Mütter- und Schwangerenforum

Guckt mal bitte!!!!!!

Gehe zu Seite:
05.04.2009 12:04
Hehe
Mama25
6019 Beiträge
05.04.2009 12:58
Ich war hier immer stille Mitleserin, jetzt muss ich aber auch mal meine Meinung dazu schreiben.

Ich habe damals in Kekksis Therad immer mit gelesen und mitgelitten. Mir tat sie so leid. Und ich habe mir immer für sie gewünscht, das es mit ihrer kleinen bergauf geht.

Dann lass ich diesen Therad hier und ich dachte mir hauts den Vogel raus. Ich dachte wie kann man sowas machen, die muss ja total irre sein. Mittlerweile tut sie mir aber echt leid. Ich glaube das sie über den Tod ihrer Tochter nicht hinweg gekommen ist und so ihre Traumwelt geschaffen hat.
Es ist keineswegs zu entschuldigen was sie gemacht hat, aber ich finde sie ist krank und wusste nicht mit ihrer Trauer umzugehen oder zu verarbeiten.

Finde es gut das sie sich Hilfe gesucht hat und es würde mich interessieren wie es mit ihr weiter geht!!

Ich wünsche ihr trotzallem alles Gute und das sie es schafft wieder ein normal Leben zu leben!
lyllie
437 Beiträge
05.04.2009 13:02
Zitat von Martina140283:

Ich neige dazu - mich auf solche Menschen mit psychischen Problemen einzulassen!!!

Kekksi war schon die vierte ...

Warum passiert mir das immer?

Schein so als ob du einer dieser Menschen bist die einen Magneten haben und solche Menschen mit psychischen Problemen magisch anziehen.
AmysMama
1508 Beiträge
05.04.2009 13:06
Ich kenne weder Kekksi noch ihr Baby, bin aber gespannt was das jetzt noch wird....
Vielleicht gibts ja eine ganz easy erklärung dafür....
AmysMama
1508 Beiträge
05.04.2009 13:08
Zitat von AmysMama:

Ich kenne weder Kekksi noch ihr Baby, bin aber gespannt was das jetzt noch wird....

Achso, ich hätte wohl alles lesen sollen, hat sich schon alles geklärt....
uiuiui
Romi
13514 Beiträge
05.04.2009 13:12
Zitat von AmysMama:

Zitat von AmysMama:

Achso, ich hätte wohl alles lesen sollen, hat sich schon alles geklärt....
uiuiui

Guten Morgen
05.04.2009 13:13
Zitat von marschi:

Zitat von Lissy:

Zitat von marschi:

sorry aber die lacht sich wahrscheinlich eins ins korn! allein, dass vroni bei lissy behauptet hat, dass es der kleinen alina gut ginge usw.. und die lügengeschichte aufrecht erhalten hat macht es so unglaubwürdig! und dann noch die ultraschallbilder... ich glaub der kein wort, aber wenn ihr das macht, dann lasst euch mal schön weiter veräppeln! wer einmal lügt den glaubt man nicht!

Die kleine ist angeblich erst vor kurzem gestorben, ich habe Vroni seit Anfang Januar nicht mehr gesehen uns geschrieben haben wir auch nicht über ihre Tante und das Kind. Wenn wir schreiben, dann nur, wies uns geht und wann wir wieder Nägel machen, da sie kaum online ist.
Vielleicht wenn sie wieder kommt, soll sie mir alles erzählen und mir ihren Mutterpass zeigen.

das passt doch immer weniger zusammen! wenn die kleine wirklich erst vor kurzem gestorben wäre, warum denkt sich dann kekksi ne story über ein anderes kind aus? sie meinte doch, sie hätte es erst weitergeführt nachdem die kleine gestorben wäre! das passt doch alles nicht!

genau ganz deiner meinung!!!

also ich weiß net was in diesen mädchen vor geht, wer sie ist, ob sie krank ist kp.
also aufjedenfall glaub ich der nichts mehr, egal was jetzt noch alles kommt ob sie jetzt in der geschlossenen ist oder sonst was, lasst das thema doch einfach hängen das hier beruht doch nur noch auf spekulationen die eh zu nichts führen!!! und was jetzt eh noch alles kam beim nachlesen, klingt für mich alles unlogisch. weil ihr jetzt genau da steht wo vor ein paar tagen nämlich mitleid genau das was sie will....

lasst sie doch jetzt einfach damit ich hoffe ja wirklich sie hat sich hilfe gehollt.
05.04.2009 13:18
ihr glaubt der ja schon wieder alles, wie naiv is das denn!
05.04.2009 14:07
Zitat von vaida:

ihr glaubt der ja schon wieder alles, wie naiv is das denn!

starshine11
9233 Beiträge
05.04.2009 14:19
Für mich ist diese Kekksi einfach nur krank!! Und es ist unverzeihlich, was sie getan hat.
Schmerz und Trauer hin oder her!!!
Ich habe da kein Verständnis für!!!
Romi
13514 Beiträge
05.04.2009 14:33
Was ich an diesem Forum nicht verstehe ist das manche Frauen verständniss für eine haben die mit dem Mörder ihres Babys zusammen ist,aber wenn eine Frau austickt die ihr eigenes Baby verloren hat,da hat man natürlich kein Verständniss.
Blubberblub1
3235 Beiträge
05.04.2009 14:39
Zitat von Romi:

Was ich an diesem Forum nicht verstehe ist das manche Frauen verständniss für eine haben die mit dem Mörder ihres Babys zusammen ist,aber wenn eine Frau austickt die ihr eigenes Baby verloren hat,da hat man natürlich kein Verständniss.

Romi
13514 Beiträge
05.04.2009 14:44
starshine11
9233 Beiträge
05.04.2009 14:48
Zitat von Romi:

Ich habe weder für das eine noch für das andere Verständnis!!!!!!!!!!
Romi
13514 Beiträge
05.04.2009 14:49
Zitat von starshine11:

Zitat von Romi:

Ich habe weder für das eine noch für das andere Verständnis!!!!!!!!!!

Du nicht,aber genügend andere...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt