Mütter- und Schwangerenforum

♥ ♥ ♥ ♥ Der ♥ Faktenthread @ Leo & Luisa ♥ ♥ ♥ ♥

Gehe zu Seite:
31.12.2011 14:56
Hallo liebe maedels!!!!

Ich wuensche euch und euren kleinen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!

Ich melde mich nächste Woche mal wieder ausfuehrlicher, wir sind momentan bissl im Stress.

Drück euch!!!!
31.12.2011 15:28
Zitat von stella2004:

Hallo liebe maedels!!!!

Ich wuensche euch und euren kleinen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!

Ich melde mich nächste Woche mal wieder ausfuehrlicher, wir sind momentan bissl im Stress.

Drück euch!!!!

Danke liebe Stella
das wünschen wir euch auch!!!!
Feiert schön.

*
Auch an die anderen einen guten Rutsch.
Möge 2012 ein wundervolles Jahr für uns alle werden
01.01.2012 22:30
Liebe Luisa,

alles erdenklich Gute zu deinem 2. Geburtstag!!!
Ich hoffe dein Tag ist super und du hast viel Spaß!

+
Unglaublich wie groß unsere Mäuse schon sind
02.01.2012 22:54
Liebe Luisa,

auch von uns Alles, Alles Liebe zu deinem 2. Geburtstag!
Hoffentlich habt ihr schön gefeiert.

Mein Gott, Zoe, du hast Recht, es ist nicht zum glauben, wie schnell die Zeit vergeht!
Hauptsache unserer Mäuse geht es gut!

So liebe Mädels, vom Herzen wünsche ich euch ein gutes Neuse Jahr, viel Gesund und Glück!
Und Zoe dir wünsche ich eine leichte und schöne Geburt hoffentlich!!!

Macht's gut und lass es von euch hören.
02.01.2012 22:59
Zitat von ew85:

Liebe Luisa,

Mein Gott, Zoe, du hast Recht, es ist nicht zum glauben, wie schnell die Zeit vergeht!

So liebe Mädels, vom Herzen wünsche ich euch ein gutes Neuse Jahr, viel Gesund und Glück!

Danke das wünsche ich euch auch!!
Leider war nicht viel mit Silvester feiern, ich war krank.
Als wir letzte Woche telefoniert haben war das noch nicht der Höhepunkt, musste gestern noch zum Notarzt
aber jetzt gehts mir schon wieder besser
Wie gehts euch?
04.01.2012 09:28
Zitat von Zoe77:

Zitat von ew85:

Liebe Luisa,

Danke das wünsche ich euch auch!!
Leider war nicht viel mit Silvester feiern, ich war krank.
Als wir letzte Woche telefoniert haben war das noch nicht der Höhepunkt, musste gestern noch zum Notarzt
aber jetzt gehts mir schon wieder besser
Wie gehts euch?

oje du arme , gute Besserung, echt blöd, was du alles durchmachen musst. Florian ist wieder ganz krank, der Arme, deswegen muss ich auch gleich schluss machen, er weint die ganze Zeit. Ich habe dir vorher eine PN geschrieben. Macht's gut und wird schnell gesund, Zoe!
09.01.2012 15:05
Meinem Sohn ist der Schnippie abgefallen,

ich bekomme ein Mädchen!!!
09.01.2012 21:33
Zitat von Zoe77:

Habt ihr euch das gewünscht ?
09.01.2012 22:23
Zitat von stella2004:

Zitat von Zoe77:

Habt ihr euch das gewünscht ?

Wir hätten gerne ein Mädchen gehabt, ja.
Hatten uns aber kopfmäßig schon auf den Jungen eingerichtet, ist jetzt irgendwie komisch, aber schöööööön.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
10.01.2012 20:33
Hier wurde ja doch wieder mal was geschrieben... Schön

Ich wünsche Euch nachträglich noch alles Liebe und Gute zum neuen Jahr! Ich hoffe Ihr seit gut gerutscht?

@Zoe: [size=30] Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen [/size] Ist ja suuuupppper
02.02.2012 13:39
Wir wuneschen den beiden Geburtstagskindern, Andrin und Florian alles gute zum 2. Geburtstag! Habt einen tollen tag mit euren lieben, lasst euch Reich beschenken und lasst euch euren kuchen schmecken!!!!
Viele geburtstagsknuddler von Stella und luisa
02.02.2012 21:08
Dankeschön ihr lieben! :*

Von uns auch herzlichen Glückwunsch, lieber Andrin zu deinem 2. Geburtstag!

Stella, wie geht es euch? Hast du Lust, dass wir vier mal mit dem Zug (Bayernticke) nach N zu Zoe fahren?? ) eventuell im März. Optimal wäre wenn du Saskia auch kommen könntest mit Andrin, leider lebt ihr so weit von uns
@Stella: natürlich wir können uns mal auch gern mal früher bei uns oder bei euch treffen, sobald es um einigen Grad etwas wärmer wird

Was treibt ihr sonst?

lg Helene + F.
02.02.2012 22:11
Zitat von stella2004:

Wir wuneschen den beiden Geburtstagskindern, Andrin und Florian alles gute zum 2. Geburtstag! Habt einen tollen tag mit euren lieben, lasst euch Reich beschenken und lasst euch euren kuchen schmecken!!!!
Viele geburtstagsknuddler von Stella und luisa

Da schließe ich mich natürlich an!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG IHR BEIDEN!!!!!!!!
*
Saskia, schön etwas von dir zu lesen. Danke für die Glückwünsche.
Helene, ich freue mich euch bald zu treffen.
*
Gute N8!!
02.02.2012 23:52
Dankeschön, meine Liebe )

mensch, ist ja so toll, dass ihr ein Mädchen kriegt, kann es sein, dass du mir schon davon erzählt hast (PN/Tel.) und das ich es vergessen habe? Wenn ja, dann tut es mir leid! Ich freue mich wirklich sehr für euch, ich finde ein Junge & ein Mädchen ist doch super! Selbst wenn 2 Jungs gewesen wären, ist ja auch nicht schlimm, aber so kannst du dich aufs Choppen freuen und zwar im ROSA
*

so ihr lieben, schlechten Nachrichten unserer Seits:

glaubt ihr oder nicht, unser Kind war nun gesund ab ca. 11.1 oder so und rat mal! Eben heute Abend vor ca. halbe Stn. ging es wieder los - husterei, er kreigt keine Luft, haben eben mit Kochsalz inhaliert morgen geht es zum Homöpathe und dann müssen wir wohl die OP durch ziehen, die Polypen müssen weg. Ich habe mich sooo wahnsinnig gefreut, dass wir endlich mal ein gesundes Kind da haben, ach je, ach je.... doooooof
*

übrigens wie schaut es mit durchschlafen bei euch aus? Bei uns ist ja in letzter Zeit so gut wie gar nichts mit durchschlafen beim einschlafen brauchen wir durchschnittlich halbe bis eineinhalb stn.!!! Hoffentlich ist eine Phase!

Glg an euch allen, bleibt gesund!!!
03.02.2012 09:07
Halli hallo,

mensch, bin ich froh, dem kleinen Mann geht es heute wieder super (toi, toi, toi)! Wie es ausschaut, hatte er gestern ne verstopfte Nase wegen Kamin, weil die Luft so trocken wird (trotz dem nasen Tuch, was darauf hängt). Ich kann es echt nicht glauben
echt tolles Gefühl ein gesundes Kind zu haben

ich hoffe es geht euch allen gut und schicke euch ganz liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt