Mütter- und Schwangerenforum

Guckt mal bitte!!!!!!

Gehe zu Seite:
05.04.2009 14:50
Zitat von Blubberblub1:

Zitat von Romi:

Was ich an diesem Forum nicht verstehe ist das manche Frauen verständniss für eine haben die mit dem Mörder ihres Babys zusammen ist,aber wenn eine Frau austickt die ihr eigenes Baby verloren hat,da hat man natürlich kein Verständniss.

05.04.2009 14:51
Zitat von Nane2008:

Zitat von vaida:

ihr glaubt der ja schon wieder alles, wie naiv is das denn!

Mit dem kleinen Unterschied, dass ihr sie nicht kennt...
Romi
13514 Beiträge
05.04.2009 14:54
Zitat von Lissy:

Zitat von Nane2008:

Zitat von vaida:

Lissy glaub der echten Vroni einfach,du kannst dich ja bestimmt jeder Zeit selber Überzeugen ob es stimmt was sie sagt.Hört sich nämlich schon so an das Vroni Kooperativ ist.Sie muss uns hier nix beweisen.Sie ist nun mal auch ein Opfer von Keksi.
yvsche
123 Beiträge
05.04.2009 14:59
Also ich finde das die geschichte alles gelogen ist und das sie sich einweisen lies glaub ich auch nicht! Und woher will man eigentlich wissen ob es überhaupt ein Baby gab...vllt war das ja auch gelogen...man weiß es nicht...und wenn das "angebliche" Baby erst vor paar wochen gestorben ist, wieso hat sie von anfang an die bilder der kleinen leni reingestellt??? Sie hätte ja von ihrem Kind welche reintun können also daher wär ich mir mal net so sicher ob sie das mit ihrem kind net auch nur so geschrieben hat....Und was ihre Nichte sagt hmm kA weiß net so recht ob man das alles glauben kann, vllt spielt sie ja auch so ein spiel auch wenn lissy sie persönlich kennt man steckt net dahinter was manche menschen im kopf haben...alles was jetzt gesagt wurde und wird klingt mehr nach ausreden wie sonst was...aber wenn ihr euch weiterhin blenden lassen wollt bitte jedem seine eigene sache....Wer mir bei der ganze sache total leid tut ist der Papa von der kleinen Leni...der kann ja wohl mal überhaupt nix dazu hat erst seine Frau verloren und dann muss er hier die ganze schei*** noch miterleben...sowas ist krank und lässt sich auch net therapieren find ich weil alles durchdacht war und bewusst gemacht wurde... kann man nur mitm kopf schütteln....tut mir leid aber ich hab kein mitleid mit kekksi weder noch mit ihrer nichte....
05.04.2009 15:00
Zitat von Romi:

Zitat von Lissy:

Zitat von Nane2008:

Zitat von vaida:

Lissy glaub der echten Vroni einfach,du kannst dich ja bestimmt jeder Zeit selber Überzeugen ob es stimmt was sie sagt.Hört sich nämlich schon so an das Vroni Kooperativ ist.Sie muss uns hier nix beweisen.Sie ist nun mal auch ein Opfer von Keksi.

Ja seh ich auch so.
Eine Freundin von mir, hat zur gleichen Zeit wie Kekksi ihre Zwillinge zu früh entbunden, in der selben Klinik wie Kekksi in Landshut.
Sie kennt Kekksi und ihre Kleine.
marschi
3586 Beiträge
05.04.2009 15:02
ihr lasst euch von ihr einlullen und merkt es anscheinend nichtmal... naja ist nict meine sache! macht mal weiter so und glaubt ihre märchen!
Romi
13514 Beiträge
05.04.2009 15:06
Zitat von yvsche:

Also ich finde das die geschichte alles gelogen ist und das sie sich einweisen lies glaub ich auch nicht! Und woher will man eigentlich wissen ob es überhaupt ein Baby gab...vllt war das ja auch gelogen...man weiß es nicht...und wenn das "angebliche" Baby erst vor paar wochen gestorben ist, wieso hat sie von anfang an die bilder der kleinen leni reingestellt??? Sie hätte ja von ihrem Kind welche reintun können also daher wär ich mir mal net so sicher ob sie das mit ihrem kind net auch nur so geschrieben hat....Und was ihre Nichte sagt hmm kA weiß net so recht ob man das alles glauben kann, vllt spielt sie ja auch so ein spiel auch wenn lissy sie persönlich kennt man steckt net dahinter was manche menschen im kopf haben...alles was jetzt gesagt wurde und wird klingt mehr nach ausreden wie sonst was...aber wenn ihr euch weiterhin blenden lassen wollt bitte jedem seine eigene sache....Wer mir bei der ganze sache total leid tut ist der Papa von der kleinen Leni...der kann ja wohl mal überhaupt nix dazu hat erst seine Frau verloren und dann muss er hier die ganze schei*** noch miterleben...sowas ist krank und lässt sich auch net therapieren find ich weil alles durchdacht war und bewusst gemacht wurde... kann man nur mitm kopf schütteln....tut mir leid aber ich hab kein mitleid mit kekksi weder noch mit ihrer nichte....

Sorry aber ich finde das ist HUMBUCK.
Woher willst du wissen ob die ersten paar Bilder nicht ihr Kind war ?
Und natürlich ist das Therapiebar,wenn sie sich helfen lassen will.
Romi
13514 Beiträge
05.04.2009 15:15
Ich finde Markus sollte sich nochmal dazu äußern ob er nochmal was gehört hat zu dem ganzen Thema.
05.04.2009 15:16
Ich glaub auch kein Wort mehr davon... Wer schon US bilder klaut da kann kein Baby sein... das ist meine Meinung.

Ich finde das nur krass das sie das spiel nicht nur in Internet spielen -.- mir tun die Leute leid die drauf reinfallen...
Und vor kurzen soll daskind erst gestorben sein? Hieß es nciht mit 3 wochen? ist die kleine nicht angeblich von 08 gewesen? also DA kann weider null stimmen -.-
05.04.2009 15:21
Ja, die Kleine kam 2008 zur Welt.
Sie sollte soviel ich weiß, im März 09 geboren werden, aber da sie so früh geholt werden musste, kam sie schon im Dezember 08.
Putsch
26805 Beiträge
05.04.2009 15:22
Zitat von Martina140283:

Zitat von Lissy:

Zitat von anka0408:

Zitat von Lissy:

Kekksi hat sich jetzt professionelle Hilfe gesucht und wird therapiert.

weißt du das von vroni? ne andere märz mami hat ne sms bekommen von ihr da steht drin das sie in die geschlossene anstallt sich selbst eingewiesen hat!

hoffen wir mal das es was bringt!

Ja genau, weiß ich von ihr.
Ja geschlossene Anstalt, wollte das jetz nur nich so schreiben.

Ich war auch mal 3 Monate in ner geschlossenen Anstalt, so "krass" ist das gar nicht.
Nur mal so nebenbei bemerkt.
Hoffe, da kann man ihr helfen. Wenn, dann dauert das auf jeden Fall seine Zeit.
05.04.2009 15:26
Zitat von Lissy:

Sie sollte soviel ich weiß, im März 09 geboren werden, aber da sie so früh geholt werden musste, kam sie schon im Dezember 08.

weiter vorn stand sie hätte ne sms geschrieben das die kleine 3 wochen später gestorben ist, dh das kind soll laut dieser sms schon seit januar tot sein und das weiß die Nichte nicht? Sry... das kann ich einfach nicht glauben. wir haben April... in den 3 moanten will es keinen in der familie aufgefallen sein? oder wie... nene...
05.04.2009 15:30
Zitat von Sayuri:

Zitat von Lissy:

weiter vorn stand sie hätte ne sms geschrieben das die kleine 3 wochen später gestorben ist, dh das kind soll laut dieser sms schon seit januar tot sein und das weiß die Nichte nicht? Sry... das kann ich einfach nicht glauben. wir haben April... in den 3 moanten will es keinen in der familie aufgefallen sein? oder wie... nene...

Ja genau, ich hatte seit Januar bzw Silvester das letzte Mal Kontakt mit ihrer Nichte. Da war Vroni hier u hat mir die Haare gefärbt und geschnitten. Da lebte die Kleine ja noch.
Wenn ich mit Vroni schreib, dann nie über ihre Tante und das Kind, sondern eben nur wann wir wieder nen Termin ausmachen ect... da sie ja nie oft bzw lang on ist.
Und soweit ich mich erinnern kann, wurde die Kleine am 27ten Dezember geholt.
starshine11
9233 Beiträge
05.04.2009 15:30
Ich glaube, es bringt überhaupt nichts hier rum zu spekulieren.
Wahrscheinlich werden wir NIE die Wahrheit erfahren!!!!!!!

Und Kekksis wird es immer wieder geben, so Traurig es ist.
Und wir werden immer wieder darauf rein fallen...
05.04.2009 16:28
Zitat von Sayuri:

Zitat von Lissy:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt