Guckt mal bitte!!!!!!
05.04.2009 11:14
Zitat von marschi:
Zitat von Lissy:
Zitat von marschi:
also ich kann das alles immer noch nicht glauben... auf einmal lässt sie sich selbst einweisen... hmm. .ich bin ja immer noch der meinung, dass vroni auch kekksi ist und sich das alles nur ausdenkt!![]()
Nein, das glaub ich ganz und gar nicht!
Auf dem einen gefälschten US Bild steht auch ein Dr.Rivera drauf, bei dem ist Vroni aber gar nicht. Das wusste Kekksi wohl nicht.
sorry aber ich bleib bei meiner meinung! für mich ist das alles nur eine riesen lügengeschichte...
marschi wir sind jetzt absolut mal einer meinung!!!!
05.04.2009 11:15
Zitat von Nane2008:
ich finde das auch wieder komisch...warum läßt sie sich gerade jetzt einweisen???
diese geschichte stinkt bis zum himmel,aber gewaltig!!!
Weil sie alles mitgelesen hat denk ich mal.Und hier haben ja viele geschrieben sie soll sich helfen lassen.Und wer weiß was die echte Vroni in Kekksis Familie unternommen hat.
05.04.2009 11:17
Zitat von Habibi_85:
Zitat von Romi:
Zitat von anka0408:
Zitat von Romi:
Zitat von anka0408:
Zitat von Romi:
Ich find es gut das sie sich helfen lässt.Und ne geschlossene Anstalt ist dafür das falsche Wort.
was wäre denn das richtige wort dafür????
Psychiatrische Klinik.Ist aber auch egal.
Anstalt hört sich jetzt so an als ob sie ne Zwangsjacke tragen muss,was denk ich aber nicht der Fall ist.
Sie ist da zu Trauer bewältigung.Und im endefekt ist es doch ne ganz traurige geschichte.Das ist das Baby gestorben,anscheinend ihr zweites Totes Kind und jetzt ist sie Durchgedreht,wenn man das so sagen kann.Sie hat sich in was reingesteigert womit sie uns hier verletzt hat und auch Lenis Vater.Sie ist Psychisch Krank durch ihr Leid und kann eigendlich auch nichts dafür.Ich würde durchdrehen wenn eins meiner Kinder was passiert.
dann aber lieber anstallt als klappse oder! ich finde es gut das sie es macht ich hoffe auch für sie das sie durch die therapie wieder ein normals leben führen kann und mit ihrer trauer klar kommt! es ist natürlich nicht zu entschuldigen was sie gemacht hat aber ich finde es halt gut das sie sich helfen lässt!
ich würde auch druchdrehen wenn meinen kindern sowas passiert!
Ob es zu entschuldigen ist weiß ich nicht.
Aber das sie wohl offensichtlich Krank ist,nimmt mir den Schock das Menschen zu sowas fähig sein können.
Keine Mutter die leibt verkraftet es wenn ihrem Kind was passiert! Aber trotzdem muss man sich nicht gleich solche Storys ausdenken!
Ich an ihrer stelle hätte mir schon früher hilfe gesucht!
Ich hab auch Psychische Probleme,auch durch Trauer und ich habe ein Jahr gebraucht bis ich mir Hilfe gesucht hab.Das ist halt immer ein großer schritt es zu wagen.
05.04.2009 11:18
Zitat von Romi:
Zitat von Nane2008:
ich finde das auch wieder komisch...warum läßt sie sich gerade jetzt einweisen???
Weil sie alles mitgelesen hat denk ich mal.Und hier haben ja viele geschrieben sie soll sich helfen lassen.Und wer weiß was die echte Vroni in Kekksis Familie unternommen hat.
vielleicht war es auch weil jetzt alles aufgeflogen ist das sie sich klar geworden ist das sie scheiße gebaut hat und sich helfen lassen muss weil sie sonst gar nicht mehr klar kommt???? und ich denke das vroni auch einfluss darauf genommen hat weil sie ja durch lissy die ganze geschichte erfahren hat!
05.04.2009 11:18
Ich glaub das Ganze mal.
Kann ja sein, dass es einfach eine verzwickte Situation ist.
Vroni meinte auch, sie kann sich hier gern anmelden und selber schreiben, euch ihren Perso zeigen ect...aber denke das muss nicht sein.
Sie hat lang genug auf ihre Tante eingeredet und ich denke, sie hat es nun von selbst eingesehen.
Wieso muss man das denn jetzt auch noch runtermachen?
Vroni meinte auch, sie kann sich hier gern anmelden und selber schreiben, euch ihren Perso zeigen ect...aber denke das muss nicht sein.
Sie hat lang genug auf ihre Tante eingeredet und ich denke, sie hat es nun von selbst eingesehen.
05.04.2009 11:20
Zitat von anka0408:
Zitat von Romi:
Zitat von Nane2008:
vielleicht war es auch weil jetzt alles aufgeflogen ist das sie sich klar geworden ist das sie scheiße gebaut hat und sich helfen lassen muss weil sie sonst gar nicht mehr klar kommt???? und ich denke das vroni auch einfluss darauf genommen hat weil sie ja durch lissy die ganze geschichte erfahren hat!
Ja das mein ich ja damit.
Sie wurde damit Konfrontiert und jetzt ist es ihr bewusst geworden und lässt sich helfen.So was es bei mir auch.Ich musste erst damit Konfrontiert werden damit ich mir Hilfe such.
05.04.2009 11:21
Zitat von Lissy:
Ich glaub das Ganze mal.
Nein das muss sie nicht.Aber es währe schön wenn wir irgendwann mal erfahren könnet wie es mit Kekksi weiter gieng.
05.04.2009 11:21
Zitat von Romi:
Zitat von Habibi_85:
Zitat von Romi:
Zitat von anka0408:
Zitat von Romi:
Zitat von anka0408:
Zitat von Romi:
Ich find es gut das sie sich helfen lässt.Und ne geschlossene Anstalt ist dafür das falsche Wort.
Anstalt hört sich jetzt so an als ob sie ne Zwangsjacke tragen muss,was denk ich aber nicht der Fall ist.
Sie ist da zu Trauer bewältigung.Und im endefekt ist es doch ne ganz traurige geschichte.Das ist das Baby gestorben,anscheinend ihr zweites Totes Kind und jetzt ist sie Durchgedreht,wenn man das so sagen kann.Sie hat sich in was reingesteigert womit sie uns hier verletzt hat und auch Lenis Vater.Sie ist Psychisch Krank durch ihr Leid und kann eigendlich auch nichts dafür.Ich würde durchdrehen wenn eins meiner Kinder was passiert.
dann aber lieber anstallt als klappse oder! ich finde es gut das sie es macht ich hoffe auch für sie das sie durch die therapie wieder ein normals leben führen kann und mit ihrer trauer klar kommt! es ist natürlich nicht zu entschuldigen was sie gemacht hat aber ich finde es halt gut das sie sich helfen lässt!
Aber das sie wohl offensichtlich Krank ist,nimmt mir den Schock das Menschen zu sowas fähig sein können.
Keine Mutter die leibt verkraftet es wenn ihrem Kind was passiert! Aber trotzdem muss man sich nicht gleich solche Storys ausdenken!
Ich hab auch Psychische Probleme,auch durch Trauer und ich habe ein Jahr gebraucht bis ich mir Hilfe gesucht hab.Das ist halt immer ein großer schritt es zu wagen.
Aber ich glaube nicht das du dir so kranke Geschichten ausgedacht hast oder?!
Klar ist es nicht einfach sich hilfe zu suchen aber tortzdem kann man sowas nicht damit rechtvertigen!
05.04.2009 11:22
Zitat von Lissy:
Ich glaub das Ganze mal.
ja das mit dem runter machen verstehe ich auch nicht, ich finde es gut das sie sich helfen lässt und das werde ich ihr auch noch selber sagen! ich denke einfach das sie jetzt auch ein wenig zuspruch braucht als wenn alle auf ihr rumtrampeln und sie fertig machen weil sie so ne scheiße gebaut hat!
sie ist nun mal krank und ich hoffe das sie es durch die prof. hilfe schnell alles wieder in den griff bekommt!
05.04.2009 11:23
Zitat von Habibi_85:
Zitat von Romi:
Zitat von Habibi_85:
Zitat von Romi:
Zitat von anka0408:
Zitat von Romi:
Zitat von anka0408:
Zitat von Romi:
Aber ich glaube nicht das du dir so kranke Geschichten ausgedacht hast oder?!
Klar ist es nicht einfach sich hilfe zu suchen aber tortzdem kann man sowas nicht damit rechtvertigen!
Nein ich bin nur durch den Selbstmord von meinem Bruder nicht mehr in der Lage gewesen weiter im Rettungsdienst zu arbeiten.
Aber das einzugestehen war schwer für mich.
05.04.2009 11:23
sorry aber die lacht sich wahrscheinlich eins ins korn! allein, dass vroni bei lissy behauptet hat, dass es der kleinen alina gut ginge usw.. und die lügengeschichte aufrecht erhalten hat macht es so unglaubwürdig! und dann noch die ultraschallbilder... ich glaub der kein wort, aber wenn ihr das macht, dann lasst euch mal schön weiter veräppeln! wer einmal lügt den glaubt man nicht!
05.04.2009 11:24
Zitat von anka0408:
Zitat von Lissy:
Ich glaub das Ganze mal.
ja das mit dem runter machen verstehe ich auch nicht, ich finde es gut das sie sich helfen lässt und das werde ich ihr auch noch selber sagen! ich denke einfach das sie jetzt auch ein wenig zuspruch braucht als wenn alle auf ihr rumtrampeln und sie fertig machen weil sie so ne scheiße gebaut hat!
sie ist nun mal krank und ich hoffe das sie es durch die prof. hilfe schnell alles wieder in den griff bekommt!
*unterschreib*
05.04.2009 11:25
Zitat von marschi:
sorry aber die lacht sich wahrscheinlich eins ins korn! allein, dass vroni bei lissy behauptet hat, dass es der kleinen alina gut ginge usw.. und die lügengeschichte aufrecht erhalten hat macht es so unglaubwürdig! und dann noch die ultraschallbilder... ich glaub der kein wort, aber wenn ihr das macht, dann lasst euch mal schön weiter veräppeln! wer einmal lügt den glaubt man nicht!
ach und wer einmal nen fehler macht bekommt nie ne zweite chance oder was??
05.04.2009 11:27
Zitat von marschi:
Die kleine ist angeblich erst vor kurzem gestorben, ich habe Vroni seit Anfang Januar nicht mehr gesehen uns geschrieben haben wir auch nicht über ihre Tante und das Kind. Wenn wir schreiben, dann nur, wies uns geht und wann wir wieder Nägel machen, da sie kaum online ist.
Vielleicht wenn sie wieder kommt, soll sie mir alles erzählen und mir ihren Mutterpass zeigen.
05.04.2009 11:29
Zitat von anka0408:
Zitat von marschi:
ach und wer einmal nen fehler macht bekommt nie ne zweite chance oder was??
naja fehler machen und sone scheiße hier abziehen sind für mich zweierlei sachen! weißt du mir persönlich ist es nicht ans herz gegangen, aber es gibt anscheinend einige leute hier, die sie ins herz geschlossen hatten und biter enttäuscht wurden! und wer sich über monate solch eine geschichte ausdenkt, der hört jetzt nicht mal eben einfach auf!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt