch super an!!! Unsere Nächte sind jetzt auch wieder schlimm... das wechselt echt wöchtenlich...

Wie groß Nick ist weiss ich gerad gar nicht ,aber er wiegt jetzt schon 10,4 Kilo... wahnsinn wie unterschiedlich das sein kann
KleinePerle
8877 Beiträge
05.05.2013 11:19
Looni na das hört sich doch gut an.
Matilda wird nun 9 Monate ist 68 cm gross und wiegt 6900gramm.
Sie isst bei uns alles mit.
07.05.2013 07:38
Sagt mal...mullemaus trinkt ausschließlich Milch,weder Wasser,tee etc. Biete ich ihr dann trotzdem jedesmal nach den Mahlzeiten die Flasche wieder an,oder Wasser und entweder trinkt sie oder nicht? Man,mit dem großen ist das erst 2jahre her und ich weiß es nicht mehr wie es da war
Fi-Lu
242 Beiträge
07.05.2013 11:11
Hallo Mädels,

sorry bei mir geht momentan alles drunter und drüber, deshalb kaum hier.. Ich melde mich die Tage wieder....

Hoffe, euch geht's allen gut?!?
LG Jenny
Betty7177
20304 Beiträge
07.05.2013 11:16
Hey...wollte mich mal melden....
Fi-LU du meldest dich bei uns gar nicht mehr
Was ist denn los?

Gruß

Betty
Kimsophie74
11953 Beiträge
07.05.2013 11:17
Nick ist am WE das erstemal Karussell gefahren... er fands toll Papa ist natürlich mitgefahren...

shelyra
69259 Beiträge
07.05.2013 17:02
Zitat von Looni:

Sagt mal...mullemaus trinkt ausschließlich Milch,weder Wasser,tee etc. Biete ich ihr dann trotzdem jedesmal nach den Mahlzeiten die Flasche wieder an,oder Wasser und entweder trinkt sie oder nicht? Man,mit dem großen ist das erst 2jahre her und ich weiß es nicht mehr wie es da war

biete ihr ruhig milch weiterhin an, denn milch sollte die hauptmahlzeit während des ersten jahres sein. noch ist es nicht zwingend notwendig, dass sie was anderes trinken. das kommt noch... brei enthält ja auch viel flüssigkeit, so dass man sich eigentlich keine gedanken machen muss dass sie zu wenig bekommen.

mein sohn hat erst angefangen was anderes zu trinken als er bei uns mitgegessen hat. davor hat ihm die flüssigkeit aus dem brei und das stillen ausgereicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt